Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
zum Thema
CFNM - In den Fängen von lieben Tanten114
CFNM In den Fängen von lieben Tanten Eine Geschichte die sich sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trinkpausen im Spiel

**********_1306 Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Trinkpausen im Spiel
Hallo ihr Lieben

Wir standen jetzt vor der Herausforderung Trinkpausen einzubinden beim Spiel. Weil Raumluft recht warm und trocken ist.
Bei ersten Mal hat es mich sehr rausgerissen aus meiner Zone gestern hat er es mit eingebunden in dem er mir ne kleine Pause ohne Stimulation abgesehen von den Toys erlaubt hat. Und mir dann den Auftrag gab zu trinken. Wir wollten Mal wissen wie ihr das so handhabt.

Danke für eure Ideen
*******King Mann
205 Beiträge
Hallo,
Pausen sind in meinen Sessions immer dabei. Auch zum trinken aber auch um die Haut bzw. den Körper zu entlasten.
Einen geilheitsverlust hab ich noch nie dabei bemerkt. Die Pausen kann man auch gut für Vorbereitungen der nächsten Dinge nutzen…
********rtis Frau
155 Beiträge
Das Problem habe ich bei sehr kopflastigen Subs auch schon erlebt.

Hier mal zwei Möglichkeiten, wie ich persönlich es handhabe (wenn ich/wir keine direkte Pause machen will):
Sub kniet vor mir, Hintern auf den Fersen. Ich stelle mich hinter ihn, nehme ggf. den Knebel raus. Sub nimmt den Kopf in den Nacken. Ich nehme einen Schluck Wasser (oder was auch immer) in den Mund und lasse es in seinen Mund laufen. Hierbei langsam machen, damit er sich nicht verschluckt. Wenn er keine Sauerei veranstaltet, gibts nen Kuss als Belohnung.
oder
Wieder kniet der Sub vor mir, diesmal mir zugewandt und ich gebe ihn aus einer kleinen Flasche zu trinken. Bei der netten Variante bitte das Kinn etwas stabilisieren und den Trinkwinkel vom Sub bestimmen lassen.
Man könnte das auch zusätzlich zu einem Atemkontrollspiel machen: Eine kleine,stabile Flasche (300 -500ml) nehmen. Der Sub nimmt sie mit dem Mund auf, hält sie mit den Lippen/Zähnen fest, Kopf in den Nacken und Trinken. Wenn man ihm dabei die Nase zuhält, kann er nebenbei nicht atmen, solange die Flasche nicht leer ist.

Auch wenn ich hier das Spiel nicht direkt unterbreche, nehme ich alles, was zusätzlichen Reiz ausübt weg (Klammern, Vibratoren, eStim, ect.). Der Sub bleibt lediglich gefesselt.

Ich hoffe der Tip hilft!
Profilbild
*********sire Mann
560 Beiträge
Grundsätzlich kann man eine Session immer so aufbauen, das man kleine Pausen einbaut.

Wenn man gerade wechselt, oder zu etwas anderen übergeht..

Klammern entfernt, Plugs wieder ans Tagelicht holt usw.

Keine Sub trägt bei mir die klammern über Stunden.

Das mit dem Wasser von Mund zu mund geht nur,

wenn die Dev Person wirklich sehr vertraut ist. Nicht jeder mag es.

Übrigens habe ich nachdem mir mal ne Sub "wegekippt" ist 1 Stück Traubenzucker dabei.

Ich habe es schon öfter gebraucht, weil nicht immer jeden DEN TOP Tag hat, *zwinker*
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rtis:
Das Problem habe ich bei sehr kopflastigen Subs auch schon erlebt.

Treffer. Ich bin ein sehr kopflastiger Mensch. Wenn ich einmal in der Zone bin Kopf aus zu haben dann können mich halt solche Spielunterbrechung sehr schnell rausreißen und dann braucht es wieder eine Weile bis ich wieder reinkomme daher ja auch diese Frage. Wie man es einbinden kann
*****ins Paar
92 Beiträge
Das Problem kenne ich, ich bin auch sehr Kopflastig. Früher konnte ich oft gar nicht richtig abschalten, das hatte aber nichts mit Vertrauen oder ähnliches zu tun! Sondern einfach mit meinem Kopf. Ich beschreibe es gern so: stellt euch eine Achterbahn eines Gedanken im Kopf vor. Nun habe ich selten nur einen Gedanken im Kopf sondern springe eben auch hin und her. Daher kann man sich gut mehrere Achterbahnen gleichzeitig vorstellen, die ineinander verschlungen sind und zusätzlich springen die Achterbahnwagen auch gern von einer Spur in eine andere.
Mir persönliche hat es extrem geholfen mich mit Hypnose zu beschäftigen. Geht nicht von jetzt auf gleich, aber dadurch kann ich mich in Richtung Trance bewegen und habe bewusst gelernt, Gedanken Stück für Stück zur Seite zu schieben.
Durch entsprechende Atmung komme ich auch gut nach Pausen wieder rein. Wobei wir auch oft die Variante haben, dass ich nur durch ihn trinken darf. Das hat
Lethe_Mortis
sehr schön beschrieben.
Sie von certains
gibt es am 7.10. oder 8.10. noch eine BDSM Veranstaltung an der man teilnehmen könnte?
********rtis Frau
155 Beiträge
Zitat von **th:
gibt es am 7.10. oder 8.10. noch eine BDSM Veranstaltung an der man teilnehmen könnte?

*offtopic*
**********_1306 Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
@*****ins

Kenn ich sehr gut sogar. Ich kann mittlerweile einigermaßen abschalten durch Rituale zum Anfang der Session. Aber flieg dann halt schnell raus. Hypnose hilft bei mir nichts hab ich schon versucht. Aber die Erlaubnis sich holen müssen finde ich besser als komplett zu pausieren
********rtis Frau
155 Beiträge
Zitat von **********_1306:
@*****ins

Kenn ich sehr gut sogar. Ich kann mittlerweile einigermaßen abschalten durch Rituale zum Anfang der Session. Aber flieg dann halt schnell raus. Hypnose hilft bei mir nichts hab ich schon versucht. Aber die Erlaubnis sich holen müssen finde ich besser als komplett zu pausieren

Du kannst auch mal folgendes Versuchen, erfahrungsgemäß kann man Kopfmenschen ganz gut über Sinne "konditionieren":
Gehör: Macht euch eine fixe Playlist, die ihr immer zum Spielen benutzt. Das mache ich auch und es wird wirklich nicht langweilig.
Geruch: Macht Räucherwerk an oder Duftkerzen. Vanille und Lavendel wirken z.b. Ausgleichend/erdend.
Augen: Licht etwas Dämpfen. Ich persönlich habe immer warmes Licht an. Ich hab dafür Lichtspots, die nur Akzente setzen, statt den Raum in ein deckendes Alptraum-rot zu tauchen.
Es macht auch Sinn, Abschlussrituale zu nutzen.

aber zurück zum Trinken: wenn um eine "Bewässerungspause" direkt gebeten werden soll, kann man das Wasser auch in einem Napf geben. Aber ich persönlich hasse es, die Sauerei danach aufzuwischen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.