Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger sucht nette Sie im Raum Hannover

******982 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Anfänger sucht nette Sie im Raum Hannover
Hallo,
ich 39 Jahre jung aus dem Raum Hannover und suche eine Dame die mich auf meinem Weg belgleitet im BDSM Bereich.

Da ich noch ein Anfänger bin und keine Erfahrung habe muss ich auch erstmal schauen was ich mag und was nicht, was gar nicht geht sind Cutting, Nadeln, Kot und Urin.

Da ich der XXL Fraktion angehöre gibt es besonders viel zum "liebhaben".

Die Dame sollte nicht älter als 45 sein und nicht jünger als 30 Jahre,
sie sollte im Raum Hannover anzutreffen, oder eben entsprechend Mobil sein.

Erfahrung wird nicht grundsätzlich vorausgesetzt.

Das Aussehen spielt für mich eine untergeordnete Rolle am liebsten wären mir allerdings Nichtraucher aber das ist kein Ausschlusskriterium. Ich bin im normalen Leben eher jemand der gerne auf Augenhöhe agiert.

Sollten Sie sich angesprochen fühlen dann melden Sie sich einfach.


Lieben Gruß

LatexJungfrau
********2210 Frau
51 Beiträge
Also einen Stammtisch weiß ich in H. War zwar selber noch nicht da, aber im club hemmungslos.... erster oder zweiter sonntag im Monat...musst du mal nachschauen. Viel Glück!
******982 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ja habe ich auch schon drüber nachgedacht aber Stammtische sind so eine Sache als Neuling und ich bin total schüchtern das muss ich auch dazu sagen. Ich brauche leider ne Weile bis ich mich öffnen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.