Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 91364 und Umland w(sub) sucht m(dominant)

*******d77 Frau
1.251 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 91364 und Umland w(sub) sucht m(dominant)
Ich spüre wieder diese tiefe Lust…

Lust auf ankuscheln dürfen, gemeinsam kochen, die Decke beim fernsehen auf dem Sofa teilen… aber auch auf knien dürfen/können und die Freude meines gegenübers zu spüren.

Und ich möchte wieder ‚berührt werden‘.

Berührt von dir, deinem Interesse an mir, deiner Freude daran mich kennen zu lernen.
Gemeinsam schon beim schreiben zu spüren, dass es kribbelt,… die Neugier steigt… die Neugier darauf uns besser kennen zu lernen.

Das geht alles nicht alleine.

Bist du ein geduldiger, dominanter, empathischer Mann, dem D/s etwas gibt? Auch ohne SM? Oder mit geringen Anteilen? Vielleicht freust du dich auch zu teilen?

Generell möchte ich erst den Mann kennen lernen und dann schauen, wie unser Sex/D/s sich entwickeln kann… Gespräche darüber führen ohne mich gedrängt zu fühlen... und das am liebsten vertrauensvoll geführt… langfristig ....

Möchtest du versuchen mich zu berühren, zu begeistern und magst es auch mich an dir angekuschelt zu erleben und gemeinsame Unternehmungen zu machen? Dann schau doch mal auf mein Profil,… vielleicht interessiert dich, was du dort liest?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.