Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Sub gesucht.

Feste Sub gesucht.
Hallo Unbekannte,

Ich würde mich selbst als recht erfahren betitelt, würde mich freuen mal wieder eine feste Sub an meiner Seite zu haben. Mit der ich gemeinsam wachsen kann, Sympathie gegenseitiger Respekt und ich lege sehr viel Wert auf eine direkte und ehrliche Kommunikation.

Ich suche eine Sub, die Interesse hat an einer langfristigen Freundschaft Plus Sessionbeziehung oder im Idealfall an einer festen D/s Beziehung.

Mir ist es dabei nicht wichtig, ob du neulich bist oder schon Erfahrung hast. Denn ich bin mir bewusst das jede neue sm Bindung in gewisser Weise immer ein Neubeginn ist. Man fängt gemeinsam an und entwickelt seine eigene Form von SM.

Wenn du noch unerfahren bist, dann
nehme ich dich an die Hand und werde dich behutsam in deinem tempo mit der nötigen Aufmerksamkeit und Fürsorge in
unsere gemeinsame Welt des Bdsm einführen.

Grundsätzlich, bedeutet Dominanz nicht für mich, dass ich dich mit Gewalt auf die Knie zwinge, sondern dass ein Blick genügt dass du freiwillig kniest.

Ich würde mich freuen von dir zuhören, wenn dich mein Gesuch anspricht. Hast du Fragen, schreib mir einfach . keine Frage wird mir dummen erscheinen.
Trau dich, dann reden wir hier oder führen ein Telefonat und gucken wie es passt. Können uns unverbindlich auf ein Pprsöhnliches Gespräch treffen und über alles reden.

Ich freue mich von dir zu hören

Bis bald liebe unbekannte.
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Schön wie du den Text den ich dir vorgeschlagen habe 1 zu 1 kopier hast.. und wenn du das leugnen willst habe ich ja den Beweis dafür...
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Hoffe wenn sich wer darauf meldet bist du orgineller
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,
klärt das bitte per PN, danke

LG Dom Omen
Gruppenleiter
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Würde ich gern aber nach dem ich ihn darauf hingewiesen habe hat er mich auf ignorieren gesetzt
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, ist trotzdem hier nicht der richtige Ort

Thread closed.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.