Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom aus Oberösterreich sucht

*******isa Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
FemDom aus Oberösterreich sucht
Hallo!

Ich würde einen devoten Mann im Alter von ca. 35 bis 55 Jahren suchen, mit der Option einer späteren FLR.

Mir sind folgende Punkte wichtig:
• du solltest Single sein
• nicht all zu weit entfernt wohnen
• gegenseitige Sympathie und sexuelle Anziehung sind mir wichtig
• du solltest etwas besser bestückt sein, denn ich liebe schöne, dicke Schwänze *zwinker*
• du solltest tierfreundlich sein, denn ich besitze und züchte Hunde 🐶

Zu mir:
Ich bin 45, curvy, Single und Bisexuell.
Wohnen tu ich in Oberösterreich, ganz an der deutschen Grenze bei Neuhaus am Inn und Passau.
Ich besitze ein eigenes Haus in dem sich auch ein liebevoll eingerichtetes BDSM Zimmer befindet.
Ich bin dominant und sadistisch, jedoch mit klaren Grenzen.

Natürlich wirst du auch deine Aufgaben in Haus und Garten zu erledigen haben und es wäre schön, wenn du auch handwerklich geschickt wärst.
Aber ich suche hier nicht nach eine billigen Arbeitskraft ☝☝
Viel mehr nach einem (Sex- und Lebens-)Partner mit eindeutigem Machtgefälle.

Du darfst mich gerne anschreiben!
Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.216 Beiträge
Sooo schön geschrieben, für den zu Ihnen passenden FLRPartner in Liebes und Lebendsgemeinschaft und der Neigung, die in uns lebt....ALLES GUTE AN SIE !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.