Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Rubensdame.

********tion Frau
258 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Rubensdame.
Hallo.

Bin auf der suche nach eine Dominante Rubensdame aus den raum Berlin/Brandenburg da ich gerne meine Devote Seite mehr ausleben möchte.
Zu meine Person bin die Tamara MzF transgender, 43 Jahre alt,mehr über meine person erfährt ihr in mein Profil.

Wenn du dich also angesprochen fühlst und keine Vorurteile gegen Transgender person hast würde ich mich freuen von dir zu lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.