Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Die Sub zum spielen mit GV einem anderen überlassen21
Wir waren auf einer Party und fanden es Klasse wie ungewzungen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

67063 Sub / Slave Gesucht + 90Km

67063 Sub / Slave Gesucht + 90Km
Spielzeuge machen viel mehr Spaß, wenn man sie teilt… *peitsche* *smile*
Zur Einweihung meines Spielzimmers suche ich eine Frau, mit der ich nicht nur meine Leidenschaft für BDSM, sondern im besten Fall auch mein Herz teilen kann.
Du magst das Spiel mit D/s genauso, wie Du klare Ansagen schätzt, genießt aber genauso die Herzenswärme, mit der ich Dir Deine Bedürfnisse erfülle ? Dann sollten wir uns kennenlernen !
Empathischer Dom mit vielen kreativen Ideen sucht die hübsche Sub an seiner Seite - zum spielen, lachen und liebhaben, sehr gerne mollig, aber ohne feste Altersgrenze, denn Sympathie ist viel wichtiger als irgendwelche Zahlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.