Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselnd Verbindung gesucht in PLZ 44

****n91 Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Fesselnd Verbindung gesucht in PLZ 44
Viele Gedanken und Wünsche die bleiben bloß Phantasien. Aber warum sollte man nicht versuchen manche Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen.
Hin und wieder gekostet doch nicht dass gefunden was ein tiefes verlangen in mir ist, dennoch mit viel Hoffnung gesegnet dass es Wirklichkeit werden kann. Ein Mann der keine scheu davor hat Seile an eine Frau mit Rundungen, anzulegen und somit eine Verbundenheit schaffen kann die wenig Worte bedarf.
Wo es kein Problem darstellt dass meine Erfahrungen eher gering sind aber mein verlangen und meine Lust dafür umso mehr. Jemand der mit mir wachsen will und mich auf diesem Wege begleiten möchte.
Was dieser Weg alles mit sich bringen könnte wird die gemeinsame Zeit dann zeigen.
Wenn du aus dem PLZ Raum 44 und Umgebung kommst würde ich mich freuen wenn wir ein gemeinsamen Austausch starten könnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.