Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Stammtisch Kiel - Kiel (07.12.2023)

******eer Mann
60 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SM-Stammtisch Kiel - Kiel (07.12.2023)
Wir sind eine gesellige Runde unterschiedlicher Menschen, die sich einmal im Monat trifft, um über BDSM zu sprechen. Wir sind offen für Interessierte, Neulinge und ihre Fragen und "alte Hasen" und ihre Erfahrungen.

Die Gespräche drehen sich allgemein um BDSM- und Fetischthemen und szenetypische Veranstaltungen, aber oft genug auch um ganz "gewöhnliches".

Der Stammtisch ist zwanglos. Niemand muss preisgeben, was er nicht möchte, und es gibt keine festen Abläufe und keinen Dresscode oder besondere Regeln - abgesehen von denen des Anstands und des Respekts. Auf außergewöhnliche Outfits sollte aus Rücksicht auf die anderen Gäste sogar eher verzichtet werden.
(Der Stammtisch ist keine "Play-Veranstaltung" und kein Kontakthof, sondern ein netter Kneipenabend.)

Wir treffen uns 1x im Monat im Restaurant "Gutenberg" in der Gutenbergstraße 66, 24118 Kiel. Dort ist im 1. Stock ein Raum für uns reserviert. Ab 19:00 geht's mit geselligem Klönschnack los. Der Abend endet, wenn die Letzten nach Hause gehen. *g*


SM-Stammtisch Kiel

Kiel, Schleswig-Holstein
07.12.2023

SM-Stammtisch Kiel



******eer Mann
60 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist es wieder so weit.
Wir freuen uns. *g*

Kurze Info: Die Parksituation für Autofahrer ist deutlich besser.
Ab 18 Uhr kann man in der Gutenbergstraße in großen Teilen auf dem rechten Spur parken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.