Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Klatsch Mit

****er Paar
2.680 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Klatsch Mit
Der Stammtisch für BDSM'ler in und rund um Neumünster.


Vielleicht der erste Schritt, das virtuelle Interesse in ein Reales umzusetzen... .?!?


Wir treffen uns einmal im Monat, jeweils den zweiten Donnerstag im Monat, in normaler Kleidung in einem separaten Raum einer Gaststätte in der Innenstadt von Neumünster. Egal ob Interessierter, Einsteiger, Fortgeschrittener oder alter Hase... bei uns seid ihr richtig.

Beim Stammtisch geht es um Themen aus dem normalen Leben und Themen aus dem BDSM-Bereich. Das gesellige miteinander Spaß haben, steht bei uns natürlich an erster Stelle. Für den Erstbesuch beim Stammtisch helfen wir gerne mit Rat oder einem Vorabgespräch unter vier Augen.

Der Stammtisch wird durchschnittlich von 15 Personen besucht. Das Verhältnis f/m und dom/sub ist sehr ausgeglichen. Wir sind keine Kontaktbörse und plumpe Anmachversuche werden nicht geduldet.

Neben der Lokalität stehen genügend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Der Stammtisch besteht nun bereits seit 17 Jahren (Gründung Sommer 2004).

Zielgruppe
BDSM-Interessierte, Einsteiger und Fortgeschrittene.

Dresscode
Kein Dresscode. Bekleidung bitte an eine öffentliche Gaststätte anpassen. Dezente Halsbänder, das schwarze Kurze, High Heels o.ä. sind kein Problem und gern gesehen.
Klatsch Mit 2022
****er Paar
2.680 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste Veranstaltung im Februar:

🌟 Klatsch Mit Neumünster - Stammtisch

Leider müssen wir die Anmeldungmöglichkeit coronabedingt ab einer Teilnehmerzahl von max. 20 Personen schließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.