Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obscene Store Kiel

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Obscene Store Kiel
Wer hat ihn schon besucht ?
https://www.obscene-store.de/
Wir können in Kiel wirklich stolz sein, endlich solch einen Laden zu haben

Hier wird echt soviel geboten.. und der Keller für den SM und Fetisch Bereich ist ja noch in *arbeit*..

Aber auch da soll es zukünftig auch mal Workshops und Lesungen geben..

Auf jeden Fall, sollten alle mal bei Swetlana und ihren Team rein schauen und sich beraten lassen..

Es lohnt sich.. *top*

gerne dürft ihr auch mal eure Erfahrungen hier bekannt geben..
*******ade Frau
80 Beiträge
Ich war "damals" vorm Umzug in dem kleinen Laden, das war toll. ❤

Dass der neue ohne Fahrstuhl ist, ist sehr schade *snief*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
warum FahrstuhL? WENN es Menschen und Personal gibt ,dir die alles reicht, was du dir wünschst.

dafür braucht es keinen Fahrstuhl.. sondern einfach mal rein schauen..
*******ade Frau
80 Beiträge
Weil ich Treppen kaum noch schaffe und gern selber überall stöbern würde *snief* War doch nicht böse gemeint.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HinataJade ,, so war es auch nicht gemeint. *roseschenk*

Sondern einfach mal den Tip zugeben, das es trotz einer körperlichen Einschränkung, doch die Möglichkeit gibt, sich persönlich beraten zu lassen.

stöbern, ist natürlich was anderes,, *zwinker*.. beläuft aber auch meist die Gefahr, das man mehr ausgibt, als man/frau wollte.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.