Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische.. der erste Weg

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtische.. der erste Weg
Herzlich *willkommen*

Allen neuen Mitgliedern..

Für viele ist gerade so ein Gruppen Eintritt auch der erste Weg, reale Kontakte zu knüpfen.

Die meisten von den etwas älteren MG hier, werden sicherlich genau auch diesen Weg gegangen sein. *top*

Aber was kommt dann? Man wartet das man angeschrieben wird, hofft auf Treffen die einen interessieren ?

*nein*.. kann passieren , aber meist muss man/ frau doch selbst ein wenig aktiv werden.


Nutzt die vielen Angebote der Stammtische in eurer Region, schaut da einfach mal rein und seit aufgeschlossen.

Viele unserer heutigen Freundschaften basieren wirklich von Stammtisch Treffen

Es lohnt sich also. *friends*



Einige Angebote in Kiel findet ihr unter

BDSM Friends SMKI Nord: BDSM Veranstaltungen

und vielleicht möchten die anderen BDSM Stammtisch Leiter hier auch noch mal kurz ihre Treffen vorstellen.. *danke*

Denn es gibt sie eigentlich in fast jeder Region.

Auch könnt ihr natürlich gerne eure Erfahrungen und Meinungen über Stammtisch Treffen hier kund tun.. aber natürlich auch gerne eure Bedenken und Ängste..

Manchmal kann man gerade zu dem ersten Stammtisch Treffen einen Paten ausfindig machen, der euch begleitet und die Hürde nimmt.

Also macht euch gern mal bemerkbar in diesem Thread..

Wir freuen uns auf euch.. *freu*

*danke*
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Moin @*******ctem danke für deinen Beitrag.

Wir sind auch neu in dieser Gruppe aber mit dem Thema BDSM und auch Gruppen sehr vertraut. Was uns ein bisschen schreckt ist das diese Gruppe eingeschlafen wirkt. Sehr sehr sehr viele Beiträge stammen mit dem letzten Kommentar aus 2018. Die wenigen Einträge von 2019 sind auch schon Monate alt. Wirklich neue Threads werden nicht wirklich erstellt bzw auch nicht aktiv kommentiert.

Um einen Stammtisch zu besuchen (so geht es uns) muss ein Anreiz da sein dort Menschen Kennenlernen zu wollen. Durch Schweigen in der Gruppe und auch dem nicht beantworten von CM`s bei Joy hält sich die Neugier dahin gehend doch sehr in Grenzen.

Lieben Gruß
Merle und Stefan
Nun @*******ctem hat schon mehrfach versucht neue Themen anzustoßen.... leider scheinen so einige Nordlichter doch sehr kühl und zurückhaltend zu sein *zwinker*
Vielleicht habt Ihr ja ein Thema, dass Euch am Herzen liegt?
Und Macht einen neuen Thread auf?
Wir würden uns sehr freuen *juhu*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MidgardPaar

vielen Dank für eure Rückmeldung

Und ja ihr habt sowas von Recht.. *smile* *love*

Auch wenn es von meiner Person immer mal die ein oder anderen Beiträge gab, wurden sie nicht genutzt. *snief*

Das macht es für als GL auch sehr schwer eine Gruppe aktiv zu halten..
denn leider haben auch Gruppenmitglieder kaum ein neues Thema eingestellt.

Ich kann euch somit verstehen.. aber plädiere auch auf dem Focus eine Gruppe kann nur aktiv sein, wenn auch die Mitglieder aktiv sind..

Also vielen Dank das ihr es mal auf den Punkt gebracht habt.

*danke*
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Wir werden heute auch noch das eine oder andere Thema erstellen *g*
Danke *top*
Das wäre wirklich toll *juhu*
********enie Frau
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen!

ich bin übrigens gerade aus dem Urlaub ins Homeoffice zurückgekehrt und sekretäre fleißig vor mich hin.

Kann jedem empfehlen einen Stammtisch zu besuchen. Ich selbst bin niemand der gerne ewig lang vor sich hin tippselt, sondern brauche den realen Kontakt. Nur so können Menschen bei mir einen Eindruck hinterlassen und ich gebe mehr von mir preis. Ich bin so oft es geht auf den Kieler Stammtischen und kann nur sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt, denn wir sind schon ne tolle Truppe *g*

Also raus aus den eigenen 4 Wänden und los zum Stammtisch!

In diesem Sinne liebe Grüße aus Malente
Sabbel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.