Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
884 Mitglieder
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singel Mann

Singel Mann
Hallo Freunde von BDSM

Geht es mir nur so oder haben es singel Männer hier schwerer eine Frau oder ein Paar zu finden?
Würde mich freuen mal eure Meinungen zu hören. *lach*

Kann ja sein das hier bei mir(Flensburg Umkreis 80 km ) nicht so viel los ist oder nur Paare suchen Paare und *g*el frauen Möglichkeiten haben die Singel Männer nicht haben.

Also ran *freu2* an die Tasten
Kleine Rechenaufgabe... es sind von den 3 Mio Mitgliedern etwa 90% Männer. Die 10 % Frauen... davon sind sicher nochmals mindestens 40% schon vergeben.....
Also jetzt überlege mal, wie groß die Chancen hier sind *zwinker*

Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe... das sind einfach die Fakten... und das ist nicht nur hier so.... leider.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber Denis
Erstmal möchte ich dir danken für diesen Thread.. *danke*

Und sicherlich geht es nicht nur dir so.. sondern vielen anderen Mtgliedern bei Joy auch. *ja*

Man darf einfach nur nicht verkennen, das die meisten Mitglieder bei Joy auch männlichen Geschlechts sind.. *zwinker*

Ein Paar sucht meist auch Paare, die ihre Interessen entsprechend teilen..

Eine Frau. wird meist ohne Dating und Gesuch so oft angeschrieben, das sie meist irgendwann selbst sagt, das ist mir zuviel.

Somit macht so ein Gesuch es natürlich es immer etwas schwieriger. *oha*

Aber gerade weil ich die Entwicklung kenne.. *zwinker*

Bin ich ( W ) immer ein Mensch der sagt.. traut euch

Geht zu Stammtischen, Veranstaltungen... oder versucht euch en wenig abzuheben von der Masse der männlichen Schreiber hier bei Joy.

Nur so hat man die besten Vorraussetzungen neue Menschen bei Joy kennenzulernen, die auch die selben Interesse haben.

Alles Gute Dir.. du schaffst das. *zwinker*
********BDSM Paar
88 Beiträge
Nicht nur
Männer haben es schwer etwas passendes zu finden.
Geht Paaren sicherlich auch so , zumal die Vorstellungen im Großen und Ganzen passen müßen und zumindest , für uns , ist Vetrauen von großer Wichtigkeit.
Wie schon geschrieben wurde , ist JC schon OK , aber , zumindest meine Meinung ,
Stammtische und Veranstaltungen , die auch hier bekannt gegeben werden , sind zielgerichterter , weil da gibt es meistens gleichgesinnte Menschen , also schon mal ne gute Voraussetzung um jemanden kennen zu lernen,ob dann sich etwas ergibt , das ist dann ne ganz andere Nummer :).
Dir viel Spass und Erfolg hier auf JC und natürlich wünschen wir dir,dass sich eine Dame deiner annimmt *g*
LG Yin und Yang
*******ctem Paar
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
YinYang_mv
Obwohl nun schon von meiner Seite die Frage kommt.. *frage*

Was erwartet man/ Frau ? Paaren ?

Wir kennen diese Szene schon so lange.. und auch dementsprechend die Menschen.

Manchmal entwickelt sich einfach auch Situationen.. mit denen man gar nicht im Vorfeld gerechnet hat..

Und die sind dann auch echt toll..

Macht es nicht meist mehr Sinn. eine gewisses Vertrauen aufzubauen..gerade in der BDSM Szene finde ich das wichtig.. ?

Keine Femdom und kein Maledom.. möchte seinen Partner/ in enfach so in fremde Hände übergeben.. wenn man den dominanteen Part nicht vertraut..

Ich denke, bei Päärchen Suche ist ein Kennenlernen auf neutralem Boden, erstmal sehr sehr wichtig..
Männer
vilen danke für die rückmeldungen.
Ja so ist es dann Männer haben schwer (sang ja schon der Grönemeyer ) *lach*

Und ich hoffe doch sehr das es eine Dame gut die intresse hat oder Zeigt.....

Also weiter so hier biei JC
Vertrauen
Ja stimme dir zu Cosa Nostrem

Vertrauen und kennen lernen,sich beschnuppern und die Chemie muss stimmen finde ich.
Es ist was anderes sich real zu sehen als zu schreiben und Bilder zu tauschen.
Real ist besser.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denis1965
die Wege sind frei für dich.. *zwinker*

Aber gehen musst du sie selbst.. und es kann dich keiner da ans Händchen nehmen.
Aber jede Hand, wird dir entgegen kommen, wenn du den Schritt gehst.

So einfach kann es sein.. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.