Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshops

*******ion Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshops
Hi,
am letzten April Wochenende (27./28.04.) werde ich im hohen Norden (Flensburg) für 2 Workshops sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene gastieren:

Discover Rope & Emotions

TakateKote inspired by Naka (Bondageworkshop)

Da viele Workshops meiner "Sky & Sand" -Tour bereits ausgebucht sind, empfehle ich eine Reservierung :-(. Es tut mir leid das ich nur gebuchte Plätze zum Workshop zulassen kann. Nähere Infos gibt es bei der Anmeldung.

LG
RopEmotion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.