Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Traum in Kiel am 30 März

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fetisch Traum in Kiel am 30 März
Jubiläums... *party*

Nun schreiben wir den 50. Fetisch Traum in Kiel und einige von euch können sich sicherlich auch noch an die Anfangszeiten erinnern. wo der Fetisch Traum wirklich noch Fetisch und BDSM zugesprochen war.

Wo diese Veranstaltung auch noch wirlich aus der Szene organisiert wurde.

Wer war dabei ? *smile* und kann gerne mal berichten.. ( Ich weß das meine männliche Seite sehr früh dabei war..und gerne mal bei privaten Gesprächen von damals berichtet, zwinker)

So einiges hat sich nun geändert.. *oha*.. es ist offener geworden.
Der Tanzbereich hat immer mehr an Bedeutung gewonnen..

Aber eines bleibt uns noch erhalten *freu*

Das Treffen mit vielen neuen und auch bekannten Gesichtern.

Darum wird der Fetisch Traum auch immer ein wichtiger Bestand in Kiel sein und hoffentlich auch bleiben..

Also seit dabei.. und auch als Neulinge in der Szene *willkommen*

AM 30 März in der Trauma.. bitte Termin merken *alarm*

Und falls ihr noch *frage* habt.. könnt ihr sie gerne hier stellen.
Denn es gibt keine dummen *frage*.. nur dumme Antworten.. *smile*

Wir freuen uns.
herzlichst euer Mod Team

50. Fetisch-Traum
****er Paar
2.680 Beiträge
Am 30. März in der Trauma.. bitte Termin merken

Am Besten nicht nur merken, sondern fest vornehmen und gleich anmelden *top*

Dumme Fragen gibt es nicht... klar... und dass es keine dummen Antworten gibt, dafür sorgen wir hier schon alle in der Gruppe *smile*

Also... wir sehen uns auf der größten Fetisch-Party der Schleswig-holsteinischen SM- und Fetisch-Subkultur!
********enie Frau
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freu...
... mich schon meeeeega! Es ist der "Place-to-be" am 30.3.!!
**********fin67 Frau
66 Beiträge
NATÜRLICH.....
..... gleich angemeldet *lach*
FetischTraum ein Muss.... da kann mich dieses Jahr nichts von abhalten
Ich freu mich auf euch *bussi*
****er Paar
2.680 Beiträge
89 Gäste haben es dir schon gleich getan @**********fin67 *top*


Noch gute 50 Tage *fessel* *paddle* *spank*
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Noch elf mal schlafen..... *freu2*
********enie Frau
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön...
...dass noch jemand die Tage zählt *lach*
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin, musste erst selber nach zählen *grins*
****er Paar
2.680 Beiträge
Zitat von **********fin67:
Noch elf mal schlafen..... *freu2*


Mit oder ohne deine Mittagsschläfchen *mrgreen*

200 Anmeldungen hört sich doch auch sehr vielversprechend an *top*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
D_E_X
ich mag mich aber gerne noch an die Zeit erinnern.. wo
zu dieser Zeit.. über 300 auf der Anmelderliste standen.. *oha*

Aber vielleicht kommen ja noch die ein oder anderen dazu.. *freu*
****er Paar
2.680 Beiträge
@*******ctem

Dann möchte ich erwidern, dass ich mich gerne an die Zeiten erinnern mag, wo nicht einmal 100 Personen dort waren und nur die kleine Halle genutzt werden durfte... *zwinker*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
D_E_X
das waren auch noch ganz andere Zeiten.. *oha*

Aber, Zeiten ändern sich.

Wir freuen uns auf alle, die neu dabei sind.. und eventuell noch die ein oder anderen Fragen haben..

Feuer frei.. *zwinker*

Ihr dürft gerne eure Fragen stellen..
********enie Frau
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich...
...möchte auch gerne nochmal auf das Treffen vor der Fetischtraum hinweisen *zwinker*

BDSM Meet and Greet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.