Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
882 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*willkommen2*
*********cole Paar
6 Beiträge
Wir wollen uns nun auch vorstellen.
Wie unser Nick schon sagt, sind wir Michael und Nicole.
Sind schon seit einigen Jahren Swinger und haben jetzt die Lust am BDSM gefunden.
Indem Bereich sind wir Anfänger und freuen uns auf interessante Gespräche, nette Leute, die uns vielleicht ein wenig an die "Hand" nehmen.
Man kann uns gern anschreiben und kennen lernen.

LG Michael und Nicole
Hi,
ich bin noch relativ neu hier, aber ich freue mich sehr, endlich diesen Schritt gemacht zu haben und ich freue mich darauf, hoffentlich viele aufregende Erfahrungen sammeln und mit euch teilen zu können.
Moin,...
Fühlt Euch alle herzlich gegrüßt.
Mein Herz gehört bereits seit über 20 Jahren dem BDSM, mit kleinen zeitlichen Lücken, bedingt durch sich verändernde Partnerschaften.
Ich präferiere die aktive Seite, das "S".... fühle mich auch nach der langen Zeit nicht als "Meister" oder ähnliches, würde mich auch nie selbst so nennen... ich lerne immer noch gern dazu.
Der Klinikbereich ist nicht meine Welt, auch von Strom lasse ich - aufgrund wenig angenehmer Erfahrungen - die Finger. Bei allen anderen Spielarten bin ich zumindest interessiert...
Ansonsten bin ich ein freundlicher, ausgeglichener Mensch, kommunikativ, empathisch und loyal.
Ach ja: und Single...
*******ade Frau
80 Beiträge
Moin!

Mh... ja, vorstellen möchte ich mich auch gern. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, was ich schreiben soll.

Ich bin seit ein paar Jahren auf Joy, hab meinen Ex damals hier kennen gelernt, bin aber seit der Trennung vor ca. 2 Jahren inaktiver geworden. Mittlerweile habe ich einen neuen Herrn, der allerdings 500 km weit weg wohnt, wodurch wir uns eher selten sehen.

Mir fehlt der Kontakt zu Gleichgesinnten, was aber auch erschwert wird durch körperliche und psychische Einschränkungen. Ich hoffe, ich kann hier trotzdem irgendwie Anschluss finden *g*
*willkommen2*
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Moin euch allen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus dem Süden Schleswig Holsteins und sind schon so ein paar Jährchen schon in der BDSM`ler. Wir wollen versuchen über diese Gruppe ein paar Kontakte zu Gleichgesinnten in unserer Region auf zu bauen.

Lieben Gruß
Merle und Stefan
*******ngos Mann
43 Beiträge
Moin,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
bin Ralf aus Kiel, ich war bislang noch nie in einer "Szene" drin, obwohl ich seit Jahren Erfahrungen mit SM habe, und diese Neigung wohl schon seit der Jugend kenne - eine Neigung, die meiner Meinung nach sowieso in allen Menschen schlummert, die aber nur eben nicht alle bereit sind, bei sich zuzulassen, meistens aufgrund gesellschaftlicher Konditionierungen oder wegen irgendwelcher irrationaler Ängste, Vorurteile oder Vorstellungen.
Bisher hat es mir gereicht, das gelegentlich mit einzelnen Frauen zu praktizieren.
Ich bin aber Single, möchte im Leben noch viel mehr Menschen kennenlernen, seelisch noch weiter wachsen und bin daher aufgeschlossen für neue Kontakte aller Art - und wenn die Chemie stimmt, durchaus auch für eine Beziehung - hier kommt es, wie gesagt, sehr auf die Chemie an, denn da bin ich tatsächlich wie ein Molekül und passe mich daran an, welche passenden Reaktionspartner ich vorfinde... (Switcher), ich bin sehr empathisch und kann sowohl aktiv wie passiv sein, sehr masochistisch - doch genauso sadistisch, wenn ich weiß, die Spielpartnerin sehnt sich nach Unterwerfung und trägt tief in sich das Bedürfnis, Leid selbst zu erfahren.
Meiner Meinung nach sollte jeder auch mal beide Seiten der Medaille kennengelernt haben, der praktisch mit SM zu tun hat, besonders die, die andere dominieren wollen...

Wenn eine Frau richtig dominant und sado ist, und ich ihr in der Rolle als Sklave gefalle, dann opfere ich mich ebenso gerne zur Befriedigung ihrer sadistischen Lust auf und nehme devot an, was sie mich fühlen lassen möchte - da bin ich durchaus schon praxiserprobt und kann behaupten, so einiges auszuhalten. *grins*
Grundsätzlich finde ich es toll, wenn schon viel zu lange unterdrückte Frauen, sich mehr und mehr in der Gesellschaft und sexuell emanzipieren, weswegen ich das von Herzen gern unterstütze.

Umgekehrt, wenn es sich um eine devote oder masochistische Frau handelt, dann weiß ich auch ganz genau, was sie für seelische Bedürfnisse verspürt und wie diese am besten zu bedienen sind, weil ich ähnliche Bedürfnisse ja kenne und mich da hineinversetzen kann - dabei kann ich ausgesprochen kreativ und fantasievoll werden, ich bastele auch für mein Leben gern Dinge selber oder denke mir neue SM-szenarien aus beiderlei Perspektiven aus. Gerne würde ich da auch Fantasien mit anderen austauschen oder entwickeln.
Das muss zunächst reichen - der Text ist schon viel länger geworden als geplant war, ich schreibe eben gerne - und wer vielleicht Lust hätte, mehr Details von mir zu erfahren, mich kennenzulernen, kann mich ja auch sehr gerne einfach mal anschreiben... *mail*
Ich kann es bisher als kostenloses-JC-Mitglied ja leider nicht. Vielleicht trifft man sich aber auch mal auf einem Event. Bis dahin - bye! *hutab*
*******der Paar
70 Beiträge
Moin,
Wir sind Dirk (Dom) 40 Jahre und Jessica (Sub) 32 Jahre, wir haben uns hier im Joy vor knapp 7 Jahren kennen und lieben gelernt. Einzig die Entfernung von 200 Km macht uns einen Strich durch unsere Spielrechnung. Wir möchten gerne für unsere kurze Zeit die wir aufgrund der Fernbeziehung zur Verfügung haben hier gerne gleichgesinnte Spielpartner im Bereich “public disgrace“ finden und kennenlernen. Scheut euch nicht uns zu kontaktieren.
LG Dirk und Jessica
Moin und danke für die Aufnahme.

Ich bin Henning,so gut wie 30 und komme aus dem schönen Kiel.
Bin schon nun viele Jahre im Bereich BDSM unterwegs, leider eher in einer kleinen Bubble.
Daher wage ich mich jetzt mal raus und versuche neue Kontakte zu knüpfen und nette Menschen kennenzulernen.

Die ersten Erfahrungen sammelte ich als Dom,dann hab ich für mich festgestellt, das ich mich in der Rolle des Sub zuhause fühle,und das lebe ich jetzt seit ca 10 Jahren so aus.

Schöne Grüße
Was sucht einer wie Ich in so einer Gruppe;
nun ich denke es ist ein ernsthafter Versuch eine
intelligente, aufrichtige Partnerin
für die zweite Lebenshälfte zu finden!
Die Kraft, Lust und Ausdauer hat,
auch manches Mal mit neuen und nicht immer einfachen
Bedingungen den Rest des Lebens zu gestalten.
Diese Dinge sollte man schon mindestens zusammen gerne haben:
• Interesse an einer dauerhaften Beziehung sollte Voraussetzung sein!
• gehaltvolle und sinnvolle Gespräche führen zu können.
• Ein gutes Verhältnis zu sich selbst und der Natur, der Ost und Nordsee.
• Interesse an Kunst und Musik, sowie am gemeinsamen Kochen.
• Interessiert sein an der Realität und Wirklichkeit des Lebens.
• Lust und Erotik, (Sie sollte eine sexuell devote Ader haben) nie zu vernachlässigen.
• verstehen, begreifen und offen für Neues zu bleiben.
• Kompromissbereit zu sein.
• Frauen die einen Versorger suchen, sollten es lassen!
Ebenso das Gequatsche über Altlasten ich bin ganz sicher nicht bereit
meine Biografie wegzuwerfen, sondern sie führte mich zu dem,
was ich heute bin!
Und es gibt noch vieles andere, vor allem Gemeinsamkeiten schaffen.
Nun sind alle netten und ehrlichen Frauen die sich angesprochen fühlen,
und sind gerne eingeladen, sich bei mir zu melden!
Allerdings sollten Sie aus Schleswig Holstein oder Hamburg sein wegen der Nähe!
a propos decartes
in Deutsch: wie ich denke, so bin ich
Also bei Interesse, schreib mich einfach an - Danke !
********icht Mann
768 Beiträge
Normalerweise reicht ja moin, hier wohl weniger.

Die hülle ist aktuell 42, der humor ü18 und schwarz, wie die nacht dunkel.

Ich bin dominant, aber nur leicht sadistisch. Ich teile schmerzen nicht zum selbstzweck aus. Aus dem grund bedarf es auch von meiner seite an einer größeren vertrauensbasis, um an welchen grenzen auch immer zu kratzen.

Wohnhaft in Norderstedt, im Außendienst arbeitend in ganz SH. Ich freue mich auf neue kontakte, regen austausch und wundervolle momente mit bier in der hand und dem meer im blick.

Neugierige Grüße Dennis
******101 Frau
99 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin schon ein paar Jahre hier im Joy unterwegs und habe hier auch herausgefunden, dass mich mein Weg in den wunderbaren Bereich des BDSM führt.
Ich stehe noch am Anfang und würde mich gerne austauschen, gerne Stammtische besuchen (wenn dies dann wieder möglich ist) einfach real den Austausch suchen. Diese Welt ist so groß und oft braucht man eine kleine Hilfe, in welche Richtung man sich weitervortasten könnte.

Liebe Grüße
Celtic
********icht Mann
768 Beiträge
@******101 such dir regionale Gruppen, postcorona gehts wieder los
Hallo allerseits
Wir sind Cat und Carsten... ein Paar das sich erst vor kurzem über eine andere, einschlägige Seite gefunden hat. Uns verbindet unsere Leidenschaft für S/M (neben anderen Dingen)... wir haben beide seit vielen Jahren Erfahrung und sind durchaus auch im Edgeplay zu Hause.
Wir genügen uns... deshalb sind Kontakte derzeit nur auf Basis einer netten Unterhaltung angedacht.
*******ire
8 Beiträge
Moin Moin,
Wir, Holger und Ina, sind schon lange in der BDSM Szene und schon einige Jahre im Joyclub.
Am 01.06.2021 haben wir unseren Herzenwunsch erfüllt und ein BDSM Appartement im Herzen von Schleswig Holstein eröffnet.
Schaut gerne mal auf unserer Seit vorbei, auf Wunsch könnt ihr das Desire auch mal live besichtigen.
Wir freuen uns auf euch.
Viele Grüße
Holger und Ina
********1982 Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen!

BDSM begleitet mich schon recht lange in meinem Leben. Und durch den Podcast „BDSM - Die Kunst der Unvernunft“ hat sich bei mir der Wunsch geschürt, mehr in die Szene einzutauchen.

Ich würde total gerne mal auf einen Stammtisch gehen und mein Interesse an Bondage-Art ist auch gewachsen.

Zudem habe ich letztes Jahr festgestellt, dass mein schon immer dagewesenes Interesse an Frauen recht weit geht. Die Vorstellung mit einer dominanten Frau zu spielen reizt mich sehr. So ist mein Profil hier auf die Suche nach einer Spielpartnerin ausgelegt.

Also mal schauen, wann und wo ich mich auf einen Stammtisch traue…

LG, Sam
*****mus Mann
4 Beiträge
Moin!

ich komme aus Lübeck, der schönsten Stadt in Schleswig-Holstein *zwinker* und werde demnächst nach Kiel ziehen. Aber mir wurde verraten, dass Kiel ganz toll sein soll (vorallem die Menschen da), deswegen bin ich ganz zuversichtlich, dass ich Lübeck nicht allzu lange hinterhertrauern werde...:D

Ich freue mich sehr, dass es hier diese Gruppe gibt, die anscheinend auch gut belebt ist, und bin freue mich hier viele tolle Menschen kennen zu lernen, u.a. auf Stammtischen und eventuell auch Partys (wenn denn Corona es zulässt...)

BDSMmäßig bewege ich eher auf der devoten Seite, genauso wie ich beim Thema Bondage/Tüddeln gerne "Bunny spiele", wobei sich das je nach Gelegenheit auch mal drehen kann:)

Beste Grüße
Sacramus
*********tion Mann
1 Beitrag
Moin.
Ich bin der Chris.
30 Jahre alt und aus unserer schönen Landeshauptstadt.
Leidenschaftlicher Motorradfahrer,Küstenkind und Hobbyist.
Ich bin glücklich verheiratet mit meiner wundervollen Frau die gleichzeitig mit strengen Blick und harter Hand über den Subbi wacht.

Schöne Grüße
*******0kie Mann
1 Beitrag
Moin,

Mein Name ist Henning, 95er Baujahr,

Ich bin im BDSM-Bereich noch sehr unerfahren und suche Erfahrungen in eben diesen Bereich (Sowohl Wissen als auch "Hands-on"). Ich mag anfangs etwas schüchtern sein, aber das ist schnell vergessen, sobald man sich kennengelernt hat.

LG Henning
*******001 Frau
16 Beiträge
Moin...
Ich bin Verena,wohne Kreis Rendsburg-Eckernförde und bin 37 Jahre jung..
Nach 17 Jahren stino Ehe (in der mir viel gefehlt hat),habe ich letztes Jahr über Joy jemanden kennengelernt,der mir gezeigt hat,was mir wirklich gefehlt hat 😇😊

Seitdem führen wir eine Affäre ,ohne Augenhöhe (Ich sage bewusst nicht Spielbeziehung,weil es das eben nicht ist,sondern doch mehr )...

Ich freue mich über nette Kontakte 😊

LG Verena
****GG Mann
48 Beiträge
Moin und hallo in die Runde!

Ich bin jetzt nicht so der Hardcore-BDSM-ler und Szene-Typ. Meine Ehe ist was das angeht eigentlich auch eher unspektakulär, aber ich liebe nun einmal ein gepflegtes Trampling hin und wieder und lasse es auch gerne mit eine bisschen Hauerei drumherum garnieren. Meine Frau ist so lieb und gönnt mir den Spaß hin und wieder und sie ist wirklich wunderbar in dem was sie tut, auch wenn ihr das nicht so viel gibt.

Unter anderem auch deswegen habe ich mich nun aber entschlossen, ein bisschen Kontakt zu Menschen zu suchen, die ähnlich ticken oder die zumindest verstehen und nachvollziehen können. Ich tausche mich gerne zu verschiedenen Themen aus und mich interessiert natürlich vor allem "die andere Seite", also die aktive Dame (um mich jetzt nicht im Wirrwarr der Definitionen zu verstricken), was sie antreibt, was sie denkt, was sie fühlt, wie es sich anfühlt. Aber natürlich auch Gleichgesinnte, wenn es das denn überhaupt gibt. Im leider viel zu früh verblichenen DTB hatte ich da früher sehr viel Spaß.

Natürlich würde ich auch gerne mal wieder einen Stammtisch besuchen, leider ist mir hier keiner bekannt, aber das sollte vermutlich das kleinste Problem sein. Eher werde ich Schwierigkeiten mit dem Termin haben fürchte ich... Aber vielleicht passt es ja doch mal, würde mich freuen.

So, genug Gesabbel, alles weitere wird sich finden, wer mag kann mich gerne einfach anschreiben. Leider bin ich immer so "anfallweise" online, wochenlang nicht, dann tagelang exzessiv, also nicht wundern, wenn ich mich mal eine Weile nicht melde.
********el75 Mann
1.897 Beiträge
Hallo aus dem Norden. Ich ,46, komme aus dem Raum Flensburg

31.12.21 - Ich suche eine private Party, ein Paar oder eine Frau für einen schönen Silvesterabend. Alleine Feiern ist doch doof. Hat jemand eine Idee? Ich freue mich auf Angebote und Vorschläge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.