Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
882 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Die Frau im Supermarkt4
Bäm hat es gemacht, sagst du. Bäm. Und alles, was zwischen uns war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich

*********be_SH Paar
25 Beiträge
Das sind wir
Hallo,
wir sind recht neu was dieses Thema angeht und wahnsinnig interessiert.
Etwas rangetastet an das Thema haben wir uns auch schon und eine unbeschreiblich neue Erfahrung gemacht.
Vielleicht können wir hier noch vieles neues für uns entdecken.
Auf einen regen Austausch freuen wir uns *smile*

LG
aus Neumünster
*willkommen2*
****IN Mann
1.006 Beiträge
*willkommen2*
*******us89 Frau
1 Beitrag
Ungewöhnliche Spielchen
Hey ihr lieben , ich wollt mich mal vorstellen mein Name ist Jasmin und ich bin Herrin eines Sklavens. Ich würde mal sagen das , unser Verhältnis sehr ungewöhnlich ist. Wir waren bis vor ein paar Tagen normale Freunde. Jetzt wollen wir aber Abenteuer durch ziehen die durch Kopfkino entstanden sind. Unser Herrin / Sklaven Rollen Verhältnis ist auch dadurch entstanden. Wir hatten keinen Sex, er hat bisher nur die Fotos gesehen die ihr hier auch sehen könnt von mir. Ich allerdings habe so gut wie alles von ihm Nackt gesehen zwar nur auf Fotos bisher. Ich könnte gut Tipps und Tricks zu dieser Rolle gebrauchen , irgendwie gehört es ja zum Bdsm nur bei uns halt anders. Gewalt, und Schmerzen ist nicht das was wir wollen. Mich macht es an ihn zu beherrschen , und ihn sich von mir rumkommandieren zu lassen. Vielleicht mag mir jemand helfen *g* dann kann ich auch ausführlicher berichten als hier jetzt.
Suche meine ersten Erfahrungen als Sub
Hallo zusammen, ich hoffe der Beitrag hier ist Richtig.
Ich komme aus Eck und bin 28 Jahre alt und möchte endlich meine Devote Seite ausleben und an meine Grenzen gebracht werden.
Dazu bedarf es einer Person der ich Vertrauen kann und mich Fallen lassen kann. Vorwiegend hätte ich gerne eine weibliche Dom. Wenn das Vertrauen stimmt bin ich zu vielem Bereit. Alles eine Sache der Absprache.
Mir ist auf jeden Fall auch an einer längerfristigen Dom / Sub Beziehung gelegen. Nur so kann vertrauen wachsen.

Würde mich freuen wenn sie hier jemand findet der mir diesen Wunsch erfüllen kann *g*
*******ngel Paar
23 Beiträge
Moin erstmal ...
Wir leben in einer 24/7 Beziehung und kommen aus der schönsten Stadt in Schleswig Holsteins Lübeck ... *zwinker*

André ist 37 Jahre alt, dom/sad Rigger &
Anja ist 41 Jahre alt, leicht dev/maso ergeben
WIR 11 Jahren Beziehung , poly ...

Wir sind gern unter netten Menschen und mögen tolle Gespräche.
*******rg5 Paar
255 Beiträge
dann mal los :)
er schreibt
Wir sind jetzt seit etwa einem Jahr in der Swinger Szene, und seit etwa einem halben Jahr im BDSM und Fetischbereich unterwegs - und fühlen uns recht wohl dabei.

Wobei wir BDSM nicht 24/7 ausleben, sondern immer "nur" nach Lust und Laune. Da kann die Kennenlernparty im Club schon mal zu einer SM Session mutieren *ggg*

Die Rollen sind in der Regel klar verteilt ... meine KLeine Herrin ist der dominante Part und ich ihr williges "Opfer" *zwinker*

Über Kontakte und Erfahrungsaustausch würden wir uns freuen *g*

die kleine Herrin (Bettina) und ihr Subbie (Andreas)
*******onen Mann
128 Beiträge
Hallo
Zuerst waren es ab und wann Gedanken, dann wurden daraus Träume. Aus den Träumen entwickelten sich erste Erfahrungen. Diese festigen sich bei mir mehr schlagend Sadistisch mit dominanten Zügen beim Spiel.
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Was erhoffe ich mir!??
Neue Menschen kennen lernen, Veranstaltungen und sehr sehr gerne eine subbi.
Nun bin ich einige Monate ohne meine ehemalige Sklavin (Freundin, Gefährtin, Spielpartnerin) und spüre immer mehr das es fehlt.
Ein paar Fakten: Mitte 50, Single, lebe Mitten in Schleswig Holstein.
Hier bin ich nur ein normales Mitglied und kann Niemanden kontaktieren.

J
Vorstellung
Moin Leute,

ich bin 28 Jahre und komme aus dem schönen Kiel :). So langsam wollte ich mich auch mal real in die BDSM-Szene einführen und denke, dass das hier die richtige Platform dafür ist :).

Ich selber bin Sub und möchte das langfristig wieder ausleben können, sowohl im Alltag als auch im Bett. Besonders spannend finde ich momentan das Konzept der FLR. Wer über so etwas reden möchte darf mich gerne anschreiben. Der Rest natürlich auch ;).
Kleiner Hinweis:
FLR (female lead relationsship) beinhaltet im allgemeinen kein SM *zwinker*
Mit SM nennt es sich FemDom(-Leben)

Aber trotzdem
*willkommen2*
Gut, dann meine ich wohl eher Femdom ;).

Danke für das herzliche Wilkommen *g*
*******teel:
FLR (female lead relationsship) beinhaltet im allgemeinen kein SM *zwinker*
Mit SM nennt es sich FemDom(-Leben)

Interessant.
Ich dachte stets, bei FLR ist die Frau auch FemDom.
MaleDom ist doch auch Dom, egal, ob mit oder ohne SM.
FLR ist nur DS? Und wie wird dann dort die Frau genannt?
*nachdenk*
****IN Mann
1.006 Beiträge
Tussi ? *gruebel*
Hier mal ein Link:https://femdom-leben.net
Wer mag kann sich dort gern mal Informieren *zwinker*
*********Slave Mann
3 Beiträge
Moin
Moin,
Ich bin der Neue hier.
Bin 29 und komme aus Kiel.
Ich bin ein echtes Küstenkind.
Bin immer aufgeschlossen für neues.
Ich freue mich immer über Menschen,mit denen man Gedanken austauschen kann.
Seit nun gut 13 Jahren bewege ich mich im Bereich BDSM.


Bei Fragen,darf man mich gerne anschreiben.

Schöne Grüße
*willkommen2*
*****_44 Frau
228 Beiträge
Moin Moin
Hallo
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mit meinem Schatz "Herr" bin ich nun schon über 2 Jahren zusammen und ich bin vor fast 2 Jahren aus Niedersachsen nach Schleswig-Holstein zu ihm gezogen. Wir lieben und leben unser SM. Ich freue mich auf Austausch. Aber erstmal *les* ich mich Mal durch das Forum...

Schönen Abend noch
**********fin67 Frau
66 Beiträge
Ups....
..... da habe ich doch glatt vergessen mich hier bei euch vor zu stellen.

Ich bin seit ca 10 Jahren in der Welt des Bdsm unterwegs und habe auf diesen Weg viele tolle Menschen kennen lernen dürfen.
Vieles steht in meinem Profil, alles andere könnt ihr fragen *lach*

Bis dahin
*willkommen2*

und besser spät als nie @**********fin67 *zwinker*
*********r_sh Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und Danke
für die schnelle Aufnahme *g*

Andreas, eher schmucklos und bodenständig, polyamor lebend ...

in der Woche meist unterwegs, suche ich für regelmäßige Treffen an den Wochenenden eine/n Sub (Frau/CD/TV/TS) um gemeinsam die Welt der "Dominanz mit "etwas Haue" zu erkunden.

Erste Erfahrungen snd vorhanden, alles andere sollte im Profil stehen.

Wenn Fragen sind, einfach fragen *g*

Andreas
*******2_sh Paar
46 Beiträge
Moin, wir sind die Neuen
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind seit ca. 8 Jahren ein Femdom Paar aus dem Kreis Segeberg.
Zum gemeinsamen BDSM sind wir über seine Vorliebe zur Fußerotik gekommen.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, Erfahrungen und Gedankenaustausch.
Liebe Grüße
*****a78 Frau
70 Beiträge
danke für die aufnahme
Ein nettes Hallo in die Runde *g*
Denn will auch ich mich mal vorstellen...

Komme aus dem Süden von Schleswig - Holstein, bin nach 20 J HH lebend wieder in meine Heimatstadt gezogen. Bin noch 40j, Single, keine Kinder , rund, bunt, extrovertiert, anders.
ich bin erst seit 2 Jahren aktiv in der Szene, hab aber davor schon gemerkt das ich auf die Blümchenarten von Leidenschaft nicht stehe. Habe mich damals auch noch nicht mit Fetischen beschäftigt.
Den hab ich als Barfrau in einer Location in HH gearbeitet und bin der Szene, sowie der facettenreichen Szene näher gekommen und interessiert auch an verschiedenen Partys sowie Workshops, Stammtischen mitgewirkt.
Habe meine verschiedenen Vorlieben für mich abstecken können, und lerne und entwickle meine Fetische bis heute.
Bin dennoch nicht Devot oder Dominant, bin halt anders und mit dem hang zu erziehenden teilsadistischen Strenge.
Bin hetero, stehe aber auch auf Trans/Drag/Sissys/Rubber Dolls.
Habe Vorlieben wenn Männer Nylons/Heels/Lack/Röcke tragen
) KEIN MUSS !!! ), neige aber auch nicht ab wenn eine hübsche sie meine Erziehung genießen will (bin kein stück bi )
Strapon, Peitschen/Flogger/Rohrstock/Knebel/Ketten,
Bin nicht zwanghaft auf Suche nach einem Gegenstück für mich, aber wenn Du bis 50J, groß, nicht in Beziehung/Spiel Partnerschaft lebend bist, redegewandt und mich nicht erziehen willst, Mann bist, weißt was du möchtest, nicht zu Doll Dominant bist,
boar....glaub ich muss mir einen Mann genetisch herstellen wenn ich das so lese.... *g* *g*
Interesse hast, schreib mir doch einfach
Nicole / Miss AmeliA
kurz vor der Extravaganxa
Neuling
Hallo Freunde von BDSM
Ich bin der roland ein Nordmann aus Flensburg der sein Fetisch ausleben möchte.
Bin ein devoter Mann der gerne spielen möchte,der sehen möchte was geht oder wohin es geht oder mein Weg als Sklave.
Zu meiner devotheit gehört noch das ich gerne eine Zofe sein möchte.

Ich bin noch am Anfang aber offen,willig und lerne gerne.

Wenn sich eine domiante Frau angesprochen fühlt oder ein Paar wo sie dominant ist.
wäre es ein Traum für mich
Ach auch Bi intresse und erfahrungen sind da. *spitze*
*********rosa Mann
386 Beiträge
Moin moin ...
und einen Gruß aus Flensburg ..

Zunächst lieben Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Da die BDSM - Szene im hohen Norden eher rar vertreten ist,
bin ich gespannt was mich hier erwartet, ob Anregungen zu Veranstaltungen,
SM-Themen die einmal diskutiert werden oder einfach nur Fun.

also..

Moin moin ..
und liebe Grüße aus Flensburg

in diesem Sinne *blume*
******_sh Paar
88 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und liebe Grüße aus dem Raum Itzehoe.
Wir sind Michael & Birgit und BDSM ist seit ca. einem Jahr fester Bestandteil in unserem Leben. Wir sind hier um nette Leute kennen zu lernen und um Erfahrungen und Anregungen auszutauschen.


Lg Michael & Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.