Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
zum Thema
vom Dom ignoriert65
Ich muss als erstes erstmal sagen, das ich noch Frischling bin und…
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ich das schon lese....

*******onne Frau
5.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich das schon lese....
-Augen Rollen
-Fussnägel klappen hoch
-evtl leicht angestellt
-grosse Fragezeichen
-ideenlos
• noch/wieder ne Floskel

Wer kennt es nicht, man liest ein Profil ein Gesuch oder eine CM und denkt sich " ähm nein " , " seufz...schon wieder die gleichen Floskeln " , "Garantiert nicht nicht mir" , " Profil lesen kann von Vorteil sein" usw.

Ich glaube wir haben alle so gewisse Zeichen/Sätze wo bei uns die Alarmglocken angehen oder die denjenigen schlagartig uns aus katapultieren........wer hatte noch nie Kopfschmerzen vom Kopfschütteln 😂

Wo macht ihr " auf dem Absatz kehrt " und fällt für euch jemand gleich in die Kategorie " es gibt noch andere"?

*beep* Achtung ..es geht nicht um Neigungen die logischerweise nicht zusammen passen *beep*

Sowas wie z.b. bestimmte Sätze die ein Dom bringt weil Sub das ja machen muss.
Zitate die ihr schon 673x gelesen habt usw
*******onne Frau
5.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fang mal an:

"Ich habe keine Tabus"
Da denke ich nur immer " halt mein Bier, gib mir 5 Minuten"

Hab ich noch nie erlebt das jemand absolut alles macht. (Wir reden natürlich von Sachen die gesetzlich nicht strafbar sind)
*******King Mann
213 Beiträge
Ach katie es ist onlinegedöns…
Es kommt drauf an wie man damit umgeht bzw. wie man an die Sache rangeht.

Wenn ich Frau xy anschreibe und treffe nicht den richtigen Ton auf den sie in diesem Moment gerade Lust hat - dann klickt sie auf nein danke. Oder sie will garnichts und kuckt weil wer online ist und löscht am Ende des Tages ungelesen alle cms..

6 Wochen später nochmal angeschrieben und sie im „für mich richtigen Moment“ getroffen passen die Wörter besser in ihre Stimmung und nun ist sie seit 5 Monaten eine spielpartnerin.

Manchmal ist es wie Russisch Roulette, die richtige Nachricht zur richtigen Zeit.


Auch über meinen Post kann man sich streiten…
*******ant Frau
27.914 Beiträge
Wenn ich im Anschreiben einfach so gesiezt werde.
*******onne Frau
5.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****and:
Ach katie es ist onlinegedöns…
Es kommt drauf an wie man damit umgeht bzw. wie man an die Sache rangeht.

Wenn ich Frau xy anschreibe und treffe nicht den richtigen Ton auf den sie in diesem Moment gerade Lust hat - dann klickt sie auf nein danke. Oder sie will garnichts und kuckt weil wer online ist und löscht am Ende des Tages ungelesen alle cms..

6 Wochen später nochmal angeschrieben und sie im „für mich richtigen Moment“ getroffen passen die Wörter besser in ihre Stimmung und nun ist sie seit 5 Monaten eine spielpartnerin.

Manchmal ist es wie Russisch Roulette, die richtige Nachricht zur richtigen Zeit.


Auch über meinen Post kann man sich streiten…

Klar ist es nur Online..aber zu 95% entscheiden , zumindest bei mir, Profil und Anschreiben ob ich darauf eingehe oder :
"nein danke" drücke.

Klassisches Beispiel: Alle hier in der Gruppe haben vorher wohl die Aufnahmekriterien gelesen...im Durchschnitt haben wir zwischen 5-10 Bewerbungen pro Woche wo das nicht so scheint. Die werden dann halt abgelehnt.

Man darf und sollte dieses Thema heute auch mit etwas schmunzeln verbinden und darf gerne auch witziges einbringen 😉
*******onne Frau
5.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ant Klassiker.....hab ich auch Probleme mit, weiße drauf hin. Hab aber schon erlebt das jemand trotzdem weiter gesiezt hat.
*******onne Frau
5.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****and im Thema geht es auch darum was einen selber davon abhält Kontakt aufzunehmen oder zu vertiefen. Sozusagen " no go" die der/die andere bringen oder du dor einfach denkst das passt nicht.
*******ant Frau
27.914 Beiträge
Zitat von *******onne:
@*******ant Klassiker.....hab ich auch Probleme mit, weiße drauf hin. Hab aber schon erlebt das jemand trotzdem weiter gesiezt hat.
Nächstes Mal weise ich kurz darauf hin, dass das "Du" im Internet üblich ist - und dann sieze ich gnadenlos zurück, jawoll!
*lach*
*********iones Frau
2.726 Beiträge
Standfest und ausdauernd ... tabulose sie gesucht .
Oder das Wort willige 3 Loch Stute
Und wenn wer den Begriff Euter benutzt ...

Bin ich ne Kuh?

Wer ein willenloses Stück Fleisch will soll sich nen Kilo mett holen und löcher rein bohren
*******onne Frau
5.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Klassiker sind auch Zitate🙈
Entweder aus "der Kleine Prinz: oder das(!!!) Wandtattoo schlechthin : Dominanz macht keinen Lärm.Sie ist einfach da und wirkt.
*******ant Frau
27.914 Beiträge
"Hingabe ist ein Geschenk, geboren aus Vertrauen"
*wuerg2*
Tschuldigung.

"Wandtattoo", wie geil! *traenenlach*
******rin Frau
1.304 Beiträge
Das Profilmotto „alles kann - nichts muss“. Gähn! *gaehn*
******rin Frau
1.304 Beiträge
Ungebetene und sinnlose Zuschriften wie „ich wünsche einen schönen Tag“ und nichts weiter.
Ja, und nu? 🤷‍♀️
*****izu Frau
376 Beiträge
Gefühlt gibt ja es da einige..

Red flags oder "Profil wieder zumacher für mich sind u.a.:
• irgendwas mit "verwöhnen" im Anschreiben
• BDSMler "der alten Schule"
• ungebetene kopfkino Szenarien
• sucht Sklaven oder sonstwas zur "Erziehung", "Abrichtung" etc.
• Dreisatzprofile
• smalltalkeinleitungen a la "wie geht's, wie war dein Tag, was machst du heute noch" etc von Leuten di ich nicht kenne
• vulgäre Bezeichnungen für was auch immer. Das mag ich im generellen nicht 😅
• generell Nachrichten die mich nur auf mein Aussehen reduzieren und offenkundig nichts gelesen haben
• 10 Nachrichten nacheinander weil die Person gesehen hat, dass ich eine davon angeklickt hatte
• "ich hab dir ein Kompliment gemacht, warum bedankt du dich nicht?!" - Nachrichten
• generell Profile die von ausgesprochener und tiefster devotion auf der anderen Seite sprechen.. da sehe ich mich nicht, ist einfach nicht meine Welt 😅
• anschreiben von Leuten die direkt ne ober unter Ordnung etablieren wollen
• Leute bei denen Recht klar zu lesen ist, dass BDSM nur nice to have aber sex ein muss ist

.. mir fallen die Tage bestimmt noch mehr ein x)
***te Frau
450 Beiträge
"tolle Vorlieben"
"hallo sub/skalvin"
"ich finde dein Profil interessant"
"was suchst denn dann hier, wenn du keine sexdates möchtest"

Ich bin immer noch so nett und beantworte auch jedes "hallo wie geht's" und erkläre auch geduldig. Aber überwiegend finde ich es inzwischen einfach nur (fast schon) witzig die Leute vor den Kopf zu stoßen, einfach weil sie eben nicht lesen. Ein wenig in der Hoffnung dass sie tatsächlich was daraus mitnehmen😜
*****_95 Frau
101 Beiträge
"Lass uns doch einfach mal unverbindlich treffen und gucken, ob die Chemie stimmt, statt lange hin und her zu schreiben"

Ich kann den Gedanken und Wunsch aus Sicht eines Mannes verstehen, aber als Frau muss man halt schon etwas vorsortieren - auf diesen Hinweis kommt dann mit ziemlicher Sicherheit irgendein Spruch, dass man(n) ja nicht irgendwer ist und Versprechungen über das geilste Erlebnis meines Lebens. *gaehn*

Oder alternativ: er würde es ja sogar ganz langsam angehen und nur einen Kaffee trinken wollen, wenn es passt kann man sich ja spontan ein Zimmer nehmen.
Danke, wie großzügig von dir, dass du mir das anbietest, dass ich mich nicht mit einer Kennenlern-Verabredung automatisch zum Geschlechtsverkehr verpflichte .... *roll*

Auf meinen Vorschlag, dass man mich - wie gewünscht - ganz einfach, spontan und persönlich bei Veranstaltungen ansprechen und kennenlernen kann, wenn man das möchte, gehen komischerweise die Wenigsten ein. Da ist die Konkurrenz durch möglicherweise interessanere Gesprächspartner wohl doch zu groß und die Kompetenz, ein fesselndes Gespräch anzufangen zu klein. *nixweiss*
*******King Mann
213 Beiträge
Zitat von *****izu:
Gefühlt gibt ja es da einige..

Red flags oder "Profil wieder zumacher für mich sind u.a.:
• irgendwas mit "verwöhnen" im Anschreiben
• BDSMler "der alten Schule"
• ungebetene kopfkino Szenarien
• sucht Sklaven oder sonstwas zur "Erziehung", "Abrichtung" etc.
• Dreisatzprofile
• smalltalkeinleitungen a la "wie geht's, wie war dein Tag, was machst du heute noch" etc von Leuten di ich nicht kenne
• vulgäre Bezeichnungen für was auch immer. Das mag ich im generellen nicht 😅
• generell Nachrichten die mich nur auf mein Aussehen reduzieren und offenkundig nichts gelesen haben
• 10 Nachrichten nacheinander weil die Person gesehen hat, dass ich eine davon angeklickt hatte
• "ich hab dir ein Kompliment gemacht, warum bedankt du dich nicht?!" - Nachrichten
• generell Profile die von ausgesprochener und tiefster devotion auf der anderen Seite sprechen.. da sehe ich mich nicht, ist einfach nicht meine Welt 😅
• anschreiben von Leuten die direkt ne ober unter Ordnung etablieren wollen
• Leute bei denen Recht klar zu lesen ist, dass BDSM nur nice to have aber sex ein muss ist

.. mir fallen die Tage bestimmt noch mehr ein x)



Mehr red flags als go‘s *xd*
******711 Mann
3.103 Beiträge
Alle Beiträge gelesen *les*
Notiz an mich *tipp*
Sofort Profil und Standardanschreiben ändern! *hackfresse*
*******onne Frau
5.750 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ich auch immer toll finde wenn von "Horizont erweitern " gesprochen wird.
Nein danke....bleib lieber doof *schmoll*
******rin Frau
1.304 Beiträge
@******711 Standardanschreiben??? Schäm dich! *nono*
*******ant Frau
27.914 Beiträge
Zitat von ******711:
Alle Beiträge gelesen *les*
Notiz an mich *tipp*
Sofort Profil und Standardanschreiben ändern! *hackfresse*

Ach Mööönsch!
Es tut mir so leid!!! *lol* *traenenlach* *rotfl*
Mein Fettnäpfchen - Detektor- und- Reintretor
ist leider eins der wenigen zuverlässig funktionierenden Dinge an mir . *schaem* *lach*

(Deine Standardanschreiben kenne ich nicht).

Dir zum Trost:
Meine letzte Beziehung war tatsächlich mit jemandem, der "Alles kann, nichts muss" als Motto hatte, *augenzu*.
(Grüße gehen raus an @******rin ).

Obwohl... es war eine offene Fernbeziehung. *smile*
*****izu Frau
376 Beiträge
Zitat von *****and:
Zitat von *****izu:
Gefühlt gibt ja es da einige..

Red flags oder "Profil wieder zumacher für mich sind u.a.:
• irgendwas mit "verwöhnen" im Anschreiben
• BDSMler "der alten Schule"
• ungebetene kopfkino Szenarien
• sucht Sklaven oder sonstwas zur "Erziehung", "Abrichtung" etc.
• Dreisatzprofile
• smalltalkeinleitungen a la "wie geht's, wie war dein Tag, was machst du heute noch" etc von Leuten di ich nicht kenne
• vulgäre Bezeichnungen für was auch immer. Das mag ich im generellen nicht 😅
• generell Nachrichten die mich nur auf mein Aussehen reduzieren und offenkundig nichts gelesen haben
• 10 Nachrichten nacheinander weil die Person gesehen hat, dass ich eine davon angeklickt hatte
• "ich hab dir ein Kompliment gemacht, warum bedankt du dich nicht?!" - Nachrichten
• generell Profile die von ausgesprochener und tiefster devotion auf der anderen Seite sprechen.. da sehe ich mich nicht, ist einfach nicht meine Welt 😅
• anschreiben von Leuten die direkt ne ober unter Ordnung etablieren wollen
• Leute bei denen Recht klar zu lesen ist, dass BDSM nur nice to have aber sex ein muss ist

.. mir fallen die Tage bestimmt noch mehr ein x)



Mehr red flags als go‘s *xd*

Gibt auch viele gos aber die sind weit individueller und hier nicht gefragt gewesen. ^^
*******King Mann
213 Beiträge
Zitat von *****izu:
Zitat von *****and:
Zitat von *****izu:
Gefühlt gibt ja es da einige..

Red flags oder "Profil wieder zumacher für mich sind u.a.:
• irgendwas mit "verwöhnen" im Anschreiben
• BDSMler "der alten Schule"
• ungebetene kopfkino Szenarien
• sucht Sklaven oder sonstwas zur "Erziehung", "Abrichtung" etc.
• Dreisatzprofile
• smalltalkeinleitungen a la "wie geht's, wie war dein Tag, was machst du heute noch" etc von Leuten di ich nicht kenne
• vulgäre Bezeichnungen für was auch immer. Das mag ich im generellen nicht 😅
• generell Nachrichten die mich nur auf mein Aussehen reduzieren und offenkundig nichts gelesen haben
• 10 Nachrichten nacheinander weil die Person gesehen hat, dass ich eine davon angeklickt hatte
• "ich hab dir ein Kompliment gemacht, warum bedankt du dich nicht?!" - Nachrichten
• generell Profile die von ausgesprochener und tiefster devotion auf der anderen Seite sprechen.. da sehe ich mich nicht, ist einfach nicht meine Welt 😅
• anschreiben von Leuten die direkt ne ober unter Ordnung etablieren wollen
• Leute bei denen Recht klar zu lesen ist, dass BDSM nur nice to have aber sex ein muss ist

.. mir fallen die Tage bestimmt noch mehr ein x)



Mehr red flags als go‘s *xd*

Gibt auch viele gos aber die sind weit individueller und hier nicht gefragt gewesen. ^^

Ach dann frag ich demnächst mal nach den Go‘s wo sofort das eine Antwort kommt *zwinker*
******711 Mann
3.103 Beiträge
@*******ant und @******rin
Sorry, hatte in meinem Post das *ironie* vergessen. *haumichwech*
*********e_65 Frau
436 Beiträge
viele Red Flags wurden bereits von Euch genannt:

steht auch öfters in Profilen/Gesuchen von Domherren belastbare Sklavin gesucht, gerne auch Anfängerin.
oder (gebundener Herr sucht sucht Dame): "Suche devote, submissiv veranlagte belastbare Frau zur Erziehung. Du solltest die Bereitschaft besitzen dich sexuell komplett unterzuordnen."

oder dom.sad. Ehepaar bieten einer devoten Lady mit Ambitionen zur verdorbenen Drecksau, die gern dem öden Alltag entfliehen und ihre Sehnsüchte und Wünsche dauerhaft ausleben möchte und ihre Bestimmung darin sieht, als rechtloses Objekt gehalten zu werden.

Wir spielen nicht und suchen eine Sklavin für eine wirklich dauerhafte Haltung bis hin zum rechtlosen Objekt. Du solltest daher auf jeden Fall ungebunden und umzugsbereit sein. Auch wenn bei uns immer ein sehr angenehmer Ton herrscht, sollte dir dennoch bewusst sein, dass du letztendlich nur eine rechtloses Objekt sein wirst. Wir wissen, was wir tun und daher gab und gibt es keine Codewörter. Eventuelle Tabus kannst du uns gern benennen. Wir werden diese jedoch NUR während der Probezeit berücksichtigen. Außer einer Kleiderordnung und der Grundregel, dass du ohne Widerrede zu tun hast, was dir deine Herrschaft befiehlt, wird es keine weiteren Regeln geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.