Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (31.03.2023)

*****n_1 Frau
59 Beiträge
Neue Begegnungen
Ich bin eigentlich sehr oft im Atlantis, heute muss ich feststellen, daß meine Freundin und ich, wirklich niemanden auf der Veranstaltung kennen.
Bin sehr gespannt auf daß was uns heute Abend erwartet.

☝️Also hier: zwei Neulinge auf einer BDSM Franken Veranstaltung 😊
.......bei dem Sauwetter bestimmt in der Sauna zu finden *sauna*
*****n27 Frau
4.645 Beiträge
Das geht mir genauso *g*

Aber ich sag immer, wenn schon, dann richtig 🤭 *nixweiss*
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben, schön das ihr dabei seid. Wir freuen uns immer auf unsere Gäste. Ob neu oder alte Bekannte.

Wie heißt es doch so schön ?
Als Fremde kommen und als Freunde gehen.

Liebe Grüsse von den Moderatoren der Gruppe Franken und Freunde. *knicks* *knicks* *hutab*
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
*raeusper* BDSM Franken und Freunde *sorry*
**********ierig Mann
1 Beitrag
Hallöchen, leider ist meine Fahrmöglichkeit mit dem Auto geplatzt und ich wollte fragen, ob vielleicht jemand aus Würzburg nach Bischberg fährt?
****rc Mann
6 Beiträge
Zitat von *****n_1:
Neue Begegnungen

.......bei dem Sauwetter bestimmt in der Sauna zu finden *sauna*

Da gibt`s ne Sauna? Mein Fetisch heute Abend .... Bademantel *zwinker*
****88 Paar
109 Beiträge
Zitat von ****rc:
Zitat von *****n_1:
Neue Begegnungen

.......bei dem Sauwetter bestimmt in der Sauna zu finden *sauna*

Da gibt`s ne Sauna? Mein Fetisch heute Abend .... Bademantel ;-)

2 Saunen und eine Infrarot-Kabine.
Freitags gibt's oft "die lange Saunanacht" *liebguck*
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********ierig
Ich fahre ab Würzburg um 17 Uhr.
Bitte CM, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen.
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****rc:
Da gibt`s ne Sauna? Mein Fetisch heute Abend .... Bademantel *zwinker*
*panik*
Das widerspricht unserem Dresscode.
Ich lasse das leider nicht als Fetisch gelten. *smile*
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur Nackt *arsch* das wäre erlaubt. Als Sub natürlich *bunny*
*****n_1 Frau
59 Beiträge
Vielleicht ein Lack oder Ledermantel ☝️
*****n_1 Frau
59 Beiträge
Zitat von ****88:
Zitat von ****rc:
Zitat von *****n_1:
Neue Begegnungen

.......bei dem Sauwetter bestimmt in der Sauna zu finden *sauna*

Da gibt`s ne Sauna? Mein Fetisch heute Abend .... Bademantel ;-)

2 Saunen und eine Infrarot-Kabine.
Freitags gibt's oft "die lange Saunanacht" *liebguck*

Das weiß ich doch *liebguck*

Hierbei liebe Grüße an das Atlantis Team....freu mich auf euch ❤️
****rc Mann
6 Beiträge
Zitat von *****n_1:
Vielleicht ein Lack oder Ledermantel ☝️
Ich kuck mal ob ich nen Lackbademantel und Flip-Flops in Edelstahl (click-clocks??) finde in meinem ach so reichhaltigem Fundus...
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*panik* *panik*
**********ische Frau
67 Beiträge
Zitat von ****rc:
Zitat von *****n_1:
Vielleicht ein Lack oder Ledermantel ☝️
Ich kuck mal ob ich nen Lackbademantel und Flip-Flops in Edelstahl (click-clocks??) finde in meinem ach so reichhaltigem Fundus...
Da gugg ich dann auch hin!

Freu mich auf euch alle! * *knuddel*
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich auf euch alle - egal ob Neulinge oder "Alter Hase".
*freu2* *freu2* *freu2*
**********_Joie Mann
91 Beiträge
BDSM night
Highway to BDSM might
*****n27 Frau
4.645 Beiträge
Tja, Mist. Ich werd erst in einer Stunde Feierabend haben, hier überschlägt sich alles.

Ich wünsche euch dennoch einen schönen Abend, und werd dann ein andermal ganz gespannt vorbei schauen *g*
****tir Mann
759 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
leider, bedingt das meine Begleitung, am Samstag arbeiten muss, mussten wir früher diese wieder einmal tolle Party frühzeitig verlassen.
Leider habe ich meine lederne Reitgerte vermutlich in der Umkleide liegen lassen.
Zu erkennen ist diese, daß sie unterhalb des Griffstück eine Öse aus Metall angebracht ist, damit man die Gerte an einem Karabiner hängen kann. Des Weiteren am oberen Ende eine verchromtes Endstück worüber sich eine Schlaufe für den festen Halt für die Hand befindet.
Hat irgendjemand die Gerte gefunden und freundlicherweise bei wem abgegeben?
Wäre wirklich toll wenn dem so wäre. Bitte melden.
Liebe Grüße an alle *g*
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
Ich bin wieder zu Hause und schwelge noch in den Erinnerungen und Emotionen. Ich danke euch allen, dass ihr diese Veranstaltung zu einem so wunderschönen und überwältigendem Event gemacht habt.

Ganz herzlichen Dank an @*******y64 für seine wahnsinnig tolle Unterstützung als Türsteher und seine riesengroße Hilfe während der Party.

Vielen lieben Dank an das unermüdliche und grandiose Team des @*****tis. Ihr wart großartig.

And very special thanks to @*******ell for the insight into your erotic fireplay.

Eure @**********97076 auch im Namen meiner Moderationskollegen.
****rc Mann
6 Beiträge
Allen Gästen des Abends danke, dass ich euch in eurer Vielfalt und jeweils ganz eigenen Schönheit bestaunen durfte. Remarkable!
*******oir Frau
995 Beiträge
🤔 suche den Nick des jungen netten Herren mit Handtasche und Netzstrumpfhose. Waren gemeinsam am Tisch gesessen. *anmach* ein unmoralisches Angebot eines Mitessers wurde dir dabei gestellt.
*******er01 Mann
212 Beiträge
Sehr schöne Party
Das nächste mal gerne wieder dabei ...
Es war ein sehr angenehmer Abend mit " nettem" Publikum bunt gemischt und ei e schöne Lokation
******111 Mann
69 Beiträge
Auch mir hat es wieder sehr gut gefallen , macht bitte weiter so .
Bis zur nähsten Party .

LG Tom
**********_Joie Mann
91 Beiträge
Flohmarkt , betrifft 2 kleine Peitschen
Guten Abend , ich hab ne Frage , beim Flohmarkt gab es 2 kurze peitschen , eine schwarze mit ca 8 Leder Riemen relativ kurz ca 20 cm und eine weiße mit kurzen Schnüren die waren am Ende gelb zusammengeklebt .Falls diese noch zu verkaufen sind , möge sich der Verkäufer bitte per PN bei mir melden
Liebe Grüße. FreeMan67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.