Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
726 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielgefährtin und AUsgehdate gesucht

****pse Mann
61 Beiträge
Spielgefährtin und AUsgehdate gesucht
Suche derzeit nach einer netten Dame, die interessiert an einem Kennenlernen und bei gegenseitigem Gefallen an gemeinsamen Spielen ist. Ich bin im Bett dominant veranlagt, außerhalb bevorzuge ich Augenhöhe und Selbständigkeit. Bei Interesse gerne melden. Über alles andere kann man reden. Und selbst wenn es zu nichts führt, ist es immer schön, interessante Leute kennenzulernen.
**********e1648 Mann
21 Beiträge
Date in Marburg und Möglichkeit zu wohnen
Hi an alle Mitglieder in der Gruppe,

ich bin ein 26 Jahre alter Student aus Marburg. Ich suche mit diesem Beitrag eine Frau, die mit mir zusammen wohnen möchte.

Ich habe ein freies Zimmer in meiner Wohnung. Das Ganze ist bis zum 01.09.2022 möglich. Man soll sich natürlich erstmal ein wenig kennenlernen und es geht auch nur für eine kürzere Zeit. Das Zimmer hat ein eigenes Bad mit Badewanne. Es sind ein paar Möbel drin.
Für die Frau wird kostenlos sein dort zu wohnen. Zusammen zu wohnen bedeutet für mich viel Zeit miteinander zu verbringen und gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen und neues zu Erleben.

Wenn ihr Interesse daran habt, dann meldet euch unter diesem Beitrag. Wir können dann schauen ob es passt.

Es geht um das Zimmer, das Bad und die Küche. Ab Heute bis zum 01.09.2022
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer sucht wen...
Ob Date, Freizeitbegleitung, Chatpartner oder was sonst noch gesucht wird, bitte hier eintragen.
Erzähle auch etwas über dich und nicht nur über deine Wünsche.

Viel Erfolg! 🍀🍀🍀

(Idee von Miss Candice 👍)
**W Frau
362 Beiträge
Ei, dann mache ich das mal ...


Meinereiner, w/59/167/95 aus dem Rheingau sucht einen netten, charmanten, unterhaltsamen, vielseitig interessierten Mann, ansatzweise in meinem Alter, aber gerne jünger, vorzugsweise aus der Region, idealerweise ungebunden oder zumindest zeitlich flexibel, sowohl/als auch , als Teilzeitfreizeitpartner und/oder Spielpartner.
Als Spielpartnerin bin ich gerne auf der aktiven Seite und gestehe, eine bekennende (Spass)Sadistin zu sein mit dem Wunsch nach Erweiterung und Optimierung von bereits vorhandenem.
Da auch mir als Kreativdirektorin von Zeit zu Zeit die Ideen ausgehen, hätte ich kein Problem damit, ab und an (!) einen Lazy Daze einzulegen und Dir, ja genau Dir, die Arbeit zu überlassen.

Mehr über mich im Profil und bei tiefgründigen Fragen, antworte ich natürlich auch gerne.

Gepostet ohne Rechtschreibekontrolle.

v.W.
*********7575 Paar
702 Beiträge
Wir suchen auch immer wieder gerne neue Kontakte für Party, Essen und Trinken geh'n. Gerne Pärchen oder Frauen für Freundschaft oder Freundschaft plus wenn die Chemie stimmt. Wir suchen auch immer wieder Gleichgesinnte die Fußerotik mögen und gerne verwöhnt der Er von uns die Damen mit schöner Wellnessfußmassage.
LG.
Nici und Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.