Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & Fetisch Stammtisch - 26.08.2021 ab 19:00 Uhr

*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM & Fetisch Stammtisch - 26.08.2021 ab 19:00 Uhr
Neuigkeiten vom 15.08.2021

Am Ende hat es doch noch geklappt! Ein herzlicher Dank geht an Lady Discipline für die Vermittlung aus der Ferne.

Wir haben in Bernds "Narrenkäfig" wieder ein "Zuhause" gefunden und der monatliche Stammtisch geht ab dem 26.08.2021 weiter. Und ab September treffen wir uns wieder an jedem dritten Donnerstag.
Wir können dort ein Hinterzimmer nutzen, so lange es das Wetter zulässt, können wir draußen vor der Kneipe sitzen.

Narrenkäfig
Adolfsallee 44
65185 Wiesbaden
https://www.facebook.com/narrenkaefig/about/?ref=page_internal

BDSM & FETISCH Wiesbaden * NEUE LOCATION! * Anmelden erforderlich!

JEDEN 3. DONNERSTAG IM MONAT AB 19 UHR !
AM 26. AUGUST 2021 ab 19 Uhr geht es los!

Essen: Der Kneipeninhaber Bernd bietet kleine hausgemachte Speisen an.

Dresscode: bitte bedenkt, Ihr seid öffentlich unterwegs, in der Kneipe sind auch andere Gäste, die ich allerdings sehr tolerant einschätze. Dennoch wird es keine Option sein, halbnackt herumspringen zu können.

Coronaregeln: leider immer noch notwendig, drinnen Kontakdatenerfassung, seit dem 14.08. wurden die Auflagen in Hessen wieder verschärft, in der Gastronomie dürfen sich nur Geimpfte, Genesene und Getestete aufhalten, die Außengastronomie ist davon ausgenommen. Bitte die Masken nicht vergessen.

Parken: zahlreiche Möglichkeiten im Viertel, auch entlang der Reisinger Anlagen, eine Parallelstraße weiter.

Nun hoffen wir, dass ihr wieder zahlreich erscheint!

Damit es keine Sitzplatzprobleme gibt und die Personenanzahl 2 Tage vorher der Location mitgeteilt werden kann, bitte unbedingt für den Stammtisch eintragen!

Liebe Grüße, Eure Gruppenadminse Miss Candice & Madame Jepeux
*********7575 Paar
702 Beiträge
Das sind doch tolle Neuigkeiten *top*
Danke Lady für den Einsatz *knuddel*
*******en19 Mann
236 Beiträge
Endlich mal wirklich gute Nachrichten !
******r79 Frau
175 Beiträge
Tolle Neuigkeiten!
Danke Lady Discipline für die Initiative!
Aber wir werden jedoch erst beim nächsten Mal dabei sein können. Viel Spaß euch allen, die dabei sein werden.
*******r_1 Mann
2 Beiträge
Wäre gerne dabei gewesen nur bin ich da noch in der Heimat.
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******dess Frau
333 Beiträge
wow super hatte ich gar nicht mitbekommen da ich flach lag hatte dir gerade ne pn geschickt
da freu ich mich drauf
*********7575 Paar
702 Beiträge
So wie es aussieht sind wir auch dabei.
******ave Mann
112 Beiträge
Grüß Gott, muss man sich anmelden oder kann man spontan zum Abendessen vorbei kommen? Weiß noch nicht ob ich die Muse und die Zeit finde.
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte anmelden, ich weiß, dass es nur ein eventuell ist.
*********7575 Paar
702 Beiträge
Wir können leider nicht dieses mal.
Wir wünschen euch aber viel Spaß und einen schönen Abend
Liebe Grüße Nici und Markus
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste Stammtisch ist online:

BDSM & Fetisch Stammtisch Wiesbaden
******Cat Frau
50 Beiträge
Guten Morgen,

Ist denn für Oktober schon ein Stammtisch geplant? Wir würden diesmal gerne dabei sein!

LG ShadowCat
*******dess Frau
333 Beiträge
Hallo also er sollte am Donnerstag den 21.10 ab 19uhr sein im Narrenkäfig.
Immer der 3. Donnerstag im Monat
Gruß Brigitte
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke, das Datum stimmt, ich noch nicht dazu gekommen, den neuen Stammtischtermin als Veranstaltung einzustellen. Ich mache das, wenn ich aus Krakau zurück bin.
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtischtermine für die nächsten 3 Monate:

21.10.2021
18.11.2021
16.12.2021

Wie wir in der Vergangenheit schon erlebt haben, können sich die Corona Regeln ändern, also seid bitte aufmerksam und falls ich mitbekommen, das sich etwas geändert hat, schreibe ich es in die Veranstaltung.
*********7575 Paar
702 Beiträge
Vielen Dank für deine Mühe *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.