Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Picknick - Sonntag 11.07.2021 - ab 15:00 Uhr

*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Stammtisch Picknick - Sonntag 11.07.2021 - ab 15:00 Uhr
ERSATZTERMIN für den 04.07., der leider ausfallen musste, weil das Wetter nicht mitspielen wollte.

Wir treffen uns ab 15:00 Uhr auf der Wiese, unterhalb der Grillhütte, mehr in Richtung Rhein. Ich werde nicht dabei sein, denn ich bin über das Wochenenden eingeladen, Erkennungszeichen überlasse ich dann den Teilnehmenden, ob das jemand organisieren möchte. Ansonsten fragt euch durch, wenn Ihr uns noch nicht kennt und erkennt.

Wir starten am Sonntag ab 15:00 Uhr, jeder bringt für sich eine Decke (oder auch einen Stuhl), Trinken und Essen mit, wir sehen uns wieder, können aber den nötigen Abstand halten.

Die große Wiese auf der Maaraue bietet sich an, da ist genug Platz, so dass wir auch den anderen Gruppen nicht auf die Pelle rücken müssen. Es gibt ausreichend Parkplätze. Und wer nicht sitzen, sondern sich bewegen will, macht einen Spaziergang entlang des Rheins.

https://www.google.com/maps/ … 9996701!4d8.2884468?hl=de-DE

Bis dahin, bleibt gesund, Miss Candice
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich übernehme im Vorfeld die Beantwortung etwaiger Fragen, stelle gegebenenfalls den Kontakt zu sicher Teilnehmenden her, ich bin nur am Sonntag nicht dabei.
*******dess Frau
333 Beiträge
Leider kann ich an dem Termin auch nicht sonst hätte ich dich vertreten aber vielleicht ist einer der anderen so lieb. Dir ein schönes Wochenende
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann denn irgendjemand zu dem Termin? Wer kommt zum Picknick? Bitte mal rückmelden, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.