Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besteht Interesse an einem Online Stammtisch?

Interesse

Umfrage beendet
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Besteht Interesse an einem Online Stammtisch?
Hättet ihr Lust einen Online Stammtisch zu machen zb über Zoom
freue mich über Meinungen und Ideen
*******dice Frau
147 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die Idee gut, technisch allerdings wenig versiert, wenn es um die Organisation geht. Aber ich vermute, du hast mehr Ahnung und würdest das organisieren?
*****aar Paar
192 Beiträge
Online ist nicht so unser Ding auch wenn es in dieser Zeit wohl die einzige Alternative ist und wahrscheinlich auch erst mal bleibt *heul2*
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
@ FLR_Paar online ist normal auch nicht meins aber ich vermisse den stammtisch und die gruppe und da zur zeit nichts anderes geht ist es wenigsten eine alternative den wer weiß wie lange das ganze noch so geht. draussen ist momentan auch keine gute alternative und bis es wärmer wird das dauert noch und bis es wieder veranstaltungen geben wird sicher auch. wer mag kann ja so die zeit mit überbrücken

viel ahnung hab ich auch nicht aber ich organisiere es gerne wenn interesse da ist sonst könnte man noch über eine whatsapp gruppe nachdenken... allerdings ist das noch weniger meins aber auch da organisiere ich euch das gerne
*******s_Me Frau
31 Beiträge
Ich finde die Idee auch nicht verkehrt, wobei es nicht allzuviele Leute sein dürfen, sonst wird es chaotisch. Ich hatte schon diverse Zoommeetings und das geht schon ganz gut und zumindest kann man dann mal jeden verstehen....
*********sub60 Mann
234 Beiträge
Wäre dabei wenn es stattfindet und ich eingeladen werde.
*********7575 Paar
701 Beiträge
Hört sich gut an ! Sind leider im Moment aber ziemlich eingebunden, bleiben aber am Ball *top*
*******en19 Mann
236 Beiträge
Hallo
Die Idee mit einem Online Zoom Stammtisch fände ich super!
Die Einrichtung von Zoom ist auch nicht schwer (s. Youtube)
Ich helfe auch gerne
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
gerne komme ich gegebenfalls auf die Hilfe zurück Raven
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
da die Tendenz für einen Online-Stammtisch ist mache ich mich mal die Tage schlau und suche einen termin aus und dann probieren wir das ganze mal aus. ich denke das wird interessant

Wie oft Würdet ihr euch das ganze wünschen??? und ich tendiere zu einem Mittwoch
vielleicht schon am 16.12 und dann am 6.1.2020
würde 19 uhr vorschlagen und bin auf Meinungen gespannt
*******s_Me Frau
31 Beiträge
Mittwoch ist nicht so mein Tag .. da arbeite ich viel und bin dann platt und müde... aber ich werde versuchen dabei zu sein
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
ach so na dann schaue ich mal ob ich die tage immer mal wechsel vielleicht. jedem werde ich es wohl nicht recht machen können. allerdings werde ich solche sachen gerne berücksichtigen
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
übrigends sollte sich jeder darüber klar sein das er wenn er dabei sein möchte mit bild und ton dabei ist und beim bild bzw cam mache ich keine ausnahme den es gilt gleiches recht für alle und ich vertraue drauf das jeder so anständig ist das ganze nicht auf zu zeichnen
garantien übernehme ich keine allerdings behalte ich mir das recht vor leute die sich daneben benehmen aus dem meeting wieder aus zu schließen
für die jenigen die vor aufzeichnung angst haben und erkannt zu werden wäre eine möglichkeit zb sonnenbrille oder maske zu tragen. mir wäre das egal
gerne könnt ihr auch fetischkleidung tragen. dresscode gibt es keinen
teilnahme ist für jeden und ich werde erstmal alle teilnehmen lassen
*******en19 Mann
236 Beiträge
Prima, vielleicht erst ab frühestens 19:30 ?
*******dice Frau
147 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiß jemand, warum das ausfällt? Und kann es denn jemand übernhehmen, jetzt auf die Schnelle, wenn sich der Rest noch online treffen möchte?
*******dice Frau
147 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre schön gewesen, es früher zu wissen. Nun gut, vielleicht habe ich mich auch zu spät angemeldet und deswegen nicht mitbekommenm, dass es ausfällt. Dann hätte ich zum einen nicht so stressen müssen, zum anderen hätte es jemand übernehmen können, mit 1-2 Tage Vorlauf hätte selbst ich wen gefunden, der mich eingeweiht hätte, in die Geheimnisse des Zooms.
Du hättest es auch hier reinschreiben können oder in den anderen Thread, damit auch die Bescheid wissen, die sich noch nicht angemeldet haben, so wie ich.
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
es ist ausgefallen weil sich nur eine person angemeldet hatte ausser mir bis zum 15.12 und deshalb habe ich es entfallen lassen
ein stammtisch zu zweit macht für mich keinen sinn
ich habe gedacht das wegen weihnachten wahrscheinlich alle im stress sind und habe deshalb schon die 2 veranstaltung eingestellt
und ich weiß gar nicht warum ich mich jetzt rechtfertigen muss da ja kein großes interesse da war
*********7575 Paar
701 Beiträge
Ja schade ihr Lieben aber für uns wird's auch zu knapp jetzt vor Weihnachten.
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
macht doch nichts ich verstehe das es gerade jetzt eine stressige zeit ist für viele
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die gestern beim ersten Online-Stammtisch dabei waren. Es war ein toller Abend und wird von mir jetzt 1x im Monat veranstaltet. Immer an einem Freitag ab 20:30. Allerdings gibts einen Anmeldeschluss 24std vorher.
Nächster Termin ist 12.02.2020.
Sobald die Verstaltung freigegeben wurde könnt ihr euch anmelden
*******dice Frau
147 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön, ich bin gern wieder dabei. Vielen Dank fürs Organisieren.
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Das mache ich doch gerne. Freut mich dann sehen wir uns mitte Februar wieder.
*********sub60 Mann
234 Beiträge
Guten Morgen, danke das ich euch, wenn auch noch nicht persönlich aber virtuell kennenlernen durfte. Wenn der nächste Termin passt bin ich gerne wieder dabei. Mein besonderer Dank geht an Brigitte für die tolle Vorbereitung und Ausführung.
*******s_Me Frau
31 Beiträge
Guten Morgen, schade, dass es Freitags ist. Ich konnte nur dabei sein, weil Jörg krank ist. Ansonsten haben wir Freitags einen festen Terim.

Na ja hoffe der Stammtisch findet, wenn er wieder stattfinden kann, dann wieder Donnerstags statt.

Euch viel Spaß dabei ... wenn unser Termin ausfällt, bin ich gerne dabei.
*******dess Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche mal den Stammtisch Donnerstags zu planen wenn es der Mehrheit nichts ausmacht allerdings dann ab März.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.