Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Picknick im Grünen

Wer kann wann?

Dauerhafte Umfrage
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Picknick im Grünen
Ihr Lieben,

wie wäre es mit einem Stammtischtreffen im Grünen, in Form eines Picknicks im Park? Die wenigen, die ich in der letzten Zeit gesprochen habe, waren von dem Vorschlag ganz angetan. Wie seht Ihr das?

Wir treffen uns an einem Samstag- oder Sonntagnachmittag im August oder Anfang September, jeder bringt für sich eine Decke Trinken und Essen mit, wir sehen uns mal wieder, können aber den nötigen Abstand halten.

Die große Wiese auf der Maaraue bietet sich an, da ist genug Platz, so dass wir auch den anderen Gruppen nicht auf die Pelle rücken müssen. Es gibt ausreichend Parkplätze. Und wer nicht sitzen, sondern sich bewegen will, macht einen Spaziergang entlang des Rheins.

https://www.google.de/maps/p … 8a7ff91c31!8m2!3d49.9996575!

Folgende Terminvorschläge habe ich:
Sa 08.08.
So 09.08.
So 23.08.
Sa 05.09.
So 06.09.

In diesem Sinne, bleibt gesund, Sibylle aka Miss Candice
****gi Mann
1.719 Beiträge
Finde ich persönlich eine tolle Idee.
Ich liebe Picknick 👍👍
Mal hoffen das wir es hinbekommen.
*****111 Frau
115 Beiträge
Tolle Idee! *top*
****x89 Mann
41 Beiträge
Das ist ja echt Genial. Einmal im Monat findet auch in der Rheinschanze nebenan der Latexstammtisch statt
Ein gutes Plätzchen *g*
********gger Mann
347 Beiträge
Das letzte halbe Jahr war ja nicht so super geeignet, als Neuzugang Leute von hier kennen zu lernen. *snief*

Ich find die Idee gut. *top*
*******dess Frau
333 Beiträge
Ich finde die idee gut und würde gerne kommen. Ich erscheine dann aber mit rollator oder campingstuhl da ich nicht auf dem boden sitzen kann... beim termin richte ich mich nach der allgemeinheit
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deswegen habe ich geschaut, dass der Platz barrierefreie ist, allerdings ist der Parkplatz etwas weiter weg. Ich hoffe, das wird nicht zum Problem.
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und das Picknick soll keine ständige Einrichtung werden, ich habe die Hoffnung dass wir uns im Herbst oder spätestens im Winter wieder regelmäßig treffen können.
*******dess Frau
333 Beiträge
ich hoffe es und es wird keine 2. welle geben und falls doch nicht zu schlimm. damit wir hoffentlich wieder bald alltägliches ganz normal unternehmen und planen können
*******dess Frau
333 Beiträge
Zitat von *******dice:
Deswegen habe ich geschaut, dass der Platz barrierefreie ist, allerdings ist der Parkplatz etwas weiter weg. Ich hoffe, das wird nicht zum Problem.

das ist lieb von dir ... ich schaffe das schon
******ave Mann
112 Beiträge
Find ich *top*
Ist doch en guter Platz 🤷‍♀️ Zuganbindung ist sogar auch gegebenen. Alles richtig gemacht @*******dice *bravo*
***en Paar
5.757 Beiträge
Tolle Idee, *top*
Bei der Terminwahl stimme ich für die Samstage.
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
23.08.2020 - ab 15:00 Uhr - Stammtisch Picknick im Grünen
Ihr Lieben,

Ihr habt abgestimmt und ich habe mich für den Sonntag, 23.08.2020 entschieden, weil es möglicherweise im September ein größeres Risiko mit dem Wetter ist. Wir treffen uns ab 15:00 Uhr und ich werde unseren Stammtischaufsteller dabei haben. Vielleicht findet sich noch etwas auffälligeres, damit uns auch diejenigen finden, die uns noch nicht kennen. Alternativ könnt ihr mich anschreiben und wir treffen uns zu einer bestimmten Zeit an der Grillhütte.

Falls es am 23. August wettertechnisch nicht möglich ist, sich zu treffen, kann der Sonntag, 06.09.2020 der Ausweichtermin sein.

Wir starten am Sonntag ab 15:00 Uhr, jeder bringt für sich eine Decke (oder auch einen Stuhl), Trinken und Essen mit, wir sehen uns mal wieder, können aber den nötigen Abstand halten.

Die große Wiese auf der Maaraue bietet sich an, da ist genug Platz, so dass wir auch den anderen Gruppen nicht auf die Pelle rücken müssen. Es gibt ausreichend Parkplätze. Und wer nicht sitzen, sondern sich bewegen will, macht einen Spaziergang entlang des Rheins.

https://www.google.de/maps/p … 8a7ff91c31!8m2!3d49.9996575!

Bis dahin, bleibt gesund, Sibylle aka Miss Candice
******ave Mann
112 Beiträge
*troet*
****gi Mann
1.719 Beiträge
👍👍
*********7575 Paar
701 Beiträge
Wir freuen uns schon und können am 23.8. Wahrscheinlich kommt noch ein Pärchen dazu *zwinker*
*****111 Frau
115 Beiträge
Gibt es auch eine Veranstaltung zu dem Event wo man sich anmelden kann?
*********7575 Paar
701 Beiträge
Ich denke einfach hier im Chat anmelden wird genügen oder *ja*
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****111 - ich erstelle keine Veranstaltung. Die Wiese ist groß, jede und jeder kann ungezwungen vorbeischauen, verweilen, ein Schwätzchen halten ..... niemand muss sich anmelden. Wer vorbei kommt, ist einfach da.
*******y91 Mann
23 Beiträge
Finde ich gut so bei mir steht es nicht fest muss Montag zum Arzt habe mir wahrscheinlich ein schlimmen Magen Virus eingefangen 🤢😷
******_rp Mann
94 Beiträge
Hallo liebes Team, gerne würde ich kommen im euch mal kennenzulernen. Fahre nur heute Nacht für 14 Tage in den Urlaub. Lg
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_rp:
Hallo liebes Team, gerne würde ich kommen im euch mal kennenzulernen. Fahre nur heute Nacht für 14 Tage in den Urlaub. Lg

Schönen Urlaub und dann ein anderes Mal.
******_rp Mann
94 Beiträge
Ja *danke*dir, jedenfalls bin ich gerne beim nächsten mal gerne dabei
*********7575 Paar
701 Beiträge
Schönen Urlaub auch von uns. Bis zum nächsten mal
******_rp Mann
94 Beiträge
Vielen dank👍🏻👍🏻👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.