Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Picknick im Grünen

Wer kann wann?

Dauerhafte Umfrage
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update: es bleibt bei unseren Picknick im Grünen, das Wetter sollte passen, keine pralle Sonne, etwas bewölkt, aber kein Regen. Wir sind irgendwo auf der Wiese und damit Ihr uns findet, habe ich drei Sonnenschirme aufgetrieben, die wir vermutlich nicht brauchen, die aber von Weitem zu erkennen sein werden. Ein gelber, ein orange terracotta gestreifter und ein kleiner orangener Sonnenschirm, werden irgendwo auf der Wiese unterhalb der Grillhütte in Richtung der Bäume aufgestellt werden. Dann bis Sonntag!
*********7575 Paar
701 Beiträge
Ja, bis Sonntag
****gi Mann
1.719 Beiträge
Dann bis Sonntag 👍
****gi Mann
1.719 Beiträge
Wer ist denn heute alles da beim Picknick?
*********7575 Paar
701 Beiträge
Wir haben vor zu kommen *top*
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich natürlich, als Vorhut, um die Schirme aufzustellen und in Hotelmanier unseren Platz zu reservieren, und habe drei weitere verbindlich Zusagen.
******r79 Frau
175 Beiträge
Ich als Neuling bin auch dabei.
****gi Mann
1.719 Beiträge
Fein, dann bis später.
Wird wohl 16.00

Mal hoffen das es nicht wie hier regnet
***ae Frau
102 Beiträge
Ich komme auch, leider anders als geplant allein und daher mit deutlich zu viel Kuchen ausgestattet *g*
****gi Mann
1.719 Beiträge
Och, das Problem, mit dem zuviel Kuchen, kann ich lösen... 😉
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dito
*******dice Frau
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind schon da, mittig auf der Wiese
***ae Frau
102 Beiträge
Kann man hier irgendwo parken? Ich suche seit 20 Minuten *g*
*******ough Mann
90 Beiträge
@*******nix und ich hatten uns sehr gefreut, können nun aber leider doch nicht dabei sein.
***ae Frau
102 Beiträge
Mein Navi und ich hatten unterschiedliche Meinungen, wo ich hinwill, Parkplatz gefunden *g*
Mein Gott, ich kann mich auch doof anstellen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.