Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
727 Mitglieder
zum Thema
Benutzt9
Wie könnte ich den Tag vergessen, als ich ihr zum ersten Mal begegnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es geht voran!

*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht voran!
Hallo ihr Lieben und Bösen,
ich möchte euch an meinem Glück teilhaben lassen.
Privat gab es bei mir einige Änderungen.
Haus gekauft, umgezogen und umgestaltet.
Auf ca 450qm entsteht unser Traum...
Ein sehr BDSM lastiges Zuhause.
Wir planen einen Platz zu schaffen an dem sich die BDSM Szene ausleben kann.
Nicht das übliche...Zimmer mieten, sich verhauen und abreisen.
Wir wollen ein Miteinander zwischen unseren Gästen.
Sich austauschen und spannende Bekanntschaften machen. Wer lieben Ruhe mag zieht sich einfach in seine Gefilde zurück.
2 Stammtische und Partys werden schon geplant.
Ebenso wird es für Wissensdurstige und Lernbegeisterte Seminare geben.
Die lieben TV's können Kurse bei einem Make Up Artist belegen oder einfach ein paar Tage ganz als Lady leben.
Zur Verfügung steht eine 100 qm große Wohnung, ausgestattet mit den Spielgeräten die vielen von der La Cave Noire Party bekannt sein dürften. Neben dem Schafzimmer, bieten noch 2 Schlafsofas Übernachtungsmöglichkeiten für insgesamt 6 Personen.
2 Apartments mit Bad/Küche,3 Doppelzimmer und eine Sauna laden zum verweilen ein.
Eine Bar mit angrenzendem Wintergarten und großem Kamin sorgen für Spaß und Entspannung.
Gemeinsame Dinner, bei denen es keine Rolle spielt wo jemand sitzt. Ob nun unter oder auf dem Tisch, nackt oder in ein tolles Outfit geschlüpft.Egal ob vom Teller gegessen wird oder aus dem Napf auf dem Boden... Jeder so wie er mag!
Tea Time für die Ladys und Ausbildung zum kultiviertem Sub stehen auch auf dem Programm!
Wir haben auch in punkto KFZ aufgerüstet und somit steht gemeinsamen Ausflügen bis zu 9 Personen nichts im Wege.
Burgen, Bunker, Klöster , ein großer See liegen in unmittelbarer Nähe. Mitten in der Natur die Seele baumeln lassen und vom Alltag abschalten!
Seid gespannt und wartet noch ein Weilchen, denn momentan haben wir noch Umbau und Planungsphase...
Da ich momentan nicht auf dem Stammtisch erscheinen kann, möchte ich euch bald einladen!
Wenn wir alle etwas zusammenrutschen, haben wir 20 Schlafgelegenheiten und können alle gemeinsam ein aufregendes Wochenende miteinander verbringen!

Soooo....nun wisst ihr bescheid und ich freue mich euch recht bald im 'House of Games' begrüßen zu können!
Beste Grüße
L.D
*******aby Frau
114 Beiträge
Klingt sehrrrrr interessant und
******cht Mann
180 Beiträge
Wow Glückwunsch! Das nenne ich mal „Lebe deinen Traum!“
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja und es war/ist ein hartes Stück Arbeit, aber es lohnt sich!
****gi Mann
1.719 Beiträge
Fein, klingt echt gut *top*
*****d80 Mann
4 Beiträge
Bin gespannt
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das kannst du auch sein! Hoffe ich kann dich bald bei uns begrüßen!
*********uple Paar
279 Beiträge
Und wir sind noch mehr gespannt...
Wir freuen uns schon darauf und wünschen dir viel Erfolg.
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz lieben Dank!
*****aar Paar
192 Beiträge
... das hört sich interessant an *anmach* „neugierig „
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.