Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen auf dem Stammi

*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essen?
Da ich weiß, dass einige von euch direkt nach der Arbeit zum Stammtisch fahren, möchte ich Essen anbieten.
Nicht im 'normalen' Rahmen, sondern eher schnelle Gerichte wie z.B Nudeln mit Sauce, Suppe oder ähnliches.
Den Unkostenbeitrag (nur die Lebensmittel) teilen wir dann einfach. Einer kocht (kann ich gerne machen) und ein, zwei Leutchen räumen den Geschirrspüler ein.
Zwei Häuser neben uns ist auch ein klasse Pizza-Bring-Dienst, dieser kann natürlich auch genutzt werden
Was haltet ihr davon?
Falls jemand einen anderen Vorschlag hat, immer her damit!
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Gute Idee..
..und nebenan ist doch auch ein Pizzalieferservice...Nähere Lieferadresse kann er nicht haben...😉
*******aby Frau
114 Beiträge
Super Idee
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essen auf dem Stammi
Am 12. Mai gibt es Nudeln mit Bolognese Sauce.
Falls es Vegetarier gibt, sagt mir bitte Bescheid, dann mache ich einen Teil Sauce ohne Hackfleisch. *koch*
**********ert91 Mann
370 Beiträge
Bolongnesesauce
Das Hackfleisch können wir doch direkt vor Ort zubereiten. *spank*
Um so frischer umso besser und es melden sich sicher auch Freiwillige dafür. *steinwerf* .

*ggg*
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oha...lieber nicht! *panik*
Wenn wir uns gegenseitig aufessen, bleibt ja vom Stammtisch nichts mehr übrig! *heul*
Eine Bolognese ist ja auch was feines,finde ich gut 😊
*******dess Frau
333 Beiträge
Zum Thema Kosten...
Ich würde gerne ein Sparschwein bzw Frosch spenden wo jeder, der gerne mag, auch zwischendrin mal was reinwirft und beim Thema essen jeder seinen Anteil einwirft. Dann muss Lady Discipline es nicht immer alles einsammeln. Man stellt es einfach in mitte auf den Tisch und jeder kann einwerfen, wann er mag. Mit dem Geld, was sich ansammelt, kann man ja mal dann irgendwas besonderes machen.
Gelegenheiten lassen sich immer finden, um was zu planen.
Super Idee! Sowohl das Essen, als auch das Sparschwein! *g*
Ja Stimmt ,man könnte ja dann das Sparschwein zu einem Spaßschwein umwandeln *schwein* vielleicht mal Grillen im Sommer *grill*
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh ja....Spaßschwein hört sich gut an! Grillen auch! *grill*
*****lie Frau
452 Beiträge
Stammtisch am 13.06 ????
Findet denn am 13.06.2018 ein Stammtisch statt? In den Veranstaltungen konnte ich noch nichts finden, gut ich gebe zu ich finde hier eh nur selten was bei den Einträgen. Etwas kompliziert finde ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.