Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zum Thema
Joyclub BDSM Stammtisch - Köln41
Seit 3 Monaten findet schon unserer BDSM Stammtisch in Köln statt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helfer/in gesucht!

*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Helfer/in gesucht!
Hallo ihr lieben Bösen,
wie ihr wisst pendle ich zwischen Köln und Wiesbaden.
Da die Party und der Stammtisch recht gut angelaufen sind und auch regelmäßig stattfinden werden, brauche ich Hilfe an meiner Seite. Falls ich mal erkranke oder verhindert bin.
Am besten Jemanden direkt aus Wiesbaden.
Den Stammtisch eröffnen, mir hier im Forum helfen und Ansprechpartner für neue Gesichter sein. Gute Ideen und Vorschläge einbringen und einfach dabei sein!
Bitte schickt mir doch eine PN.

Vielen Dank!
Eure Lady Discipline
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesucht und gefunden!Brigitte39...unsere neue Moderatorin!
Vielen Dank an Brigitte, die in Zukunft mit mir zusammen, die Gruppe in Schwung hält.
Bei Fragen könnt ihr euch in Zukunft auch gerne an sie wenden.
Beste Grüße
Lady Discipline
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.