Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Wiesbaden!

*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch in Wiesbaden!
BDSM & FETISCH Wiesbaden
Jeden 2 Mittwoch im Monat
Ab 19 Uhr!

Gleichgesinnte unter sich!
Wir wollen einen Ort schaffen an dem das möglich ist. Dies wird in Wiesbaden der erste Stammtisch sein.

Was uns verbindet ist unser Interesse und unsere Lust an BDSM und Fetischismus. Manche von uns haben eine Vorliebe für Sadomasochismus, andere stehen mehr auf Dominanz und Submission, wieder andere auf allerhand Fetische. Vom zaghaften Anfänger bis zur harten Lady triffst du bei uns alle an. Eines haben wir aber alle gemeinsam: Wir wollen versuchen, unsere Sehnsüchte, Lüste, Begierden, Fantasien und Neigungen zu thematisieren, zu verstehen, zu akzeptieren und zum Teil auch zu realisieren.

Der Stammtisch bietet kein spezielles Programm, sondern einen Rahmen für zwischenmenschliche Kontakte ähnlich Gesinnter, und das an einem öffentlichen Ort und in lockerer Atmosphäre. Je kommunikativer du bist, umso besser stehen deine Chancen, bei uns interessante Gesprächspartner zu finden.

Da die Lokation an diesem Tag nur für uns öffnet, könnt ihr gerne in eure Outfits schlüpfen. Umziehen vor Ort ist kein Problem!
Das Lokal biete von außen keine Einsicht. Wir sind also keinen neugierigen Blicken ausgesetzt.

Lokation:
Zum Schweinefuss
Kaiser-Friedrich-Ring 42
65185 Wiesbaden

Wir freuen uns auf euch!
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich würde es auch toll finden, wenn wir außer der Reihe mal Workshops machen! Der Laden steht uns auch dafür zur Verfügung! Bestimmt gibt es einiges was man untereinander lernen kann. Ob Hobbybastler, Spitzenfotograf, Latextaucher oder Bondagekünstler...bestimmt gibt es einige die gern ihr Wissen weitergeben würden!
Falls es kochwütige Menschen *zaubertrank* unter euch gibt, können wir auch gerne mal ein EROTISCHES DINNER veranstalten!
Was meint ihr?
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Erotisches Dinner
Hallo Ihr Lieben, ein erotisches Dinner in LLL wäre eine interessante Idee....Dazu vielleicht noch in einem Studio?
LG
A&A
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute Idee! Schaut mal im Hauptalbum die SMöbelbilder an. Wir haben für uns/euch eingekauft! Die Möbel werden auch am Stammtisch da sein....und wollen benutzt werden, wenn jemand mag!
Einen Workshop würde mich auch interessieren und zwar in verschiedensten Bereichen. Und ein Erotisches Diner finde ich eine Super tolle Idee! Bei gutem Essen und Wein Mmmmh.
Bin gespannt
Ich schau erst mal rein, freu mich auf die Atmosphäre und die Möbel live zu sehen.
*******dess Frau
333 Beiträge
gute idee
also die idee mit den workshops und den dinner finde ich super
gerne zu allen themen bereichen
ich denke wenn wir uns besser kennen lernen ergeben sich sicher einige möglichkeiten

wegen dem dinner: mein bruder ist gelernter koch und würde sich auch bereit erklären für uns ein menü zu planen und zu kochen falls interesse besteht
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Brigitte das hört sich guuuuuut an! Ich freue mich schon riesig darauf zu basteln und lecker zu schlemmen. Nächsten Mittwoch ist ja der erste Stammtisch, da haben wir gleich was zu plaudern! Euch allen noch einen entspannten Sonntag!
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zack- geschnappt und festgeschnallt! *baeh*
*****nik Mann
79 Beiträge
Das sind ja schöne Aussichten.....
Ich hoffe ich schaff es am Mittwoch.
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*fiesgrins* fein fein fein!
Vom Bahnhof aus sind es ca 700 m bis zum Schweinefuss!
********ie28 Mann
206 Beiträge
Ich
Lasse mich auch gerne nackt ans Kreuz fesseln
*******aby Frau
114 Beiträge
Hm....
da wird es eng am Kreuz *g*
Mal überlegen ob ich mich für etwas anderes entscheide
********ie28 Mann
206 Beiträge
Ich
Mir egal Hauptsache meine Kleider sind weg. Schuhe Halsband und leine tuen es auch
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fein verratet hübsch eure Vorlieben...dann kann ich sie besser wegnehmen! *fiesgrins*
**********enger Mann
55 Beiträge
Fein verratet hübsch eure Vorlieben...dann kann ich sie besser wegnehmen! *fiesgrins*

Dann wäre den Subs neben Kleidung, noch die Würde und eigener Wille wegzunehmen. Dafür darf dann ganz viel Gehorsamkeit und Unterwürfigkeit getragen werden. *zwinker*
********ie28 Mann
206 Beiträge
Ich
Wer aus Scham seinen schwanz verdeckt bekommt eine Bestrafung.
Super endlich wieder ein Stammtisch in Wiesbaden!!
Ich hoffe ich schaffe es vorbei zu kommen.. da ich von der Arbeit komme aber wohl doch in normaler Kleidung.
Und Nein bei solchen Veranstaltungen fröhne ich dann doch meiner dom Seite und werde mich nicht den nackten Sklaven anschließen *g*
Ich freue mich schon riesig,wird bestimmt eine interessante Runde. Wie sind denn die Parkmöglichkeiten am Schweinefuss ??
****re Paar
44 Beiträge
Mäßig, ...
... sehr mäßig. Aber egal, ich find´s klasse das sich in Spielbaden mal was tut. Sehen uns auch am Mittwoch!
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Stammtisch
Wie ist den die Kleiderordnung?
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Kleiderordnung gibt es nicht. Einige kommen direkt nach der Arbeit, andere haben die Zeit ihre Lieblingskleidung anzuziehen oder einzupacken.
Es soll jeder so kommen wie er sich wohlfühlt, damit es nicht in Stress ausartet!
Ob nun die berühmten drei LLL, Petplay usw. oder ganz normal, das möge jeder für sich entscheiden.
Umziehen könnt ihr euch gerne vor Ort!

Kein Zwang, kein Verbot...einfach eine tolle Zeit für uns!
*********peux Frau
433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte noch einmal betonen das es ein Stammtisch ist um sich kennen zu lernen!
In lockerer Umgebung, mit netten Leuten.
Die Party findet am Freitag statt!
*******dess Frau
333 Beiträge
Bis später...
Also bis heute Abend ich freue mich auf nette Gespräche und interessante Gleichgesinnte
**W Frau
362 Beiträge
Auf die schnelle
Kommen heute doch - sind zwei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.