Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in Wiesbaden!

****gi Mann
1.719 Beiträge
Schade
Ich schaffe es heute leider nicht , da ich zur Zeit noch nen Tangotanzkurs mittwochs habe und dieser auch schon bezahlt ist.
Hoffe das nächste mal dabei zu sein.
Euch viel Spaß

Michael
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
an alle die zum Stammtisch kommen
wünsche ich euch auch wenn es am mittwoch ist
ganz viel spass und auch viele *witz*

das es lustig wird *wink*
HAbs leider nicht geschafft bin eben erst aus dem Büro raus.. hoffe ihr hattet viel spaß
*******dess Frau
333 Beiträge
Es war...
ein ganz toller Abend und es hat mich sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen und freue mich schon auf nächstes mal
lg Brigitte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.