Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22161 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder !

Die O
ist eines der Themen, die wir beide mögen.
Leider!!! Gibt es in unserer Nähe kein Paar, das interesse an
Rollenspielen
BDSM
und noch so einiges mehr *grins* hat.-

Wir hoffen, das wir nach 7 Jahren mal ein Paar/ einen Kreis finden, wo auch die " älteren O" wirklich zu ihrem Recht kommen.
Denn, leider war es bis jetzt so, das " jung, langbeinig Blond" die Devoten waren, die gesucht wurden.
Ob es hier das gibt, was wir uns BEIDE!!! vorstellen??

Sind gespannt!

Bis dann
Die O und Er
**********88_83 Paar
446 Beiträge
Hallo...
... zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Freuen uns wenn wir uns mit anderen austauschen können und nützliche Tipps finden und weitergeben können *g*
Bin noch etwas neu in der dominaten Rolle....

Gaaaanz Liebe Grüße
DarkDreams88_83
Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in Eure Gruppe.
BDSM ist seit vielen Jahren ein Thema für mich und denke, dass mir diese Gruppe zusätzlichen interessanten Gedanken- und Erfahrungsaustausch bringen wird.
Was meine Person betrifft, allgemeine Daten finden sich in meinem Profil und wer mehr wissen möchte, ich beantworte gerne etwaige CM's.
Hallo, ich bin auch seit einiger Zeit in dieser Gruppe, hatte aber noch gar keine Zeit mich zu bedanken oder etwas über mich zu schreiben.
Ich habe früher viele dominanten Spielchen angeboten, was immer sehr schön war. Im Moment bin ich ruhiger geworden, weil ich kaum Zeit habe. Aber hin und wieder läuft mir schon noch der ein oder andere Sub über den Weg, mit dem ich gerne meine Spielchen treibe.
Ich bin gespannt, was hier in der Gruppe alles so getrieben wird und wenn ihr Fragen an mich habt, stehe ich euch natürlich auch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Kati