Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22161 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder !

Die O
ist eines der Themen, die wir beide mögen.
Leider!!! Gibt es in unserer Nähe kein Paar, das interesse an
Rollenspielen
BDSM
und noch so einiges mehr *grins* hat.-

Wir hoffen, das wir nach 7 Jahren mal ein Paar/ einen Kreis finden, wo auch die " älteren O" wirklich zu ihrem Recht kommen.
Denn, leider war es bis jetzt so, das " jung, langbeinig Blond" die Devoten waren, die gesucht wurden.
Ob es hier das gibt, was wir uns BEIDE!!! vorstellen??

Sind gespannt!

Bis dann
Die O und Er
**********88_83 Paar
446 Beiträge
Hallo...
... zusammen *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Freuen uns wenn wir uns mit anderen austauschen können und nützliche Tipps finden und weitergeben können *g*
Bin noch etwas neu in der dominaten Rolle....

Gaaaanz Liebe Grüße
DarkDreams88_83
Vielen Dank erst einmal für die Aufnahme in Eure Gruppe.
BDSM ist seit vielen Jahren ein Thema für mich und denke, dass mir diese Gruppe zusätzlichen interessanten Gedanken- und Erfahrungsaustausch bringen wird.
Was meine Person betrifft, allgemeine Daten finden sich in meinem Profil und wer mehr wissen möchte, ich beantworte gerne etwaige CM's.
Hallo, ich bin auch seit einiger Zeit in dieser Gruppe, hatte aber noch gar keine Zeit mich zu bedanken oder etwas über mich zu schreiben.
Ich habe früher viele dominanten Spielchen angeboten, was immer sehr schön war. Im Moment bin ich ruhiger geworden, weil ich kaum Zeit habe. Aber hin und wieder läuft mir schon noch der ein oder andere Sub über den Weg, mit dem ich gerne meine Spielchen treibe.
Ich bin gespannt, was hier in der Gruppe alles so getrieben wird und wenn ihr Fragen an mich habt, stehe ich euch natürlich auch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Kati
Hallo zusammen, vielen Dank dafür das ich in eure Gruppe aufgenommen worden bin. Was gibts über mich zu erzählen? 46 Jahre alt, verheiratet, lebe in den tiefen der Eifel und treibe mich hier im Joy seit 1 1/2 Jahren rum. Nicht zuletzt suche ich hier in dieser Gruppe Kontakt zu Gleichgesinnten. Vielleicht kann ich das ein oder andere beitragen, oder die ein oder andere Antwort hier finden.

Gruß Lou
Danke an die mods...
... für die Aufnahme bei Euch.

Ich möchte mich als respektvollen dominanten Herrn bezeichnen, dem auch der Humor nicht fehlt, manchmal mit einer Prise Sarkasmus angereichert, mag ich sinnvolle Diskussion.

Da es nie zu spät ist, Neues kennen zu lernen, freue ich mich in Eurer Runde dabei zu sein.

Lustvolle Grüße
Cit
Dominanz & Devotion...
...bedeuten nicht unbedingt, das Klischee von Stiefeln, Stock und Peitsche zu bedienen, sondern können auch ein raffiniertes Wechselspiel sein...


..ein Mensch in dessen Machtbereich sich der Partner wohlfühlen kann, sich respektiert fühlt ...
...sicher, stilvoller, taktvoller Umgang mit den Partner


..."Sie war nicht nur seine Geliebte, nein – sie war genauso seine Sklavin, seine Dienerin, sein Hure... und sie fühlte sich wohl dabei."


...T.O.
Als erstes mal herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, nun finde ich auch endlich mal Zeit für die kurze Vorstellung meiner Person.

Da ich schon mit einem Partnerprofil im Joy vertreten bin war die Gruppensuche als Einzelprofil doch etwas diffiziler an zusetzen, da ich nicht in die gleichen Gruppen wollte wie schon im Partnerprofil.

Ja an sich bin ich auch kein Frischling mehr was den SM-Bereich betrifft, habe diesen bloß für Jahre ausgesetzt und bin nunmehr wieder im Gang .

Ja und wer noch mehr wissen möchte, geht einfach auf mein Profil und lest es.

Es ist zu 100% SIRE.


So dann mal los hier, hoffe kann einiges dazu beitragen um die Gruppe interessant zu halten .

Gruß
SIRE
Hallo und Guten Abend

Ich bin die Neue und freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen
wurde. Ich hoffe hier auf viele schöne und interessante Gespräche

Gruss

Silly
hallo von einer Hälfte von mir
ich freue mich in die Gruppe aufgenommen zu werden und bedanke mich dafür ganz herzlich!

während meine Hetero-Seite seit langem extrem und leidenschaftlich submissiv ist (oops, hoffe nicht gleich rausgeschmiessen zu werden!!) , die andere Seite von meinem "ich", die Bi-Seite zeigt sich zunehmend als eine sehr dominante... diese Seite von mir ist mir absolut neu und total überwältigend; mithilfe von Euch hoffe ich, mich besser kennen- und liebenzulernen... ich bin von mir selber und meiner Selbstforschung und -entwicklung sehr überrascht und fasziniert und freue mich auf die inspirierende Eindrücke und Bekanntschaften... ich bin sehr wisssensgierig...

was mich auch interessieren würde, ist "mein Fall" selten oder gibt es hier noch jemand, der gleich in dem Sinne von "Bi meets DS" tickt?

liebe Grüsse

eure Bilitis
Vorstellung
Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Möchte mich sehr gerne austauschen und neue Erfahrungen mitnehmen aber auch gerne teilen.
Bin seit einiger Zeit wieder solo im Leben, nach zwei gescheiterten Beziehungen die wohl auch zum einen an meinem beruflichen Alltag aber auch zum anderen an meinen persönlichen Neigungen gescheitert sind. Fühle mich aber dennoch fit, agil und bereit altbewährtes weiter zu führen und neues zu entdecken

Grüße

Anonymus
****ke Mann
2.183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder !
Hallo Gruppe BDSM Dominant / neue Mitglieder

in der letzten Zeit sind einige Neulinge dazugekommen !!!

hier in diesem Thread habt ihr die Möglichkeit euch Vorzustellen..

dominante Grüsse

Fspike *ggg*
********inia Frau
20 Beiträge
Hallo
Guten Abend,

da ich neu in dieser Gruppe und auch bei JC bin, moechte ich kurz ein paar Worte zu mir sagen. Ich bin dominant , lebe in einer intakten Beziehung und kenne meine BDSM Neigung schon seit vielen Jahren. Angefangen habe ich mit passiven Spielen, bis ich den Reitz der aktiven Rolle fuer mich entdeckt habe.

Zu meinem Charakter und meiner Person, passt die dominate Ausrichtung viel eher. Allerdings, gebe ich mich ab und zu, auch meinen passiven Geluesten hin. Allerdings nur bei meinem Partner, der wie ich selbst auch aktiv ist :-).


Wer Fragen an mich hat, darf diese gerne Stellen.


Einen schoenen Abend *g*

Miss
Hallo
und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Christina & André, lieben das Spiel mit der Dominanz und auch mit dem Schmerz. Sind noch am Anfang was das Spielen betrifft aber freuen uns auf Anregungen und auch auf reale Treffen innerhalb und ausserhlab der Gruppe.....

Grüße C & a
*********onds Paar
277 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Wer mehr wissen will über uns, einfach unser Profil lesen.

Güße

RoughDiamonds ( SirTristanMuc )
**********leman Mann
22 Beiträge
Hallo
und Danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe,

das Spiel mit (männlicher) Dominanz und (weiblicher) Submission ist für mich die Essenz der Erotik.

Eine der größten Herausforderungen, die Beziehungen heute darstellen, ist die Aufgabe von Autonomie, weil dabei unser Selbstwertgefühl auf dem Spiel steht. Eine BDSM-Beziehung ermöglicht das logisch und psychologisch eigentlich Unmögliche: Durch sie gibt man freiwillig seinen freien Willen auf und ordnet sich jemand anderem unter.

Wer mehr über mich wissen will oder anderer Ansicht ist, ist herzlich eingeladen mir zu schreiben.

Grüße,

Marco
****t2 Paar
96 Beiträge
hallo - und: wir suchen reale kontakte
hi zusammen,

als neue in der gruppe schnuppern wir erst mal rein.

BDSM Dominant ist m. E. eine Philosphie und beginnt im Kopf des Dom und hat zuerst nichts mit körperlicher Dominanz zu tun. Mit welchen Methoden und Handlungen kann ich meine Sub verantwortungsvoll führen und dominieren? Über diese Frage möchte ich mich mit Gleichgesinnten austauschen und auch Tips für geeignete Locations und reale Kontakte zu entsprechend veranlagten erfahrenen Personen bekommen. Dabei sollten reale Begegnungen auch eine Option sein!
Ein entsprechendes Equipement und ein privater Playroom sind vorhanden, so daß konkrete Anregungen aus dem Forum jederzeit "getestet" werden und über die Erfahrungen damit im Forum berichtet werden kann.

Natürlich freuen wir uns auch über Interessenten die uns real besuchen möchten oder sich mit uns austauschen möchten.

ciao ciao

apart2
Suche devote Sklaven !
Wenn du devot bist und dich als mein Sklave bewerben willst, nur zu ! Ich nehme nicht jede Eintagsfliege.
Mrs. Lady J
Vielen Dank für die Aufnahme
Gerne möchte ich mitlesen und auch selbst Fragen stellen.

Eine hätte ich bereits...

Viele Grüße von Jörg
******nig Mann
24.812 Beiträge
öh... lady...!? du hast schon bemerkt, in welcher gruppe wir hier sind? *zwinker*
@ lady
Kundenakquise in allen Ehren, aber dafür ist das hier nicht der richtige Ort.
**********dha85 Mann
8 Beiträge
Hallo erstmal... :)
...weiß ja nicht ob Sis wussten...aber ich bin neu hier!! *g*

Ich möchte mich auch gern vorstellen!!

Ich heiße Peter, bin 27 und wohne in Fürth bei Nürnberg.
was gibt es noch zu sagen?! Ich bin dominant und sadistisch.

Allerdings habe ich die meiste Zeit eine genau Gegenteilige
Verhaltensweise.

Sonst bin ich treusorgender und romantischer Ehemann.
Meine Frau weiß von allem und hat auch kein Problem damit wenn ich
eine devote Spielpartnerin kennenlerne.

Ich habe schon einige Praktiken gelernt und Erfahrungen gesammelt.
Möchte aber noch viel mehr lernen!

Ich habe auch schon eine Kontaktanzeige geschaltet!

Bei fragen einfach melden!! ;))
*********nMuc Mann
112 Beiträge
Hallo,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freu mich nun mit von der Partie zu sein.

Grüße
Sir Tristan
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir wollten uns nach der prompten Aufnahme hier noch einmal in der großen Runde vorstellen.

Wir betreiben nun schon seit geraumer Zeit BDSM. Dabei durften wir schon einige Erfahrungen erleben - sowohl als klassisches D/s-Paar als auch als dominantes Paar.

Wir würden hier gern unsere Erfahrungen teilen, uns neue Anregungen holen und auch andere Meinungen kennenlernen. Daher hoffen wir auf einen regen Austausch.

LG aus Chemnitz

--
********bour Mann
9 Beiträge
Moin in die Runde
Hallo und Moin allen in der Gruppe,

danke für die zügige Aufnahme. Noch bin ich wohl recht neu im JC aber es gefällt mir zusehens mehr. Meine dominante Seite habe ich vor etwa 5-6 Jahren entdeckt und seitdem befinde ich mich auf einer fantastischen Reise die hoffentlich nie ein Ziel erreicht.
Ich hoffe ich kann hier in der Gruppe vielleicht das eine oder andere Gedankengut erhaschen, Ideen brauchen Nahrung.

Und nun erstmal allen einen schönen weiteren Tag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.