Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder !

**********Tiger Mann
20 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde.

Dann stelle ich mich euch auch mal liebend gerne vor.

Ich bin zarte 35 Jahre jung komme aus dem schönen Ostfriesland.

Ich lebe seit mehr als 15 Jahren meine Leidenschaft das Bdsm aus.
Ich bin dom/sad und lebe seit 1.5 Jahren in einer Glücklichen Beziehung wo die Leidenschaft erfolgreich ausgelebt werden kann .


Was ich mir von der Gruppe vorstelle ?

Nette Gespräche zu führen Erfahrungen zu sammeln , meine Erfahrungen mitzuteilen und nette Leute kennenzulernen.


Bei Fragen dürft ihr mich gerne anschreiben ( besitze kein Premium)

Hochachtungsvoll
schwarzer_Tiger

Ps: Foto folgt ebendfals *smile*
*******haft Mann
8 Beiträge
Moin in die Runde,
Danke für die freundliche Aufnahme hier. Ich suche Gleichgesinnte für einen Austausch und vor allem neue Ideen für Sessions, ohne dass meine Sub das mitbekommt.
Ich freue mich auf den Austausch.
Mit herrschaftlichen Grüßen
Herr Schaft
*********berin Frau
73 Beiträge
*fernglas*

Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach geeignetem Austausch. Thematisch spricht mich die Gruppe sehr an. Ich hoffe auf Austausch und evtl. Kontakte in der Szene.
Herrliche👸Grüße
Spieltreiberin
********ter2 Mann
3 Beiträge
Moin,

Ich bin der neue in der Gruppe und freue mich schon mich hier herum zu treiben. Der Gruppe bin ich beigetreten um einfach besser zu werden. Ich bin fasziniert vom bdsm. Ich habe eine klare dominanter Vorstellung was das angeht aber niemanden mit dem ich mich frei unterhalten kann bzw austauschen kann. Da kommt diese Gruppe natürlich wie gerufen. Ich erhoffe mir hier einen besseren / tieferen Einblick zu erhalten und evtl auch mal mit anderen aus zu tauschen. Zu mir Ich bin ein offener, für alles interessierter Mensch mit einem interessanten/ speziellen Lebensstil den ich mehr oder minder Auslebe. Bin aber interessiert hierüber mehr zu lernen.

Freue mich schon auf die gruppe und euch *g*
******lva Frau
74 Beiträge
Liebevolle Dominante Grüße, an den besonderen einzigartigen Ladys und den Herren 🌹

Für die schnelle Aufnahme, liebsten Dank.

Ich bin schon sehr viele Jahre im BDSM Kontext dabei, somit Erfahrungen sammeln können, was ich mag und was nicht.
Ich liebe Menschen, d.h man benötigt als Dom gute Menschenkenntnis, Respekt, Verständnis, Akzeptanz und Geduld.

Warum ich hier bin - zur Weiterentwicklung - denn man lernt nie aus und das ist gut so 🌹

Ich freu mich auf neue Sichtweisen, Gedanken, Meinungen, Empfehlungen, Erkenntnisse und da ist der Kommunikationsaustausch so wichtig.
Ich freu mich drauf.

Bleibt gesund und eine schöne Zeit 🌹

Liebste Grüße
Lady Alva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.