Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22196 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder !

*******5_nw Mann
3 Beiträge
Hallo Lady SIVA würde SIE gern kennenlernen finde IHREN Beitrag sehr toll ich hoffe wir lernen uns bald kennen Lg Ingo
******ddy Mann
7 Beiträge
Hallo, ich bin ein Daddy aus Antalya/Türkei. Ich habe schon einiges erlebt und besitze die Reife und Erfahrung, um mich intensiv um dich zu kümmern. Wenn du deine Träume verwirklichen und einen Daddy an deiner Seite fühlen möchtest, dann melde dich einfach bei mir. Wir würden online anfangen und sehen was so sich ergibt.
LG
Cem Daddy
********ranz Mann
90 Beiträge
Hallo ich bin Martin ne:-), natürlich Dominant, dass habe das aber erst vor 4 Jahren nach der Trennung von meiner jetzt Exfrau heraus gefunden.
Erfahrungen hab ich schon sammeln dürfen.
Möchte mich gerne mit Geichgesinnten austauschen und Erfahrung geben und nehmen.
VG Martin
Guten Abend
Ich bin relativ neu in der Szene und seit ca 6Monaten wirklich regelmäßig aktiv. Meine Dominanz ist eher subtil und leise. Allerdings liebe ich es ebenso, meinen massiven Körper bei Ungehorsam mit einzusetzen. Trotz starker Hand bestehe ich auch aus vielen empatischen Anteilen und lehne einige Praktiken, die bleibende Spuren hinterlassen oder Schäden verursachen können, strikt ab. Ich suche hier Anregungen und den höflichen Austausch mit Gleichgesinnten. *hutab*
*******Fer Paar
9 Beiträge
Ich und meine Partnerin haben in den letzten Jahren unsere sexuellen Fantasien in Richtung wife sharing (Privatparties, Hoteldates) begonnen auszuleben. Dabei habe ich an mir eine dominante Ader entdeckt, die sie als Sub (leider) nur eingeschränkt „mitspielt“, was auch zu Verunsicherungen beiträgt.

Ich möchte als Rookie durch den Austausch mit Anderen Anregungen und vielleicht auch wieder Selbstvertrauen in ein dominantes Sexualleben gewinnen, das, innerhalb und außerhalb der Beziehung in unterschiedlichen Ausprägungen verwirklicht werden kann.
********ound Mann
312 Beiträge
Hallo,
ich bin mit dem Thema BDSM seit meinem 9ten Lebensjahr verbunden, da ich vorher mit dem Begriff nichts anfangen konnte. Dachte früher als Kind, dass ich einfach dickköpfig bin, aber dann war dass eben doch eher mein dominanter Persönlichkeitsanteil.

Zumindest gab es auch später nur wenige Menschen, denen ich mich (vor allem bezogen auf den BDSM Kontext) wirklich hätte unterordnen wollen, und wenn dann halt nur zu meinen Bedingungen 😅 Bin seit 5 Jahren nun völlig sicher, dass bei mir eindeutig der Sadismus überwiegt und nie wirklich etwas Devotes vorhanden war.

Warum möchte ich mich mit euch austauschen? Damit ich etwas dazulerne, um meine Sub noch vollwertiger dominieren zu können. Vielleicht gibt es zugleich noch etwas, dass ich meinerseits an Erfahrungen beitragen könnte. Wer weiß*zwinker*?

LG StefanRheinfels
******enz Mann
3 Beiträge
Guten Tag Allerseits

Ich bin seit vielen Jahren im Thema zu hause, anfangs mit der Schwierigkeit konfrontiert überhaupt meine tief angelegte Neigung zu formulieren. Um im Thema Fuss zu fassen den Fetisch befriedigt zu bekommen, die devote Seite kennen gelernt.
Da dies für mich als simpler erschien.

Bald jedoch mit meiner effektiven Neigung im Konflikt gestanden, musste diese Erfahrungen verdauen und habe meiner dominante Ader freien Lauf gelassen. Durch dies habe ich nun ein sehr gutes Gefühl einer devoten Person die ängste nehmen, Vertrauen aufzubauen.

Meine Obsession ist das subtile manipulieren bis hin zu harten und konsequenten spanking sessions

wer nun mehr von mir wissen möchte, darf mir gerne schreiben

Beste Grüsse Herr Benz
******nne Frau
48 Beiträge
Guten Morgen,
dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin LadySanne.
Ich bin seit nunmehr 14 Jahren im BDSM Bereich unterwegs als dominanter Part und haben sehr Zeit schon sehr viel Spaß in verschiedene Richtungen gehabt.
Der BDSM ist so facettenreich dass man so viel erleben kann und machen kann und auch vieles ausprobieren kann. Ich selber habe für mich festgestellt es gibt recht wenige Tabus aber das was es gibt sind essenzielle Tabus für mich bedingt auch durch meine Arbeit denn im normalen Leben bin ich Pflegefachkraft da wird wohl für viele klar sein dass für mich der Klinikbereich beziehungsweise der Bereich age play und windelplay effektiv ein Tabu darstellen weil ich sowas schon täglich auf der Arbeit habe.

Des weiteren ist zu mir zu sagen, ich bin kurz vor dem 30. Geburtstag und ein wirklich fröhlicher junger Mensch gehe aber auch wenn es drauf ankommt dem devoten Part gegenüber sehr dominant sadistische sein kann. Der devote Part kriegt total meine Dominanz artistische Ader ab egal wie er sich verhält weil man kann ja nicht Teilzeit dominant sein oder Teilzeit sadistische wenn man ist man ist die komplette Zeit in diesem Bereich. Im normalen Privatleben bin ich ein ganz normaler Mensch und man würde mir nicht ansehen was ich mache aber im BDSM Bereich da hab ich viele dunkle Facetten.

Bei Fragen dürft ihr mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße LadySanne
Profilbild
**********phine
44 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Mein Name ist Queen Josephine und ich bin eine erfahrene FEMDOM. Ich lebe in einer festen Beziehung mit meinem Haussklaven, BDSM sowie Female Led Relationship ist bei uns Alltag. Als Sexualtherapeutin und Coach helfe ich auch anderen Femdoms, Subs sowie BDSM-Interessierten bei Fragen, Schwierigkeiten und Problemen. Ich organisiere regelmäßig kostenlose Livestreams & Workshops hier bei Joy. Privat trifft man mich in ganz Europa an Partys und Events.

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch in der Gruppe
Herzliche Grüße Queen Josephine
Guten Tag.
Mein Name ist Roland, 55, ziemlich groß und komme aus dem schönen Wien. Ich freue mich über die Aufnahme und netten Austausch. Bis demnächst.
Schönen Abend
********2019 Mann
78 Beiträge
Guten Abend,

in die Runde der dominaten Persönlichkeiten, mit einem Dankeschön für die Aufnahme in diesen Kreis.

Ich und meine Sub , drehen unser D/S Rad seit fast 1,5Jahren, mit realen Treffen im Miet Studio oder in der Öffentlichkeit.

Wer denkt jemand zu sein hat aufgehört jemand zu werden, so gibt es immer einen Horziont zu sehen was machen gleichgesinnte.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Thunder_2019
**********evotW Mann
4 Beiträge
Ich 37 Jahre jung, Hetero,
Dominant und seit über 10 Jahren glücklich in festen Händen
mit meiner Freundin Sub,
suche auf diesem Wege eine devote Frau
die auf Cam2Cam mit dominanten Männern steht
und ab und zu Vormittags unter der Woche Zeit und Lust dafür hat.
An Männern besteht kein Interesse.
LG
Der Dominante Hetero Kerl
**********cibot Frau
306 Beiträge
Hallo,

wie hoffentlich alle hier lebe ich auf der dominanten Seite - kein Switch, kein Sub.
Ich möchte mich gerne austauschen und mich darin belesen, was ihr bereits zu Themen, die mich interessieren könnten geschrieben habt. Ich hoffe auf viel Input für mich und Möglichkeiten mich zu beteiligen.
Ich habe keine feste, offene oder Spielbeziehung sondern treffe mich mit Subs, die mir gefallen.
An Events oder privaten Veranstaltungen habe ich auch Interesse.
Ich bin gespannt, was sich ergibt.

Viele Grüße
****ron Mann
1 Beitrag
Moin,

erstmal Danke fürs aufnehmen in die Gruppe.

Ich bin jetzt schon 12 Jahre glücklich verheiratet. Aber das Thema BDSM kam erst vor ca. 2 Monaten.
Vorher mal auf den Hintern hauen beim Sex, aber sonst nicht wirklich viel in diese Richtung.

Wir haben uns beide eingelesen. Ich habe meine dominante und sadistische Seite entdeckt. Allerdings stehe ich auf Reaktionen. Das zufügen von Schmerzen bringt mir nichts ohne die Reaktion die ich auslöse. Zum Glück ist meine Frau masochistisch und devot veranlagt.

Da wir beide sehr neu auf dem Gebiet sind, suchen wir nach Input, was uns gefallen könnte.

Ich mag zu meiner sadistischen Ader auch Bondage und habe die ersten leichten Techniken gelernt. Ich finde man kann beides gute Kombinieren.

Wie oben schon beschriebe erhoffe ich mir Ideen und Anregungen um das Machtgefälle zu verstärken und ggf. Aufgaben um meine Dominanz zu zeigen.
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Ich bin ein viele Jahre Erfahrener Dom und in einer festen 24/7 Dom- Sub Beziehung in der ich mir immer wieder gerne weitere Subs einlade um mit beiden zu spielen. Ich Befehle gerne was sie miteinander und mit mir zu tun haben, lege aber auch gerne Ketten an und lass sie mir passiv an meinem Spiel teilhaben in dem ich mir nehme was ich will und ihnen gebe was ich für angemessen halte.
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Guten Abend,

Ich bin ein seit vielen (wirklich vielen) Jahren erfahrener Dom und freue mich immer auf neue Impulse und darüber weiter wachsen zu können.
Denn: was nicht wächst, das stirbt!

Darum freue ich mich auf einen regen Austausch und daraus resultierende Impulse!

Beste Grüße,

LF
*******e99 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,
wir sind ein Pärchen welches gerade Ihren ersten Erfahrungen als Dom Pärchen macht. Wir sind daher auf der Suche nach einer Sub/slave I’m Raum Rosenheim.

Hier in der Gruppe freuen wir uns auf Inspiration und interessanten Austausch

Juls und Emanuel
*****t88 Paar
170 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind beide Switcher und haben somit beide auch unsere dominanten Momente.
Ihr fällt es dabei oft noch schwer, man(n) Merkt aber das es ihr vor allem ihre sadistische Seite Freude macht, wenn sie dabei dann anfängt zu lächeln.
Ihm fällt es deutlich leichter Ideen zu finden und diese auch um zu setzen.
Wir sind beide gespannt auf neue Ideen, Austausch mit Andern und wer weis was sich noch ergibt.

MfG TobKat88
****83 Paar
188 Beiträge
Hallo *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😀

Wir sind ein bdsm interesiertes Paar das bisher nur Erfahrungen miteinander sammeln konnte.

Nun sind wir auf der Suche nach Erfahrungsaustausch.

Anschreiben gerne erwünscht *happy*
*******otte Paar
11 Beiträge
Guten Abend

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein dominant / devotes Paar in dem sie die Rolle der Herrin inne hat.
Seine Phantasie ist: unterwürfig Strafen im BDSM - Bereich auszuleben.
Dazu trägt er am liebsten Gummi - oder Latexkleidung.

Auf diesem Wege suchen wir Gleichgesinnte, die mit uns in Gemeinschaft diese Ader ausleben möchten.
*******voll Frau
370 Beiträge
Partnerin in Crime aus dem Verdener Raum. Interessiert an Zusammenschlüssen, bevorzugt im RACK Bereich. Besonders für ein Rape stets zu begeistern.
Ein/e Mentor/in im weißen Bereich wäre ebenfalls ganz zauberhaft.
****28 Paar
189 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein DOM / dev Paar
lieben BDSM und freuen uns hier neue Gesichter kennen zu lernen
Können Einladen und freuen uns wenn wir Eingeladen werden
> Sir Robert u Sub Lisa
*******ade Mann
69 Beiträge
Hallo,
nach einer Pause nun wieder zurück im Joyclub und Teil dieser BDSM Community. Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf Themen und Menschen, insbesondere der submissiven Weiblichkeit.
*********Biene Paar
9 Beiträge
Hallo an alle,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit einigen Jahren im BDSM-Bereich unterwegs.
Jedoch habe ich im laufe der letzten Jahre entdeckt, dass mir die dominant-sadistischen Seite viel besser gefällt.
ich mag es, meinen hingebungsvollen Sub immer wieder mit neuen, quälenden Ideen herauszuforden.

Ich freue mich auf regen Austausch.
der Stuhl ist der Anfang
*********isch
52 Beiträge
Hallo, in die Gruppe,
Bin Mitte 50, 182, 86, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe eine Job der mir Spaß macht, der BDSM Möbelbau ist eher ein Hobby.
Durch Immobilien, wie Haus und Halle leider ortsgebunden, aber auch abgesichert 😉. Suche eine devote Partnerin die Ideen, Lust und Fantasien hat, um sich auf eine neue und im Idealfall langfristige Beziehung einzulassen.
Die sich einen festen, beständigen Partner wünscht, einen Mann der für sie da ist, der auf sie aufpasst, bei dem sie Sicherheit und Geborgenheit findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.