Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder !

Kurz und bündig
Ein nettes Hallo in die Gruppe. Wir sind ein reiferes Pärchen aus dem Rhein-Main-Gebiet, leben in unserer Beziehung den BDSM. Unser Er ist der dominante Part. Wir sind schon sehr gespannt was uns hier so erwartet. Viele Grüße, euer highlandpaar
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, der ich gerne gefolgt bin.

Inzwischen seit 10 Jahren in der Szene unterwegs, wenn auch BDSM schon immer ein Teil meines Lebens war - was mir allerdings lange gar nicht so bewusst war.

Kurzcharakteristik: Reaktionsfetischistin und herrische Sadistin mit Faible für (Seil-)Bondage und Schlaginstrumente.

Freue mich auf einen regen Austausch!
****e71 Frau
7.458 Beiträge
@raubkaetzchen
vielleicht laufen wir uns Samstag Abend im Cat über den Weg,
bin auch da
LG Chloe71
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Sicher, vermutlich in der Lounge, in der sich die Dominanten versammeln.

Vllt. findet sich ja noch der eine oder andere aus der Gruppe ebenfalls dort ein.
*****lia Frau
654 Beiträge
Femdom
Hallo,

Ich bin bei hier und auch noch recht frisch als femdom. Da spricht es von selbst, das ich fragen habe, die nur erfahrene doms mir beantworten können. Ich freue mich auf rege Diskussionen und/oder den einen oder anderen Rat von euch.

Lg k.
Black is the only colour!
******a_B Frau
31 Beiträge
Ein liebes Hallo
Nach einer Auszeit bin ich nun wieder als Single aktiv im JC angemeldet. Ich bin ausschließlich an Kontakten mit BDSM Bezug interessiert. Dabei stehen reale Treffen mit authentischen Personen im Vordergrund. Obwohl in meinem Profil Switcher steht, ist meine dominante Ader ausgeprägter als die devote. Hin und wieder habe ich auch das Bedürfniss mich in dominate Hände fallen lassen zu dürfen. Mein Bestreben ist jedoch meine dominante Grundeinstellung auszubauen und zu stabilisieren. Danke *knicks* für die Aufnahme in die Gruppe.
LG Brigida
Danke
für die schnelle unkomplizierte Aufnahme, wir grüßen heute am Sonntag aus dem feucht nassen Nordhessen. LG Corina u. Michael
**********sions Paar
412 Beiträge
Meine kleine Vorstellung
Hallo liebe Gruppenmitglieder ...

Nachdem ich neu hier bin möchte ich mich auch mal kurz bei euch allen vorstellen. Ich bin ein dominanter, etwas sadistischer Herr aus dem schönen Österreich, genauer gesagt in der Nähe von Salzburg.
Ich bin seit ca. 7 Jahren aktiv in der Szene und sehe BDSM als Teil meiner Lebenseinstellung die einfach mit zu mir gehört. Es würde mich sehr freuen, hier in dieser Gruppe nette gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen und sich gegenseitig auszutauschen.
Lg euer Lord
Profilbild von mir
*********_1972 Mann
72 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

mein Name ist Thorsten ich bin 46 Jahre alt und komme aus dem Naheland in Rheinland-Pfalz.
Ich wollte Mitglied in dieser Gruppe werden, um mich mit weiteren gleichgesinnten auszutauschen und gegebenenfalls auch zu treffen.
Ich empfinde Dominanz als ein großes erotisches Spiel. Ich genieße es gleichermaßen Männer als auch Frauen zu dominieren. Um das "Spiel" genießen zu können lasse ich mir immer wieder neues Equipment dafür einfallen und baue vieles selbst. Eine kleine Auswahl davon findet man bei meinen Bildern in meinem Profil.
Bei Fragen einfach eine Nachricht an mich.

LG Thorsten
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Hallo den neuen der Gruppe.
Freue mich immer wieder auf neue Themen.

Gentlemandom39
******ggs Mann
105 Beiträge
Dom aus Düsseldorf
Liebe JC-Gruppe!

Mein Name ist Stefan, ich bin 41 Jahre alt, 1,90m, 88kg, grünblaue Augen, braune Haare, Bart, beschnitten und rasiert.

Nachdem ich im Leben einige Sklavinnen hatte, ist mein Interessen an D/s-Spielen ungebrochen.

Ich habe auch zu Beginn meiner BDSM-Laufbahn auch die andere Seite ausprobiert und kann eindeutig sagen, dass ich dominant bin.

Neben der Dominanz bin ich auch Fetischist - in verschieden Schattierungen.

Ich mag auch das Spiel mit Paaren sehr! Ob Cuckold-Spiele, Unterwerfung und Vorführung der Sklavin oder das Heranführen von Paaren an die Welt des BDSM - ich mag alle Szenarien!

Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe.

Stefan
**********Angel Frau
159 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

ich lebe BDSM seit 12 Jahren aktiv als Femdom aus. Mal mehr, mal weniger, wie es das restliche Leben halt so erlaubt und wie das passende Gegenüber auch da ist.

Ich bin dominant - sadistisch und das ist auch gut so. *zwinker*

Freue mich hier mit anderen Doms interessante Themen zu besprechen, sich auszutauschen, neue Ideen und Blickwinkel zu erhalten.

LG

Lady Relax_Angel
Hallo, danke für die Aufnahmen in die Gruppe.

Ich komme aus der Region Hannover. Beruflich wird von mir jeden Tag dominates Verhalten verlangt, sodass ich für mich vor einiger Zeit dieses Verhalteb auch auf mein privates Leben und mein Sexualleben übertragen habe.

Als dominater Gentleman nehme ich mir gerne, was ich will. Niveauvolle und stilvolle Benutzung der Frau gehören für mich dazu. Dabei darf es ruhig fesselnder und härter werden.
Werte Damen und Herren,

seit über 15 Jahren erkunde ich nun bereits meine dominante Seite und stelle immer wieder mit Freude fest, dass diese Reise mit jeder Erkenntnis neue Fragen bringt. Hier hoffe ich andere Dominante in meiner Umgebung (München) zu finden, mit denen ich meine Fragen diskutieren kann, neue Impulse erhalte und bestenfalls Bekanntschaften entstehen, die gerne zu gemeinsamen Szenarien und auch einem vertrauten Zirkel führen dürfen.

Schönen Gruß
Shiden
*******a13 Paar
19 Beiträge
Geschätzte Gruppenmitglieder,

wir sind ein Paar und leben unsere D/S Beziehung als fixen Bestandteil unseres Lebens. Meine Sub Sita trägt, als mein Eigentum, stolz mein Zeichen, ist aber gegenüber Dritten dominant (außer meine Anweisungen lauten anders *zwinker* Seit einigen Monaten hat sich mit Deshi eine Novizin in unser Herz gearbeitet, mit der wir nun eine Dreierbeziehung leben. Ich suche als DOM gerne den Austausch in der Community und bin auch für Anregungen und Neuigkeiten durchaus offen.

Einen schöne Zeit, Rama
**********inner Paar
6 Beiträge
Nabend in die Runde...
Ich, Timo und meine Frau Manuela sind schon einige Jahre hier im Joy. Irgendwann habe ich das Thema bdsm für mich entdeckt und es fasziniert mich, allerdings lebe ich es vertrauensvoll mit meiner festen Sub aus und nicht mit meiner Frau. Ich freue mich auf neue Erfahrungen, Ideen und Anregungen und einen netten Austausch unter gleichgesinnten hier....
Moin aus Bremen,
ich heisse Alexander, spiele gerne zu Hause aber auch ausserhalb, würde gerne einem Stammtisch beitreten, da ich neu in der Region bin. Außerdem lebe ich meine dom./sad. Ader seit knapp 20 Jahren. Ich freue mich über den Austausch mit Gleichgesinnten. Grüße aus Bremen.
*********esolo Mann
591 Beiträge
Wieder stellt dich ein Neuer vor….

… Zunächst mit Dank für die promote Aufnahme,
... mit einem Hallo in die Runde
… mit Vorfreude auf das, was mich hier erwarten mag, mit Neugierde auf alle und alles, rund um das Gruppenthema.

Wer nun wissen will, wer hinter diesem Text steht/Steckt – schaut euch auf meinem Prodi (Vorsicht – länglich *zwinker*( um – der Bezug zur Gruppe sollte klar wwerden und ich freue mich darauf, dich/euch kennenzulernen *ja*.

LG& auf bald hier in der Gruppe
VueloLibreSolo
Hallo..
dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.
schon sehr lange schlummerte etwas in mir was vor ein paar Jahren langsam ans Tageslicht kam. Mein Drang meinem Verlangen nachzugehen führte mich zu meiner jetzigen Spielbeziehung mit Tiefgang, die auch ein paar Jahre schon besteht.

Ich liebe das Wechselspiel zwischen Hart und Zart und das zeigt sich auch in meinem Sadismus und seit geraumer Zeit auch im Thema Shibari.

Ich freue mich auf interessante Themen und konstruktiven Austausch.

Viele Grüße
november_rain
*******lez Paar
77 Beiträge
So dann stelle ich mich hier auch mal für alle vor
Zu mir ich hatte nun eine sehr lange Vanilla Beizug in der ich mich langsam aber doch zur Gänze von dem Thema bdsm gelöst habe und ich dachte tatsächlich das könnte funktionieren. Ich weiß das wird jetzt einige hier zum lachen bringen mich mittlerweile auch. Ich weiß jetzt das kann nicht funktionieren es holt dich immer wieder ein.
Aus diesem Grund bin ich wieder hier ich suche in erste Linie Kontakte um sich aus zu tauschen um wieder in die Szene hinein zu wachsen
Hallo zusammen,
ich komme aus dem schönen Baden Württemberg in der Nähe von Biberach an der Riß. Ich lebe seit kurzem meine Dominante Ader wieder aus, ich reaktiviere mich gerade wieder. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.
Ich freue mich, dass ich nun auch Mitglied dieser Gruppe bin. 💜💜💜
Ich hoffe, dass es viele interessante Gespräche und einen regen Austausch gibt.
Ich wüsche ein dominantes Wochenende 😉
Lagetta
*******777 Mann
825 Beiträge
Willkommen! 😀
******ise Mann
7 Beiträge
Servus, Grüß Gott und Moin moin,

danke für die Aufnahme.
Wie ihr schon an der Begrüssung seht, bin ich ein Herumgekommener der Regionen.
Hier hoffe ich auf Hilfe, Beantwortung von Fragen oder auch mal Zuspruch wenn man sich unsicher ist.

Gruß
Patronise oder vielen auch als Patro bekannt.
******_sm Frau
5 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen guten Abend!

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Meine Frau und ich sind gerade in die Reise BDSM gestartet - sie ist die Devote und ich die Dominante (mit sadistischen Zügen). Ich freue mich über den Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.