Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1066 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mobile Sklavenstange

*********_1982 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
mobile Sklavenstange
Hallo zusammen,
schön das ihr euch für meine Sklavenstange interessiert. Im Vordergrund war der Gedanke, etwas zu schaffen das mobil und trotzdem stabil ist. Die Stange besteht aus der 30mm Buchen Grundplatte(90x60cm), der abnehmbaren Buchen Stange und dem variablen Dildohalter aus gehärtetem Edelstahl.

Die Grundplatte ist 30 mm stark. Platz genug um 5 mm starke Stahlwinkel für den Haltklotz darin einzulassen. Diese sind umlaufend verbaut, so das die Stange fest sitzt und nach dem Klemmen über den Schnellverschluss nicht wackelt.
Die polsterung ist bezogen Kunstleder für Autositze und dadurch Wasser und abriebfest. Die Klammern sind unter von Hand Punzierte Aluleisten versteckt.

Die Stange verfügt über eingelassene Alunutschienen. In denen läuft der Teflonschlitten der Beiden Halter Mühelos. Diese sind für alle Spielarten verstellbar. Intim oder Nippelpiercing können genauso wie Hals oder Hände fixiert werden. Seitlich des Holz es sind LED Bänder eingelassen. Mit diesen sind alle Farben möglich und die Umgebung blendfrei ins rechte Licht gesetzt. Das Kabel ist hierbei in der Platte verstekt geführt und wird mit einem Stecker verbunden. Somit sind keine Stolpersteine im Weg.

Der Dildohalter ist aus gehärteten Edelstahl Rundwellen für Cnc Technik gefertigt.Dieser ist ebenfalls mit Schnellverschlüssen ohne Werkzeug auf alle Spielarten umzustellen. Knie, stehen, klein oder groß ist kein Problem.

Die Meisten Teile sind kostengünstig im Baumarkt oder bei Ebay zu erhalten.
Der Materialwert war bei diesem Projekt bei ca 120 Euro.

Über ein Feedback/Anregungen eurerseits würde ich mich freuen
In voller Pracht
In 1 Minute zerlegt
Alle Teile des Dildohalter's
Detailansicht Schiene/Oberfläche
Detailansicht Fixierschlitten
*********_1982 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Dildohalter Detail
hab noch ein Bild gefunden😊
Detailansicht Dildohalter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.