Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1072 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 6749
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 5 ist gleich voll…
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten260
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenstuhl ohne Beine

******ule Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenstuhl ohne Beine
Moin wir haben eine kleine Wohnung wie bei vielen von euch, deshalb dürfen Spielsachen nicht ganz so viel Platz in Anspruch nehmen. Ich konstruierte also einen Sklavenstuhl der zur Wand hoch klappbar ist und eine Komplette Fixierung ermöglicht.

Fotos sagen mehr als Worte..
Bild ist FSK18
********rNRW Paar
446 Beiträge
Eine sehr schöne Idee und vor allem eine tolle Umsetzung.

Sehen wir dass richtig, dass du auf eine Arretierung der Beinauflagen in der "Benutzungsstellung" verzichtet hast?

Viele Grüße
******ule Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Ihr meint wenn der Stuhl nach unten geklappt wird, irgendwie einrasten müsste. Nein die Länge der Kette von der Decke ist im Grunde die Arretierung, denn Rest macht die Schwerkraft.
*********esign Paar
42 Beiträge
tolles Projekt, haben schon die Bilder in Aktion auf eurem Profil gesehen und fanden die Idee mit dem Stuhl klasse
*********tisch Paar
441 Beiträge
Sehr cool gemacht
********rNRW Paar
446 Beiträge
Zitat von ******ule:
Ihr meint wenn der Stuhl nach unten geklappt wird, irgendwie einrasten müsste. Nein die Länge der Kette von der Decke ist im Grunde die Arretierung, denn Rest macht die Schwerkraft.

Wir dachten eher in die andere "Belastungsrichtung", also das Anheben der Beine. Bei uns würde er ja auf dem Stuhl platznehmen und sein Zusammenzucken beim Bespielen versuchen wir auch so gut es geht zu vermeiden *g*
******ule Paar
714 Beiträge
Themenersteller 
Hi durch denn Winkel von Scharnier und der Person die drauf sitzt ist es nicht möglich die Beine anzuziehen. Sprich des der Sitz ein stück hoch kommen würde. Geht einfach nicht, deshalb ist wirklich keine Arretierung notwendig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.