Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Play Obscene" by Coffee&Cake - Karlsruhe (13.04.2024)

*******e_GB Paar
129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Play Obscene" by Coffee&Cake - Karlsruhe (13.04.2024)
*alarm* Wir sind AUSGEBUCHT! *alarm*


Wir freuen uns in Verbindung vom 12.04. - 14.04.2024 in Karlsruhe exklusiv am Samstag den 13.04.2024, zum zweiten Mal die offizielle After Play Party der Obscene 2024 ausrichten zu können.
---
Hallo Freunde der BDSM Welt,

heute freuen wir uns Euch eine PlayParty der besonderen Art präsentieren zu dürfen.

Wir sind sehr stolz darauf nach 2023 auch im Jahr 2024 die Möglichkeit zu haben mit der Obscene als Partner diese After Play Party auszurichten.

Damit sind wir die offizielle "Obscene-Play-Party"

Bei uns habt Ihr die Möglichkeit direkt nach dem Besuch der Obscene am Samstag Eure neuen "Stücke" auszuprobieren.


Was wir euch zu bieten haben:


*beep* Die komplette Coffee&Cake Location über drei Stockwerke
*beep* Zahlreiche BDSM-Möbel.
*beep* Mehrere Bondage Hängepunkte.
*beep* Sichere Garderobe mit Wertsachen- und Spielutensilien Aufbewahrung.
*beep* Duschen, Handtücher
*beep* Softgetränke (im Eintrittspreis enthalten)
*beep* Kalt/Warmes Buffet in der Zeit von 21:30 - 23:30 (im Eintrittspreis enthalten)
*beep* Zusätzlich über den gesamten Abend: große Candybar!
*beep* Ausreichende, kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Grundsätzlich haben wir in der Umkleide und allen Spielbereichen ein Handyverbot. Wir bitten um Beachtung.

Wir erwarten von allen Teilnehmern einen respektvollen Umgang, Rücksicht und Diskretion zu wahren!
Damit wir gesichert planen können, können wir den Eintritt nur über Vorkasse abwickeln. (Weitere Infos dazu unter "Preise")

Wie bei allen Abendveranstaltungen werden wir die Tickets gegen Vorkasse anbieten. Ihr könnt Euch heute schon anmelden. Die Zahlungen per Vorkasse beginnen aber erst am 01.02.24. Ab dann habt ihr 4 Wochen Zeit den Eintritt zu entrichten. Wurde der Eintritt nicht bis 15.03.2024 gezahlt, werden wir den Platz wieder freigeben und die Anmeldung stornieren.

Wir würden uns riesig darüber freuen, mit euch eine unvergessliche Playparty am Obscene Wochenende feiern zu dürfen.

Seid ihr dabei?!

*alarm* Wir werden 2024 auch am Freitag den 12.04.2024 in unseren Räumlichkeiten die "Fesselnde Nacht present by Obscene 2024" ausrichten. *alarm*

Hier die Links zur Obscene:

obscene 2024
obscene 2024
obscene 2024

Und zur offiziellen Obscene Fesselnde Nacht in der Coffee & Cake Location:

Fesselnde Nacht

Euer Coffee & Cake Orga Team.


"Play Obscene" by Coffee&Cake

Karlsruhe, Baden-Württemberg
13.04.2024

"Play Obscene" by Coffee&Cake



********raum Frau
3 Beiträge
Jemand noch Tickets abzugeben?
Suchen noch Tickets! Wenn jemand was abzugeben habt weil krank oder doch nicht kommt würde ich nehmen!!!🥰🌈💐
****is Frau
144 Beiträge
Ich suche auch noch Tickets.
****non Mann
1 Beitrag
Ich suche auch noch ein Ticket.
********_sub Frau
33 Beiträge
Wär auch noch auf der Suche für 2 Personen
***ko Frau
4 Beiträge
Wir würden uns auch noch riesig über 2 Tickets freuen- auch ganz kurzfristig
Vielen lieben Dank ❤️🙏
*********otic Paar
1 Beitrag
2 Tickets
Wir hätten auch noch Interesse an zwei Tickets 😊
*******024 Mann
2 Beiträge
Wir haben noch 2 tickets können aber leider nicht hin. Und ich habe noch keine Ahnung wie ich die weiter verschicken soll da ich kein Premium-Mitglied bin liebe Grüße Alex
****is Frau
144 Beiträge
Ich suche noch dringend 2 Tickets.
Danke
*******024 Mann
2 Beiträge
Sorry hat sich anderst ergeben als gedacht die Karten werden nun doch für den eigenen Bedarf benötigt noch mal sorry
****red Paar
93 Beiträge
Massage der Füße meiner Sub - Na Lust?
Hallo,

gleich geht die Play Obscene los und wir freuen uns immer nette Leute kennenzulernen. Sprecht uns einfach an.

Weiter suche ich für meine Sub einen Masseur der gerne ihre Füße massieren darf.

Also kommt auf uns zu mit eueren Sklaven oder Subs.

Bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.