Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3295 Mitglieder
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Andrea und Kai

Vorstellung Andrea und Kai
Hallo liebe Coffee&Cake Community,

wir sind Andrea und Kai, ein verheiratetes Paar, das seit stolzen 7 Jahren gemeinsam durchs Leben geht. Für uns bedeutet das nicht das verflixte Jahr, sondern vielmehr ein neues Kapitel, das wir gerne mit euch beginnen möchten – sozusagen ein Neustart auf Level 1, um allen Herausforderungen aus dem Weg zu gehen! Ihr könnt es auch als „Level Complet“ betrachten, wenn ihr mögt ;D.

Obwohl wir hier im Joyclub noch nicht lange dabei sind und bisher keine „Erfahrungen“ gesammelt haben, durften wir bereits das Weihnachtsevent am 17.12. bei Coffee&Cake erleben. Für uns war es das erste Mal bei einem solchen Event, und wir wussten nicht genau, was uns erwartet. Doch wir wurden positiv überrascht! Die Atmosphäre war super toll, die Menschen waren freundlich und angenehm. Niemand drängte sich auf, man konnte entspannt zuschauen und wurde dabei schnell warm. Gegen Ende haben auch wir aktiv teilgenommen und sind überglücklich, dass wir dabei waren. Wir planen, nun öfter als Gäste teilzunehmen, in der Hoffnung, nette Bekanntschaften zu machen. *g*

Als Eltern von zwei wundervollen Kindern im Alter von 5 und 7 Jahren überlegen wir gerade, was in einer Vorstellung noch wichtig ist. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne per Nachricht kontaktieren. *g*

Liebe Grüße und bis bald,
Andrea und Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.