Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caribbean Voodoo Night by Coffee&Cake - Karlsruhe (19.08.2023)

*******e_GB Paar
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Caribbean Voodoo Night by Coffee&Cake - Karlsruhe (19.08.2023)
*alarm* Hinweis: Da wir auf eine Ausgewogenheit von Ladies und Gentles achten, können wir aktuell KEINE Single Männer bestätigen. Alle Anmeldungen von Single Männern müssen leider abgelehnt werden, DIe Single Männer Plätze sind AUSGEBUCHT *alarm*

*beep* NEU: Wir werden wieder eine Fotobox haben, hier könnt Ihr Euch selbst fotografieren. *beep*

Hallo zusammen,

wir freuen uns Euch nach dem großen Erfolg der „Play Obscene“ by Coffee & Cake wieder ein Sonderevent präsentieren zu dürfen.

Unser Sommer-Event heißt „Caribbean-Voodoo Night“. mit Unterstützung der Obscene.

Mit dieser Veranstaltung verbinden wir das sommerlich karibische Flair mit dem Voodoo-Kult der Karibik. Die Karibik ist bekannt für „Easy Livin´“ undmdies kreuzen wir mit dem mysteriösem Voodoo-Kult, der vor allem in Haiti und der Domikanischen Republik praktiziert wird.

Alles wie bei uns gewohnt als BDSM-Playparty. Spielen ist also nicht nur erlaubt, sondern wie immer sehr gerne gesehen.
Dafür haben wir wieder jede Menge Platz. Es wird einen großen Outdoorbereich geben, der zum Chillen, geselligen Beisammensein und spielen unter freiem Himmel einlädt.

Wir haben uns wieder einiges einfallen lassen. Freut Euch drauf!

Wir werden die Plätze auf 150 begrenzen und auch auf eine ausgewogene Verteilung von Frauen, Männer und Paaren achten.
Was wir euch zu bieten haben:

*beep* Die komplette bekannte Coffee&Cake Location über drei Stockwerke + große Eventhalle + Outdoor
*beep* Zahlreiche BDSM-Möbel.
*beep* Mehrere Bondage Hängepunkte.
*beep* Sichere Garderobe mit Wertsachen- und Spielutensilien Aufbewahrung.
*beep* Duschen, Handtücher
*beep* Softgetränke & Cocktails (im Eintrittspreis enthalten)
*beep* Gegrilltes, Salate etc. (im Eintrittspreis enthalten)
*beep* Zusätzlich über den gesamten Abend: große Candybar!
*beep* Ausreichende, kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Die Veranstaltung richtet sich an BDSM-Liebhaber, genauso wie an Anfänger und Interessierte.

Es soll ein lockeres zusammenkommen von Neulingen und Erfahrenen geben. Wir werden hierbei auf die Ausgewogenheit bezüglich Newcomer/Players, dominant/devot, sowie Männer/Frauen/Paare achten.

Wichtige Info: Es ist keine Verpflichtung aktiv zu spielen, oder sich bespielen zu lassen. Auch rein passive Teilnahme ist möglich.

Es wird eine Vielzahl von „Spielsachen“ vor Ort zur Auswahl sein, es können natürlich auch eigene Utensilien mitgebracht werden.

Hier ein Link zu den Erfahrungen der Teilnehmer unserer letzten Events:

Erfahrungen & Meinungen zu BDSM Coffee & Cake Jubiläums Edition

Erfahrungen & Meinungen zu BDSM Coffee & Cake Hexennacht

Coffee & Cake "BDSM Kaffeekränzchen" Classic


Zur Überprüfung, ob der gesamte Text gelesen wurde, bitte zu einer Anmeldung noch zusätzlich eine Mail schrieben, mit dem Codewort "Caribbean-Voodoo". Ohne Codewort und diese Info kann die Anmeldungen nicht angenommen werden und wird kommentarlos storniert.

*alarm* Wichtig: Wir haben uns lange überlegt die Veranstaltung gegen Vorkasse zu machen, haben uns aber dagegen entschieden. Wir hoffen einfach das jedem der sich anmeldet bewusst ist, dass wir eine gewisse Planungssicherheit brauchen und das ganze Risiko tragen. Daher die BITTE eine Anmeldung nur dann zu tätigen, wenn Euer Kommen auch sicher ist, was andere Termine angeht.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf bekannte Gesichter und darauf neue kennenzulernen.

*alarm* NEU: Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, bitte an SunAndMoon619 wenden. *alarm*

Orga Team

Coffee & Cake


Caribbean Voodoo Night by Coffee&Cake

Karlsruhe, Baden-Württemberg
19.08.2023

Caribbean Voodoo Night by Coffee&Cake



**********yanid Paar
5 Beiträge
Kamera und Filmen
Wird denn wieder der SWR oder ein anderes Filmteam anwesend sein?
*******e_GB Paar
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, es wird niemand Anwesend sein der Film oder Fotoaufnahmen macht
********_Ich Paar
260 Beiträge
Leider auch wir nicht.
Wir sind Geburtstag feiern 🎉
*******Fux Paar
535 Beiträge
@********_Ich
Den könnt ihr auch auf dem Event feiern, wie noch ein Geburtstagskind haben wir gehört *zwinker*
********_Ich Paar
260 Beiträge
Wir sind nur Gast nicht Hauptpart *blauesauge*
**********uhrEr Mann
39 Beiträge
Leider muss ich da arbeiten, wünsch allen die dabei sind nen schönen Event
*****999 Paar
7 Beiträge
Kann man sich schon anmelden?
*********n619 Paar
45 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ist online
********1700 Mann
530 Beiträge
Yeahhh...und ich bin schon angemeldet.. Ätsch.. *zwinker* *boogie* *walk* *yo* *twist*
********_Ich Paar
260 Beiträge
Zitat von **********yanid:
Kamera und Filmen
Wird denn wieder der SWR oder ein anderes Filmteam anwesend sein?

Haben wir was verpasst?
****75 Frau
61 Beiträge
Zitat von ********_Ich:

Haben wir was verpasst?

Auf der Obscene wurde für's SWR3 gefilmt. Aber es wurden alle Besucher verpixelt bzw. nicht gezeigt (die nicht einem Interview zugestimmt hatten oder so)
Ich glaub bei der Aftershow waren sie auch kurz, gesehen hab ich sie dort aber nicht
*******e_tv Mann
32 Beiträge
Sind TVs auch willkommen?
Liebe Grüße, Steffi
********weet Frau
408 Beiträge
Ja natürlich Steffi. Alle sind dort willkommen, die dem "Thema" zugeneigt sind. Also mach Dir da mal keinen Kopf.
********_4_U Paar
26 Beiträge
Zitat von *******e_tv:
Sind TVs auch willkommen?
Liebe Grüße, Steffi

Hallo,

natürlich ist jeder *willkommen* der BDSM interessiert oder erfahren ist. Keiner soll oder wird ausgegrenzt, das macht das C&C für uns so besonders. Es gibt kein soll oder muss und kein richtig oder falsch. Jeder kann sein wie er ist oder sein will an dem Nachmittag.

Grüße
*******e_tv Mann
32 Beiträge
Danke für eure Antworten. Ich komme gerne vorbei und freue mich auf euch. Leider komme ich alleine und hoffe, dass ich irgendwo Anschluss finden kann.
Liebe Grüße, Steffi
********esca Frau
655 Beiträge
Zitat von *******e_tv:
Danke für eure Antworten. Ich komme gerne vorbei und freue mich auf euch. Leider komme ich alleine und hoffe, dass ich irgendwo Anschluss finden kann.
Liebe Grüße, Steffi

Liebe Steffi,

Anschluss findest überall im C&C. Trau dich und sprech die Leute gerne an. Nur nicht mitten in einer Session 😉
Bisher ist noch niemand verloren gegangen.
*******e_tv Mann
32 Beiträge
Liebe Lady Valesca,
in einer Session würde ich niemals stören. Ich bin ganz sicher nicht aufdringlich, versprochen!
Liebe Grüße, Steffi
********_4_U Paar
26 Beiträge
Zitat von *******e_tv:
Danke für eure Antworten. Ich komme gerne vorbei und freue mich auf euch. Leider komme ich alleine und hoffe, dass ich irgendwo Anschluss finden kann.
Liebe Grüße, Steffi

Hallo Steffi,

schön dich beim C&C gesehen zu haben, sind persönlich zwar nicht ins Gespräch gekommen, würde uns aber interessieren ob deine „Sorge“ sich bestätigt hat oder du dich gut aufgenommen gefühlt hast.


Liebe Grüße
********1700 Mann
530 Beiträge
Mist.:!!!! Ich wollte auch kommen. War aber in Neuburg und mit einer Panne ausgebremst.
*flenn*
****Lis Frau
1.544 Beiträge
Lieber @********1700,
das tut mir leid. Deine Panne dauert bis zum 19.08.?
********1700 Mann
530 Beiträge
Zitat von ****Lis:
Lieber @********1700,
das tut mir leid. Deine Panne dauert bis zum 19.08.?
Ich war auf einer Veranstaltung bei Ingolstadt und die Panne war am Montag Abend, nach dem Abbau. Musste also bei Freunden zwangsübernachten.
Bin erst heute früh, gegen 1 Uhr, wieder Zuhause gewesen.
********1700 Mann
530 Beiträge
Hatte mich soo auf das Event gefreut. Wenn ich wo Zusage, komme ich auch.
Ich hasse das selber, wenn man eine Zusage nicht einhält, weil man keine Lust drauf hat.
Und nu ist es mir selber mal passiert. Das ärgert mich darum umso mehr..!!! *snief*
*******Fux Paar
535 Beiträge
Der Post von @********1700 sollte der Classic-Edition vom Juni gelten.
Das hat der junge Mann wohl falsch platziert. Noch können wir alle nicht in die Zukunft reisen. Oder doch? *zwinker*
********1700 Mann
530 Beiträge
Ja... Ich hab da was totaaaal verpeilt...! *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.