Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7643 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
771 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bilder unserer Fahrzeuge / Gespanne

******ock Paar
2.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bilder unserer Fahrzeuge / Gespanne
Da Camper ja auch in der Regel ein Fahrzeug oder ein Gespann haben mit dem sie unterwegs sind, möchten wir hier mal einen Thread eröffnen, in dem wir unsere Liebsten Stücke mal zeigen.

Hier geht es nicht um Körper oder Menschen, sondern um die Technik... *zwinker*

Dann fangen wir mal an... mit unseren "neuen-gebrauchten" Zugfahrzeug... dieses dient u.a. auch für kurze WE-Ausflüge oder Festivals, wo der 8,5 m Wohnwagen nicht angebracht ist.

Da passt eine Matratze rein mit 200 x 140 cm und in Verbindung mit einem Luft-Heckzelt in dem man dann das "Toilettenzelt" und alles andere stellen kann, kann man es da auch bei fast jedem Wetter sehr gut für zwei Nächte aushalten. *zwinker*
Unser "Blaubart" darf 3,5 to ziehen
7 Sitze und massig Platz
Wir freuen uns auf die erste Fahrt mit dem WW hinten dran..
Er wird gezogen...
**********eiter Mann
1.643 Beiträge
Gruppen-Mod 
Coole Idee @******ock 👍🏻

Ich war jetzt jahrelang mit Bulli T6 und Wohnwagen (Hobby 540UL) unterwegs, seit Dezember Bulli gegen Weinsberg Carabus 600MQ auf Peugeot Boxer getauscht, der Wohnwagen wird dann im Frühjahr verkauft.

Wir waren letzte Woche in Südfrankreich und haben festgestellt, dass es doch spontaner und auch schneller ist, mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein.
☀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.