Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1298 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rope bunny gesucht für Kunstausstellung

**********lerin Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Rope bunny gesucht für Kunstausstellung
Ihr Lieben,
wir eröffnen am Samstag das Kunstwerk Varel, eine Mischung aus Kunstgalerie und Veeanstaltungsräumen auf knapp 350qm.
Nun hat sich kurzfristig eine Künstlerin mit Bezug zu Shibari/BDSM in die Ausstellung geschoben, und passend dazu würden wir gerne eine Shibari Live-Performance zeigen.
Eine Riggerin haben wir bereits, was noch fehlt sind 1-2 Bunnies. Da die Grmälde eindeutig Fraudn zeigen, solltest Du dich als Frau identifizieren und auch eine gewisse Ausdauer mitbringen. Es geht nicht um 15-Minuten Fesselungen, sondern Du würdest einige Zeit in den Seilen verharren.
Idealerweise hast Du ausgiebige Erfahrungen als Bunny in emotionalem Fesseln und wärst damit einverstanden, einen künstlerisch gestalteten Ballgag zu tragen, passend zu den Bildern.
Hast Du Interesse, Lust, Zeit? Dann melde Dich gerne per PN bei mir, dann besprechen wir alles Weitere…
***XY Frau
90 Beiträge
Schade. Das wäre genau das richtige, aber ich bin ab Montag verfügbar. Viel Glück bei der Suche.
********r150 Mann
410 Beiträge
Klingt interessant. Aber nur wenige Tage, um ein Bondagemodell zu finden ? Da wünsche ich viel Glück. Ich würde mich selbst anbieten, aber ihr wollt ja eine weibliche "Darstellerin". Bin auch Pandemie-bedingt etwas aus der Übung und länger als 15 Minuten kann hart sein.

Ich habe mich übrigens gleich eben für einen der 60 Plätze beworben, aber ich vermute, das die Aussichten nicht gut für Samstag sind. Vielleicht schaue ich dann mal später die Ausstellung an. Z.B. Sonntag.
********r150 Mann
410 Beiträge
Ach, noch etwas. Ich habe zwar nicht verstanden, warum eure HP nur in Englisch und nicht auch auf Deutsch ist, aber ihr solltet dort trotzdem nicht nur das Datum der Eröffnung schreiben. Das es um 18.00 Uhr losgeht, habe ich auf anderen Seiten gefunden. Überhaupt habe ich bei euch keine Öffnungszeiten gefunden.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch gutes Gelingen und eine schöne Zeit.

Gruss vom Lernenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.