Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4882 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage Nord
650 Mitglieder
zum Thema
CATONIUM in Hamburg34
Mich wundert es sehr, dass hier die neue sehr gelungene Location…
zum Thema
SM- Appartement in Hamburg gesucht
Ich suche ein SM- Appartement in Hamburg, dass für einen Tag und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Hamburg?

*********ve69 Mann
7.780 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Hamburg?
Moin zusammen,

Mit etwas Widerwillen *ironie* wollen wir das kommende Wochenende in HH verbringen und haben ein Hotel an der Reeperbahn gebucht. Was tagsüber schon mal gesetzt ist, ist ein Besuch der Boutique Bizarre.

Da ich Hamburg nun nicht so wirklich gut kenne (ich muss gestehen, es ist mir eigentlich zu groß und zu zergliedert) suche ich nun nach Tipps, was man da so alles unternehmen kann

• Kneipen etc in St. Pauli, gerne auch SM-lastig (gibt es das Touch in der Erichstraße noch und hat da jemand Erfahrung?). Cat scheidet dabei aus, die Partys an dem Wochenende sagen uns nicht so zu.
• Museen? Kunsthalle hat leider gerade keine interessante Sonderausstellung *snief*
• sonstige Tipps zu Aktivitäten?

Vielen Dank schon mal für Eure Empfehlungen!
******eni Paar
1.411 Beiträge
Tipps
Was haltet ihr von cantonium.
Allerdings weiß ich jetzt nicht so genau was da so für Themen sind
Lg Sir güni
***ee Frau
126 Beiträge
Tipp
Eine schöne Location ist das Basement. Oben ganz normale Kneipe und unten ein liebevoll gestalteter SM Keller. Kann ich Euch nur empfehlen.

Lg Rubee
*********ve69 Mann
7.780 Beiträge
Themenersteller 
Catonium scheidet wie erwähnt aus, da ist KuS und Freitag auch was, was uns nicht zusagt.

@***ee: Danke für den Tipp mit dem Basement. Kannst Du noch sagen wo das ist? Anschreiben kann ich Dich diesbezüglich leider nicht, da ich - warum auch immer - auf Deiner Ignoreliste stehe.
*******att Frau
16.820 Beiträge
Wenn das Cat ausscheidet würde ich auch das Basement empfehlen!!
Eine Alternative.
*******att Frau
16.820 Beiträge
Ist in Reeperbahn Nähe! Fast in der Nachbarschaft vom Grünspahn Club. Schau mal bitte. Habe keine Adresse. Ist an einer Hauotstrasse
*********ve69 Mann
7.780 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Basement
Unter Basement XXL firmiert und in St. Georg ist, dann ist da Samstag Gay-Party für HIV-positive Männer. Passt nicht so ganz *nixweiss*
*******att Frau
16.820 Beiträge
Schade aber auch
*******att Frau
16.820 Beiträge
Kow2?
***ee Frau
126 Beiträge
Tipp
Das Basement ist in der Holstenstraße 13, 22767 Hamburg. Am Samstag, 26.01. findet dort eine reine Spankingparty statt. Thema: Hau mich blau. Beginn 20.00h

Und nö.. Du stehts nicht auf meiner Ignore Liste..
******aer Mann
2.472 Beiträge
Fähre fahren ^^
Also eine der coolsten und billigsten Dinge in Hamburg ist immer noch bei den Landungsbrücken in die Fähre 62 (Finkenwerder und zurück) und einfach die tour genießen... ok im Sommer noch besser aber auch jetzt klasse.
Ist übrigens im HVV Tagestickt mit drin.
https://www.hamburg.de/faehre/2170460/hadag-linie-62/

Wenn Ihr Sonntag sehr früh schon oder noch unterwegs seid Fischmarkt! Genauer Fischauktionshallte, junge Bands spielen da glaub ich immernoch live vor 10.00 morgens
https://www.fischauktionshalle.com/fischmarkt/

PS: Fischmarkt wird glaub ich immernoch geklaut wie sonstwas.... Gut wegstecken die Geldbörse!!!
*********ve69 Mann
7.780 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für den Tipp mit der Fähre! Die Hafenrundfahrt haben wir beide schon mal gemacht, die wäre also nicht mehr so spannend. Da ist die Fähre evtl eine interessante Alternative. Wobei es am Wochenende ggf schneien soll, das wäre dann nicht so schön.

Fischmarkt müssen wir mal schauen. Ich kenne das eigentlich, dass da SEHR früh wieder Schicht ist. Ich war mal vor 9 dort, da war alles schon vorbei. Und ob wir Sonntag früh noch Lust auf Party haben oder lieber in Ruhe ausschlafen und frühstücken müssen wir mal schauen...
*******att Frau
16.820 Beiträge
Fischmarkt ist leider nicht mehr das was ich von früher her kannte.
Nicht mehr so interessant. Das drumherum schon!!
Viel Spaß euch
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Muss..
.. Man sich fürs BaSeMent irgendwo anmelden? *nachdenk*
*********ve69 Mann
7.780 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht,
In der SZ kann man sich für die Veranstaltung eintragen, aber eine echte Anmeldung ist das nicht. Was anderes habe ich nicht gesehen. Wobei wir beschlossen haben heute Abend ins Touch zu gehen. Ich kann dann gerne berichten...
*********_Kate Paar
264 Beiträge
...
Ja sehr gerne, danke dir
Lg
Kate
*********ve69 Mann
7.780 Beiträge
Themenersteller 
Clubbericht
Touch SM Nachtclub

So, wir waren heute dort und können berichten...

Der Club ist in der Erichstraße 16. Von der Reeperbahn aus bei der Davidwache vorbei in die Davidstraße, an der Herbertstraße vorbei und dann die nächste rechts. Man muss klopfen um reinzukommen. Innen steht man erstmal direkt vor der Bar und sollte wissen (oder merkt es dann), dass es eine Raucherkneipe ist. Der Barbereich ist klein, vielleicht 15 Sitzplätze.
Neben der Bar steht ein Kreuz und es gibt eine erkleckliche Zahl am Spielgeräten, die man dort ausleihen kann (was angesichts der Waffenverbotszone dort ein Vorteil ist, mit Gerten kann man dort sonst ggf Probleme bekommen). Zum Spielen gibt es neben dem Barbereich drei Räume mit verschiedenem Equipment:
Böcke, mehrere Pranger, Streckbank, Spankingbänke, 2 Gynstühle, Fesselliege mit Käfig, Bondagerahmen, etc. Handtücher, Desinfektionsmittel und Kondome liegen aus (aber BDSM'ler ficken ja eh nicht...). Im Klinikraum gibt es auch Kanülen etc. zum Nadeln. Außerdem gibt es im 1. und 2. OG Wasch-/Duschmöglichkeiten, dass ist auf der Webseite (http://www.clubtouch.de) nicht erwähnt.

Der Club ist mit den Betreibern schon etwas in die Jahre gekommen und wirkt ein wenig pittoresk. Aber sie kümmern sich drum und renovieren offensichtlich auch regelmäßig, das letzte war wohl eine neue Bar. Aber die zwei waren nett und er (Fallon) ist so ein typisches Kiezoriginal, bei dem man nach dem Tod das Mundwerk separat erschlagen muss...

Die Getränkepreise sind nicht günstig (0.2L Wasser/Cola 4€, Bier 5€), aber auch nicht völlig abgehoben. Freitag und Samstag ist SM-Spieleabend, Eintritt für Paare zusammen 25€, dafür stehen alle Räumlichkeiten bis in die frühen Morgenstunden zur Verfügung.
*********ve69 Mann
7.780 Beiträge
Themenersteller 
Noch'n Tipp...
Bezgl Klamotten haben wir heute noch das Darkside auf der Reeperbahn erkundet. Unten eher Sexshop findet man oben eine große Auswahl an Klamotten inkl Steampunk etc. und großer Größen für beiderlei Geschlechter. Eingeschränkt ist die Auswahl an Latex, da geht man besser in die Boutique Bizarre.
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Wir...
... Waren zuerst im BaSeMent. Die Tür war offen, man stolpert direkt in eine gesprächsrunde. (scheiss Ladies first) *lol*
Der Inhaber fragte ob wir eine Anmeldekarte haben *hae* aber wir dürften doch bleiben weil ein Paar abgesagt hätte.

Dann durften wir uns aussuchen wie wir die Getränke abrechnen möchten. 30€ pauschal oder einzelnd. (alkoholische Getränke waren doch inklusive. Er fragte wo was anderes stehen würde. Ich nannte ihm den Kalender von der sm Hamburg HP, davon wusste er angeblich nichts.)

Da es keine Eiswürfel gab haben wir die Getränke dann einzelnd bezahlt und um zehn die Flucht ergriffen.
Der Keller war überraschend groß aber ab Lieblosigkeit kaum zu übertreffen.
Haben überlegt uns das Touch an zu sehen und uns dann doch fürs Catonium entschieden.
Unsere erste KuS war überraschend gut und rettete den Abend.


Als wir vor der graffiti Tür vorm BaSeMent standen sagte unsere Begleitung, die den Laden ebenfalls nicht kannte: *umpf* "ihr habt echt komische ideen"
*******att Frau
16.820 Beiträge
Ja das Basement ist schon abgefahren. Zum treffen und trinken ok, aber wirklich spielen möchte ich dort auch nicht!
Zum mal Spass haben und Leute treffen aber ok.
Vom Touch habe ich auch noch nix gehört.
War schon jemand mal im KOW2?
*********_Kate Paar
264 Beiträge
Kow2
... hat am letzten Sonntag im Monat eine play bdsm Veranstaltung. Hübsche Bar, ein Käfig in der Ecke und ein Mini liege Bereich. Früher war im Keller mehr aber aus Sicherheitsgründen, Fluchtweg etc *blabla* musste es weg.
Ist auch nett zum Leute treffen aber zum spielen unserer Meinung nach weniger geeignet.
*******att Frau
16.820 Beiträge
Hmm klingt nicht so als wenn man sich ausbreiten könnte lach. Na man muss alles mal antesten, Danke
*********_Kate Paar
264 Beiträge
....
Ausbreiten wird schwierig aber nett ist es *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.