Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Bremen
333 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich eure Liebe zu Latex entwickelt?9
Ich habe lange darüber nachgedacht, wie sich meine Liebe zu Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexlabel in und um Bremen

Latexlabel in und um Bremen
Hallo liebe Leute!


Meine Wohnung in Hamburg ist gekündigt und ich freue mich darauf ab Sommer in Bremen zu Leben und später auch dort zu studieren.
Endlich kann ich zu den Spielen meines Lieblingsvereins zu Fuß laufen!

Natürlich brauche ich neben dem Studium ein Job und ich kann gut Latex kleben und habe das auch jahrelang für ein namenhaftes Label in Vollzeit gemacht.

Gibt es in Bremen oder Rothenburg Latexlabel? Ich könnte da ja mal fragen, ob die Unterstützung brauchen.

Darüber hinaus freue ich mich natürlich auch Gleichgesinnte in meiner Wahlheimat kennenzulernen.


Liebe Grüße
Es sieht eher mau aus...
Moin und an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen!

In der Gegend um Bremen sieht es, was dies betrifft, an dieser Stelle eher schlecht aus. Früher gab es SecretAffairs, die jetzt nur noch dann und wann mit dem Zauberfetisch in Verbindung stehen/standen, aber soweit ich weiß, geschäftlich nicht mehr aktiv sind, was den Versandhandel oder die Herstellung betrifft. Ich hatte auch noch einmal rumgefragt und anderen fiel auch nur Secret Affairs ein.

Ansonsten gibt es noch HML Fetish. Aber der Shop scheint eher nur Produkte zu vertreiben und nicht herzustellen... und sieht meiner Meinung nach jetzt auch nicht besonders attraktiv aus.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Mit besten Grüßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.