Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3812 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche gelungene Bildinhalte...

**********edarf Mann
671 Beiträge
Themenersteller 
Suche gelungene Bildinhalte...
...für verschiedenste Verwendungsmöglichkeiten für die Gruppe, also mit direktem Bezug zum BDSM. Beispiel: Covert Art, Bildinhalte in Veranstaltungen/Events für die Gruppe

Du fotografierst gern, stehst gern vor der Kamera, malst oder zeichnest gern?! Dann melde dich einfach hier im Thema oder gern auch persönlich per Clubmail!

Rahmenbedingungen:
1. Die Bilder entstammen von dir und sich rechtlich betrachtet auch zur freien Verfügung! (unlizenziert)
2. Stilistisch sind die Bilder in Richtung BDSM kreativ oder Kunst angesiedelt! (Bitte keine Knippsereien aus privaten Sessions zwischen Tür und Angel)
3. Die Bilder weisen eine hohe Auflösung auf und sind somit perfekt um sie weiter zu bearbeiten!
4. Keine ü18 Inhalte, da ich kein Bild in dem Bezug durch Verpixelung oder eine Zensur verschandeln möchte!
5. Keine Auftragsarbeiten! Ich/Wir zahlen keinen Cent. Gedacht ist es eher im Sinne des „Von der Gruppe für die Gruppe“ Grundgedanken (Bei Fotografen, Künstlern, Modellen ist es möglich diese hier zu bewerben, für den Fall dass du einen Nutzen daraus ziehen möchtest!)
6. Keine bzw. höchstens dezente Filter abseits des Filters auf dem Objektiv oder des Settings selbst (Licht/Schatten/Umgebung)

Anmerkung:
Bitte keine Anfragen von Personen die gerne Bilder machen würden, da ich nicht die Möglichkeit oder gar eine geeignete Kamera besitze, um da etwas angemessen gelungenes zu erzeugen. Sollte sich dies ändern, werde ich das hier gern anfügen. Ebenso wäre es schön wenn du – wahlweise ihr – schon eine gewisse Zeitspanne im Joyclub seid und auch definitiv vorhabt hier zu verbleiben. Es wäre schade gelungene Bilder zu bearbeiten und diese dann im Verlauf löschen zu müssen, da das Mitglied sich entschieden hat sein Profil zu löschen. Die Bilder sollen eben gerade die Mitglieder, gelungene Momente oder elementare Bestandteile des BDSM der Gruppe zeigen und den Grundgedanken „von der Gruppe für die Gruppe“ vertreten.

Für Fotografen, Künstler oder Modelle bestünde optional darüber hinaus zukünftig noch ein erweitertes Anwendungsgebiet für diese und andere Bildinhalte, was wiederum allerdings eher als Werbemöglichkeit betrachtet werden sollte. Nähere Informationen dazu gibt es im persönlichen Gespräch, wenn es dann soweit ist.

Gruß
handlungsbedarf
Hätte villt das ein oder andere Foto. 😊
Also wenn das den Vorstellungen entspricht, hätte ich villt das ein oder andere Foto das ich zur Verfügung stellen könne, sind aber doch eher harmlose Fotos da ich noch nicht zu einem weiteren Shooting kam 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.