Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2074 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2087 Mitglieder
zum Thema
Niveauvolle Events für weibliche Bedürfnisse- Locations?5
Da ich mit dem, was so geboten wird, eher unzufrieden bin, kam mir…
zum Thema
Locations im PLZ-Gebiet 26... oder Nähe??20
Wer kennt hier oder in der Nähe einsame Plätze/Treffen /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations

*********ve69 Mann
7.776 Beiträge
Themenersteller 
Locations
Ich würde gerne anregen an dieser Stelle eine kleine Sammlung einschlägiger Locations (schönes Wortspiel in dem Zusammenhang... *grins* ) anzulegen. Als ich mich selber nach Spielmöglichkeiten umgesehen habe, war das etwas, dass ich vermisst habe.

Hier mal, was mir so spontan in der näheren Umgebung einfällt (aber teilweise auch bereits obsolet ist):
• Zone 283 in der Kornstraße in der Neustadt
• das Art of Desire in Lilienthal
• das Passion in Stuhr hat kürzlich seinen BDSM-Bereich deutlich erweitert (eigenes abschließbares Zimmer und die Sling hält jetzt auch mehr als 80 kg aus...)
• früher gab es mal das Countryside Manor in Thedinghausen, das existiert aber m.W. nicht mehr
• das Bremer Spielzimmer existiert m.W. ebenfalls nicht mehr
• natürlich das Cat in HH-Stellingen
• auf der Reeperbahn in HH muss es irgendwo eine Kellerkneipe mit BDSM-Fokus geben
• die Jugendstilvilla in der Nähe von Lübeck (genaueres weiß ich nicht, war noch nicht dort)

Wer kennt noch andere Locations? Evtl. auch welche, die gut zum Photographieren geeignet sind?
****ja Frau
123 Beiträge
Sehr schade..
... das es das Bremer Spielzimmer nicht mehr gibt. Da waren wir gerne.
*******att Frau
16.785 Beiträge
Location
Ich gehe gerne mit meinem Spielpartner ins EGO Bockel!! Es ist sauber Anonym und gefällt uns!! Jeder ist wohl nicht begeistert aber wir fühlen uns dort sehr wohl! Und man kann die Türen schließen und unter sich sein. Die anderen Clubs habe ich leider noch nicht kennengelernt! Kommt Noch!!!!
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Moin!
Das Countryside ist definitiv Geschichte – leider!! Ebenso das Art of Desire

@***rt Katt. Im Ego gibt es mW sogar BDSM und Paare-Abende. Warst du zu denen schon mal dort?
Habe das EGO eher für Spielzeug und Verbrauchsartikel auf dem Schirm.


SG
Hendrik
*******att Frau
16.785 Beiträge
Nein leider noch nicht! Komme nur in der Woche zu meinem vergnügen, würde ich aber gerne mal erleben!
*******att Frau
16.785 Beiträge
sage mal Bescheid wenn was tolles läuft. Bin auch als Devoter zuschauender gefesselter Part zufrieden *ggg*
****ja Frau
123 Beiträge
Aber..
..das Art of desire ist hier noch zu finden. Oder kann man es einfach nicht mehr mieten?
****ja Frau
123 Beiträge
Hier..
..gibt es auch ein Zimmer in Bahnhofsnähe. Leider reagiert da keiner auf Nachrichten.
Hat wohl vergessen, die Seite hier auf Joy zu löschen *zwinker*
*******e_hb Frau
90 Beiträge
In Stuhr gibt es noch das "Lustzimmer" , hab es selbst aber noch nicht besucht.
Würd mich über Erfahrungsberichte freuen .
*******att Frau
16.785 Beiträge
Von dem hab ich auch schon gehört und wollte mal mieten. Ist aber auf lange Zeit verbucht, also rechtzeitige Anmeldung
*********iette Frau
4.579 Beiträge
Zwar auch nicht total um die Ecke, aber auch nicht weiter entfernt als die Jugendstilvilla in Lübeck: Die Gelbe Villa in Kellinghusen. Ich war zwei Mal dort und fand es ganz nett.
*********Katty Frau
68 Beiträge
In HB gibt es auch noch die Zone 283
...offiziell ist das zwar ein SM-Fetish Verein für schwule Männer...

Aber mindestens einmal im Monat veranstalte ich dort mit meinem Team die Black Night Cruising ( Mittwochs von 19-23 uhr) sowie viermal im Jahr Samstagsspezials ab 22 uhr mit Open End...

Schaut bei Interesse mal unter Clubs Zone 283...Da findet ihr die Termine und auch auf meinem Profil..

Vllt ist das ja für den einen oder anderen hier etwas *lach*
*******nHB Frau
504 Beiträge
Lustzimmer
wollte ich neulich buchen, der vermietet nicht am Wochenende.
*******nHB Frau
504 Beiträge
Hude:
• 2 schöne BDSM - Bereiche im Haus Sandersfeld.
Jaderberg:
• Pink Pairs Club entwickelt sich grade in Richtung BDSM und Bondage *love*

Hamburg
• KWeulenspiegel - war ich noch nicht
• Edelfettwerk - Fetischpartys
Schöne location
Dann wollen wir auch mal unseren Senf dazugeben *g*
Wir waren vor kurzem im Nordic Decadence es war super nett.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Playing_Games
Kann man das Nordic Decadence auch ohne Domina also nur die Location buchen?
Die Bilder auf der Webseite sehen ja echt gut aus.

SG
Hendrik
Nordic
Hey ja das kann man musst mal mit der Chefin reden Die ist super nett *g* wir waren auch ohne dort
Studio XS
Hallo,
Wir vermieten unsere Räume im Studio XS auch ohne Domina.
Es sind drei Räume im schwarzen Bereich angesiedelt und zwei Räume im weissen Bereich. Platz ist auch für mehr als ein Paar vorhanden.
Ihr könnt mich gerne kontaktieren für nähere Infos.
Am Wochenende sind Vermietungen auch möglich.
Falls ihr mal die Location unverbindlich ansehen wollt, ist auch das machbar.
Wir sind ca 400m vom Bremer Hbf.
Wir freuen uns auf euch.:)
********r150 Mann
410 Beiträge
Es gibt noch eine Mietsauna
Unter Sinnesfreuden.info im Web zu finden. Ist in Wildeshausen. Ich war selbst noch nicht dort, aber es ist eine kleine private Sauna mit einem dazugehörigen Raum. Und da man unter sich ist, fällt einem bestimmt was Sinnvolles ein. Und billiger als die meisten Hotels.
*******att Frau
16.785 Beiträge
@dobermann
das sieht sehr gut aus und gefällt mir von der Optik her. Mein Herr kommt mich im nächsten Jahr besuchen für ein Wochenende und ich suche genau sowas für uns!! Möchte dann noch evtl einige Leute dabeihaben. Für wie viele Leute ist es denn ausgelegt?
Location
Also mein Partner kennt eine oder vielleicht auch 2 Locations in Bremen sowas selbst aufzubauen ist unheimlich schwer man braucht Geld und Beziehungen was die Räume betrifft wird er sich sachkundig machen und das Ergebnis hier mitteilen was das andere betrifft wird es schwierig werden sollte aber jemand hier das umsetzen wollen sind wir gerne miz Rat und Tat dabei
****ja Frau
123 Beiträge
Ich finde..
.. dass die ganzen Studios wirklich sehr gut ausgestattet sind. Aber was uns immer wieder auffällt: manchmal fehlt ein richtiges Bett.

Im Laufe einer Session nutzen wir gerne ein Bett, für eine Pause.. zum Auffangen. Einfach um einen Moment gehalten zu werden.
😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.