Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitag, der 13. im DarkSide Berlin - Berlin (13.06.2014)

Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Freitag, der 13. im DarkSide Berlin - Berlin (13.06.2014)
& der Geburtstag von Bia & viel mehr
Freitag, den 13. in einen BDSM- und Fetisch-Club gehen? Das kann nur zu einem Glücksfall werden. *zwinker*

An diesem Abend zelebriert die große Regionalgruppe BDSM & Fetisch Berlin/Brandenburg die nächste große Gruppenparty! Doppelter Anlass, denn unsere hochgeschätzte Moderatorin hat an desem Datum Geburtstag.

Deswegen laden wir alle Gruppenmitglieder und alle Interessierten aus dem JOYclub zu einem sinnlich-prickelnden Abend in der wohl düster-erotischsten Atmosphäre, die Berlin zu bieten hat, ein. Hier werden alle Erwartungen und Phantasien, die Ihr an einen BDSM-Club habt, erfüllt.

An diesem Abend wird es wieder viel zu erleben geben aus den Bereichen:

• Fesselung & Fixierung
• Lust & Schmerz
• Dominanz & Untwerfung

Meldet Euch rechtzeitig an, denn auch die Plätze im neuen DarkSide sind begrenzt. Wer von den angemeldeten Gästen kurzfristig nicht erscheinen kann, soll sich bitte wieder abmelden, damit andere von der Warteliste wieder nachrücken können.


Freitag, der 13. im DarkSide Berlin
& der Geburtstag von Bia & viel mehr

Berlin
13.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Freitag, der 13. im DarkSide Berlin



**a Frau
1.276 Beiträge
Ich freu mich auf euch *g*

LG
bia
*********rlin Mann
265 Beiträge
Ich wünsche euch von
Herzen einen wundervollen Abend und dir, Bia, einen schönen Geburtstag, aber ich habe an DIESEM WE andere Präferenzen *zwinker*

Hope 2 c u soon,
Lord M
**a Frau
1.276 Beiträge
Ich darf mal verraten, dass es auch eine Kleinigkeit zu schnabulieren gibt, aber nicht so viel, dass die Spiellust drunter leidet *zwinker*

LG
bia
******_zh Mann
2 Beiträge
keine Antwort ??
warum erhalte ich auf meine Anmeldung (Warteliste) keine Antwort ?
*********nger Mann
132 Beiträge
Hallo Freddy,

Marty scheint beschäftigt zu sein. Ich gebe das an ihn weiter - bis heute Abend :).

LG,

Gizmo
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Die Warteliste ist abgearbeitet. Jetzt sind alle Bestätigungen raus.
******978 Mann
3.878 Beiträge
leider...
...muss ich heute abend absagen *schiefguck* war gestern zu lange unterwegs....wünsche Euch viel Spaß...
tja, die Donnerstage im DarkSide sind auch einfach zu schön, lächel
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Allen Teilnehmern, die am Freitag, den 13. so zahlreich im DarkSide Club erschienen sind, vielen Dank. Ihr habt eine wirklich tolle Party gefeiert.

Danke auch dem Geburtstagskind, welches uns erst den Anlass geliefert hat. Zudem noch das opulente Buffet und diese fast übertriebene Vorführung kurz vor Mitternacht. *zwinker*
****24 Frau
454 Beiträge
Ja,
es war ein sehr schöner Abend. Mein Sub war das erste Mal in so einem Club und mußte das alles erstmal verarbeiten.
Das Buffett wahr übrigens sehr lecker! Gruß an den Koch: ich habe alles sehr gut vertragen! *zwinker*
**a Frau
1.276 Beiträge
Danke auch
von mir.
Ich hoffe, es hat allen mindestens halb so gut gefallen wie mir *gg*

LG
bia
*******6560 Paar
59 Beiträge
Vielen Dank
für den tollen Abend. Wir waren das 1. Mal dabei und es hat uns super gefallen.

Bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.