Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2168 Mitglieder
zum Thema
Eure Toys in Action Teil3734
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.
zum Thema
Eure Toys in Action Teil2445
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Homemade BDSM-Toys

*********_bln Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Homemade BDSM-Toys
Hallo, ich beschäftige mich gerne mit dem Bau von BDSM-Spielzeugen, beispielsweise, Peitschen, Floggern, Klammern, Canes und vielem mehr. Würde mich gerne hierüber mit anderen interessierten Usern dieser Gruppe austauschen. Kreativität sucht sich seinen Weg..
**do Paar
118 Beiträge
toll , na endlich....
Immer wieder beobachten wir glückstränenüberströmte Gesichter und wohliges Verhalten nach Auspeitschungen sowohl männlicher als auch weiblicher Personen in sogenannten Szeneclubs und haben nun selbst großes Interesse an der Bauanleitung einer Heilpeitsche, mit der solche Ergebnisse zielsicher erreicht werden.
Wir haben schon in alle entsprechenden Läden in Berlin geschaut und alle Kachelmänner kontaktiert....bis dato Fehlanzeige, Achselzucken und kopfschütteldes Staunen ....
Wer kann helfen? Wer gibt Aufbauseminare zur Herstellung und Umgang derselben....?Wer verfügt über Abbildungen der Peitschpunkte in Weiterführung der Aku-Moxi-Therapie oder gar über ein anatomisches Modell mit aufgezeichneten Meridianen und Meridianpunkten der klassischen japanischen oder modernen chinesischen Peitschschulen nach Kantschuh o.ä.?
Wir meinen nicht diese Peitschendinger aus dem Hydraulikkupplungssortiment einschlägiger deutscher Maschinenbautechnik, wo nach sorgfältiger Fräsung der DIN-Kennzeichnung eine polierte Sollbruchstelle entsteht....sondern eben die dauerhaft authentischen nach F65.5 .
**********qinom Paar
352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Orgasmuskugeln
man nehme

eine Edelstahlkugel mit einem Durchmesser von etwa 20mm z.B. von defekten Lagern (ich hab da einen befreundeten Schlosser), lege diese in eine teilbare Kunststoffkugel aus dem Bastelbedarf deren Durchmesser 40 oder 50mm hat.

Die teilbare Kugel wird mit Sekundenkleber zugeklebt.

Ein Seidenband (kennen alle Frauen, die sind in jedem Kleid als Aufhänger eingenäht und werden meist weggeschnitten) in ausreichender Länge wird zu einer Schlaufe vernäht, ebenfalls mit Sekundenkleber um die Kugel herum punktuell fixiert und dort wo der Umlauf zusammen kommt noch einmal vernäht.

Jetzt taucht man diese Kugel an der Schlaufe in flüssiges Latex und wiederholt das 2-3 mal!

ERGEBNIS:

Ich nenne sie "Orgasmuskugeln" ähnlich der kaufbaren Liebeskugeln aber mit 300% mehr Wirkung, da diese hier verwendete, wesentlich schwerere Kugel viel intensiver "spielt" als das bei gewöhnlichen Liebes- oder Geisha-Kugeln der Fall ist.

Die 40mm Variante kann (zumindest von meiner Sub) tagelang getragen werden. Die große 50mm Kugel ist so intensiv das sie mehr als 6 Stunden bisher nicht freiwillig getragen wurde.

Zitat meiner Sub zur großen Kugel: "ein Klaps auf den Hintern danach nur auf die Couch setzen und man hat mindestens 5 min Spaß" - Autofahren damit ist für den nicht gekugelten Fahrer im wahrsten Sinne des Wortes eine Augenweide - wenn Sub vor Lust auf dem Beifahrersitz vergeht *zwinker*

EDIT / Anmerkung (falls die Frage aufkommt wo hier der SM Bezug wäre): Lustkontrolle also das Untersagen des Kommens ohne Erlaubnis toppt dieses Spielzeug insbesondere auch dann wenn mit anderen Spielzeugen gerade gespielt wird *zwinker*
**********qinom Paar
352 Beiträge
Gruppen-Mod 
alte Gürtel & chinesische Stäbchen
Männer tragen oft einfache, schwarze Ledergürtel. Leider lösen diese sich irgendwann (meist im gelochten Bereich) auf. Aus dem Rest lassen sich hervorragend noch kleine handliche Klatschen fertigen *zwinker*

---

Wer vom chinesischen Essen Stäbchen mitbringt, kann aus je einem Paar + 2 einfachen Schiessgummies sehr schöne Stabklammern fertigen *g*
**********qinom Paar
352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Knebel & Baumwollseil
Wer mal im Baumarkt ist: 1-2m Baumwollseil 6mm!!! zur Affenfaust geknotet ergeben einen super Knebel *g*

---

Die Wäscheleine aus Baumwolle vom Hellweg-Baumarkt (5mm) hat eine garantierte Bruchlast von 20kg. Wer das mathematisch berücksichtigt kann diese also für Bondage nutzen. Sie kann in jede Wunschfarbe eingefärbt werden, ist wesentlich hautfreundlicher als Hanf oder Sisal und 15-20m kosten 2,99 €
*********_bln Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Auswahl...
meiner Gerätschaften..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.