Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbondage in Berlin

*********_bln Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Brustbondage in Berlin
Hallo in die Runde... *g*

Mich fasziniert die Welt des Bondage und hierbei speziell das Thema Brustbondage ganz besondes. Daher würde ich mich hier (und gerne auch real mit interessierten Frauen und auch Paaren..) mit Gleichgesinnten darüber austauschen und vielleicht auch einen regelmäßig in Berlin stattfindenden BrustbondageWorkshop ins Leben rufen. Würde mich freuen,wenn mein Ansinnen hier auf positive Resonanz stösst.

Fesselnde Grüße

mammophil_bln
Oh ja
Abgeschnürte Brüste, das ist auch genau mein Ding. Wenn sie prall werden und Farbe annehmen, wenn die Nippel zum "Ständer" werden, einfach geil.
Da wär ich dabei!
Meinst du mit Brustbondage das Abbinden oder Oberkörperbondages, Schmuckbondages und Takate-Kote in unterschiedlichen Varianten?
*********_bln Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine eher den gesamten Bereich, also sowohl einfaches Abbinden als auch aufwendigere Oberkörperbondages, wie die von Dir genannten.
ich gucke euch
gern zu....

meine brust bleibt allerhöchstens in lockeren ketten oder dünnen seidentüchern gelegt....
aber viel spaß euch...
*********_bln Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, der Spass dabei sollte immer im Vordergrund stehen und Humor beim gemeinsamen Spiel rundet eine schöne Session eigentlich sehr gut ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.