Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Single Treffen Berlin Brandenburg - Berlin (25.08.2013)

*********rfER Mann
164 Beiträge
Keine Absage von mir!
Ich werde erscheinen!
*********rfER Mann
164 Beiträge
Ich bin schon da ...
... und genieße das Ambiente des "Leander" ...
*********rfER Mann
164 Beiträge
Ein gelungener Nachmittag ...
... der dann im November wiederholt werden sollte! Vielen Dank an die Organisatorin!
****oie Frau
3.356 Beiträge
dem danke schön kann ich mich nur anschließen!

und ich hoffe, es kommt im november auch wieder eine so unterhaltsame truppe zusammen!

schön, euch kennengelernt zu haben.

lg mel
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Tja, manchmal kommt es
schöner, als man denkt!

Absolutemente - es war ein sehr unterhaltsamer und interessanter Nachmittag. Auch ich habe wieder einiges gelernt und hoffe, noch viel mehr zu erfahren von den vielen Feinheiten und Spielvarianten des BDSM.

Die Gespräche waren offen und freundlich, die Runde lebendig und authentisch.

Die Organisatorin hat ein gut daran getan, die Teilnehmer der Runde "zu pflücken" und nicht jeden zu zu lassen.

Allen Teilnehmern ein Danke für die Aufrichtigkeit der Gespräche. *blumezupf*

Trine - herzlichen Dank, dass Du dieses Event aus der Taufe gehoben hast und Dich von anderen einfach nicht beirren liesest. Mehr davon, weiter so! *bravo*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ein liebes danke
auch von mir.

es war ein schöner nachmittag mit sehr lieben und lustigen damen und herren.

auch für mich war es sehr interessant.

ich bleibe dran und freu mich auf november.

liebe grüße
trine
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
das freut mich zu lesen, das es ein tolles treffen war und nicht die miesepeter recht hatten..

bei solchen erfolgen macht es organisatoren mut und sie stellen weiter solche dinge auf die füße
toll
*******rlin Frau
105 Beiträge
im November
bin ich gerne dabei. - Hört sich ja sehr gut an.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
die november veranstaltung
kann ich erst ende oktober einstellen.

es wird auf alle fälle kleine veränderungen geben die das ganze spannender machen, aber lasst euch überraschen *zwinker*


ach ja, noch eine info für alle die nicht erschienen sind, oder nicht teilnehmen konnten.

wir hatten wirklich damenüberschuss *haumichwech*


info für alle die unentschuldigt gefehlt haben; ihr habt was verpasst und werdet auch zur nächsten veranstaltung nicht zugelassen.

liebe grüße
trine
xx
ich dachte aus dem alter der schulentschuldigung ist man hier darüberhinaus....reicht es nicht wenn man die veranstaltung storniert?

gibt sicher gründe die man nich unbedingt in einem thread posten möchte warum man nicht konnte etc....

naja ...dann hat sich dass ja für mich erledigt....
****oie Frau
3.356 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2234810.sweety1974.html es gab leute (u.a. 50% der angemeldeten herren), die eben nicht storniert haben und auch nicht erschienen sind.

das muss doch nicht sein.

öffentliche mitteilung ist auch nicht nötig, aber der veranstalterin könnte man wenigstens kurz mitteilen, daß es doch nichts wird mit der teilnahme. grade bei einem kleineren event. meiner meinung nach.
richtig
So sehe ich das auch. Ich denke mal, dass sweety auch nicht gemeint war. Es kann immer etwas dazwischen kommen, aber dann kann man auch absagen. Und sollte es bei mir mal zeitlich passen, bin ich über einen Damenüberschuss nicht sauer. Also richtig so trine.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
bleib mal ganz ruhig
es geht um diejenigen die angemeldet waren und nicht erschienen sind.

versuche nicht immer allen die worte im mund umzudrehen, ich bin es leid.

halte dich einfach hier raus, wenn du keine ahnung hast worum es geht.

gruß trine
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
sweety war gemeint, sorry
danke
danke dir du musst mich nicht immer angehen.....

und ich hatte dir es privat in einer mail mitgeteilt wieso warum ich evtl nicht erscheinen werde....schade dass du nicht auf dem gleiche wege mit "reden" kannst ...naja egal....

das ganze hat sich sowieso erledigt
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
es ist sehr interessant, wenn man mitbekommt das es menschen gibt, die den sinn von worten in sätzen nicht folgen können.


zu diesem thema gibt es jetzt einen *schweig*


allen anderen danke ich für die zustimmung eines weiteren treffens.

liebe grüße
trine
upps
ist das eine Erscheinung im SM-Bereich, dass man die Leute auf der eigenen Seite

*spank* anzählt? *nachdenk*

Ich habe dir und Melvoi eigentlich nur Recht gegeben, Trine. Das ich bei Sweety

falsch lag, ist natürlich ein Grund mich so anzupaulen. Aber mal schauen, ob ich mich

daran gewöhnen kann. *skeptisch*
**a Frau
1.274 Beiträge
Ach Leute...
@****ln, du warst doch gar nicht gemeint.

Wie können erwachsene Menschen nur so aneinander vorbei schreiben, ich denke live und in Farbe wäre das anders.

Ich freue mich sehr, dass Trine hier Eigeninitiative ergriffen hat und so ein Treffen auf die Beine gestellt hat und ich hoffe sehr, dass sie es auch wieder tut.
Wir alle sind gefragt, diese Gruppe am Leben zu erhalten und es hilft uns nicht, wenn wir unsere Energie verschwenden, aufeinander einzuhacken.

In diesem Sinne allen einen schönen Abend unv vll ein zweites gut besuchtes Single-Treffen, wenn jemand bereit ist, dass trotz aller Widrigkeiten zu organisieren.

LG
bia
Bitte seid wieder freundlich zueinander !
Ich möchte euch nun darauf hinweisen, dass wir einen respektvollen Umgang miteinander beibehalten sollten.

In diesem Sinne klärt bestimmte Sachverhalte, die Jemand persönlich nimmt, bitte im Vorfeld per PM ab.

Wir sind sonst gezwungen Beiträge, die nicht themenrelevant sind kommentarlos zu löschen.

Vielen dank für Euer Verständnis !
Danke bia
Puh da bin ich ja beruhigt. *zwinker* Na klar ist live alles anders. Da kommen Mimik, Gestik und Stimme dazu. Ich gelobte Besserung. lach
sir roman
mit meinen worten hatte ich genau um dass gebeten.....
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
es wär schön
Wenn sich langsam alle wieder beruhigen.

Ich werde im november das nächhste treffen machen, wenn es niemand anderen gibt der sich der orga annimmt.


Nehmt es mir nicht übel, aber ich nehme micch für die nächsten sechs wochen zurück. Ihr braucht nicht traurig sein bin dann frisch erholt zurück.

Liebe grüße
Trine
Trine
Na dann erhole dich mal gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.