Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Single Treffen Berlin Brandenburg - Berlin (25.08.2013)

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
gehe einfach über diesen link

SM Single Treffen Berlin Brandenburg

auf die anmeldeseite und du siehst wer daran teil nimmt *zwinker*

lg trine
*******ung Frau
28 Beiträge
Danke
Dankeschön
Scheint ja sehr gemixt
Ich Versuch es mal einzurichten
Freu mich auf euch
Anonyme Anmeldung
Hmmmm,
ich weiß ja nicht, wie der Rest es findet, aber wieso melden sich bisher schon 2 Personen anonym an. Anonym finde ich insgesamt schon am Ziel vorbei, aber insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Gruppe für 20 Teilnehmer geplant wurde.......


Bernd
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
seht doch die annonymen als überraschungsgäste. *zwinker*

es wird mir nicht gerade leicht gemacht optimistisch zu bleiben. es sind jetzt noch vier wochen und ich fange an es zu bereuen, die orga übernommen zu haben.

könnt ihr nicht ma l ein bisschen positiver sein und das ganz einfach auf euch zu kommen lassen.

liebe grüße
trine
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
sieh
das positiv trine...Meckerer diskreditieren sich von alleine...*troest*...und werden dann dort sicher auch nicht auftauchen...also lass sich die anderen auf nen entspannten Nachmittag freuen..*g*
anonym
wieso ist das anonyme am ziel vorbei? d.h. anonyme dürfen sich nicht anmelden oder sind keine sm-ler oder keine singles??
es gibt nunmal die option sich so anzumelden - warum sollte man dann diese nicht nutzen? oder einfach nur damit die armen doms die sich wieder mal mit möchtegern-subs oder reniteten damen abgeben müssen - etwas zu meckern haben? *nachdenk*

ich hatte mich zu anfang auch gewundert dass ein päärchen so ein treffen organisiert - aber ich finde es nicht schlimm im gegenteil vielleicht ganz hilfreich wenn z.b. frischlinge da sind um evtl auftretenden fragen bezüglich bd sm - bdsm etc. zu klären oder hilfreich beizustehen

DANKE

Aber man verliert irgendwie auch die lust daran wenn man so einige posts liest....schade....
******rau Frau
66 Beiträge
boah
so langsam wirds absurd...

Warum liegt der Augenmerk auf so unwichtigen Details? Freut Euch doch einfach darüber, dass jemand so eine nette Veranstaltung macht und die Mühen auf sich nimmt.

Mir ist schon bei mehreren Beiträgen aufgefallen, dass in unserer Gruppe vieles zerredet und auseinander genommen wird, anstatt einfach mal nen Punkt zumachen.

Glaubt Ihr ernsthaft, dass bei soviel Contra irgendjemand Lust bekommt, nochmal sowas zu veranstalten?
******mus Mann
246 Beiträge
Die Erwartung von...
...und der Wunsch nach Perfektion scheint eine deutsche Eigenschaft zu sein und die Suche nach Fehler, Makel und Ungereimtheiten ein erfüllendes Hobby.
Ich kann beides nicht nachvollziehen.

Liebe Trine: Vielen Dank für deine Mühen und deinen Einsatz.
Der Termin, das Motto und die Location stehen fest. Weitergehende Diskussionen führen zu nichts was weiter hilft.

Komme wer will. Wem der Rahmen oder die Bedingungen nicht passen, soll es lassen.

Ich wünsche dir ein dickes Fell! *zwinker*
Mein Fehler.....
ist es nach wie vor in 20 Jahren, die ich auch auf BDSM-Veranstaltungen gegangen bin, dass ich Themenabende, Ankündigungen und Inhaltsangaben solcher Veranstaltungen offensichtlich, als einer der Wenigen, ernst nehme. Hier mal ein Beispiel für diesen Thread:

1. SM Single Treffen
Ich lade alle suchenden und alle die gefunden werden möchten zum ersten Single Treffen der Gruppe BDSM Brandenburg Berlin ein.

Es sind alle Singles herzlich willkommen, die auf der Suche nach dem richtigen Partner sind.



Ich bin ein zielorientierter Mensch und wenn ich für solche Veranstaltungen an Nichts einen Anspruch/Erwartung hätte, nur um nicht enttäuscht zu werden, fände ich das für mich zu armselig..... aber Jedem das Seine.
Man wird doch auch an Taten gemessen und nicht nur an dem Geäußerten. . Warum sollte man also einen Veranstalter, wie beispielsweise das Gargoyle oder eine Veranstaltung nicht an dem messen und kritisieren, was er/es vorgab sein zu wollen?

Wenn ich also, wie es ist, auf der Suche nach einer Mrs. Right bin, entscheide ich mich für oder gegen die Teilnahme am Singletreffen auf Grund der angemeldeten Frauen und nicht, weil ich da Leute treffe, mit denen man nett quatschen könnte. ich habe auch noch andere Interessen in meiner Freizeit. Ich will dort keine Ansammlung von Menschen neu kennenlernen oder mich wie auf Stammis über Probleme beim BDSM unterhalten. Wenn ich Leute kennenlernen will, gehe ich auf eine Party -ist halt ein anderes Ziel.

Ergo, da mich bisher keine der beim Singletreffen angemeldeten Frauen als mögliche Partnerin interessiert und mich Menschen, die sich hinter Anonymität verstecken -und erfahrungsgemäß dann doch nicht kommen- in keiner Wiese reizen, werde ich, wenn sich da nicht noch jemand anmeldet der mein Interesse weckt, zu dieser thematischen Veranstaltung nicht hingehen und natürlich vorher durch Abmeldung brav meinen Platz wieder zur Verfügung stellen.



@***ne,

es tut mir leid, sollten auch meine Beiträge Deine Motivation/Lust zur Orga geschmälert haben, denn das war/ist nicht die Absicht. Nimm es bitte nicht persönlich, es geht weder gegen Dich oder die schöne Idee.

Mit einem Gruß in die Runde

Bernd
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
eine kleine erinnerung
diese veranstaltung hat noch nicht statt gefunden und jeder der hier etwas schreibt, gibt den anderen die möglichkeit sich schon im vorraus ein bild zu machen von den teilnehmern.

ihr drüft euch gern äußern und schreiben was ihr denkt, aber vergesst das bitte nicht.

da dies ein single treffen ist, sollte es vielleicht bedacht werden.


Ps. ich werde auch weiterhin anonyme anmeldungen zulassen, das darf hier jeder selber entscheiden und ich persöhnlich finde es auch spannender *zwinker*

wenn es zwischen zwei menschen funkt sind die neigungen eh an zweiter stelle und die jenigen werden ihren ganz persöhnlichen weg finden.

in einer beziehung geht es um liebe, aber auch um kompromisse.

man kann hier zwar schon viel in den profilen lesen, aber halt nicht alles.

wenn mein partner sich an mein profil gehalten hätte währen wir hundert prozentig nicht zusammen gekommen.

es handel sich bei der veranstaltung um die liebe und nicht um einen sklavenmarkt.
vergesst das bitte nicht.

liebe grüße
trine
****oie Frau
3.356 Beiträge
... was für ein theater und gemeckere ... nun gut ... ich wollt mich zwar erst bei rückkehr aus dem urlaub anmelden, aber nun hab ich das mal vorgezogen.

sonnige grüsse vom balaton,

mel
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
schön das du dabei bist.

ich wünsche dir noch viel spass im urlaub.

liebe grüße
trine
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@Trine und @all, die Toleranz
und Aufrichtigkeit geben und schätzen.

Natürlich ist es eine schöne Idee, sich mit anderen BDSM-Singles an einen Tisch setzen zu können; wissen wir doch alle, wie abenteuerlich und schwierig es ist, einen Partner mit diesen "Zusatz-Features" zu finden.

Dennoch - es gibt sie, eben diese "Gegenstücke" zu unseren Wünschen und Bedürfnisse und eben diese Schätze möchten halt auch gefunden werden, denn man pflückt sie eben nicht gerade mal so en-passant. Hat uns eigentlich irgend jemand verprochen, dass dieser Weg ein einfacher wird?

Also Leute, kein Verzagen und bitte keine weiteren Diskussionen bzgl. Motivation etc. der Veranstalterin, die einfach mal die Initiative in die Hand nimmt statt nur zu quatschen.

Dafür möchte ich Dir einfach mal danken @***ne. *blumenschenk*

Die Message ist klar - single ist single ist single, nicht halb-single und nicht teilzeit-single oder nur-wenn-ich-lust-auf-fremde-haut-habe-single.

Spielebeziehungen sind eh nicht das Thema hier, oder? Wenn zwei sich zu einer Spielebeziehung entscheiden, werden sie schon wissen, worauf sie sich einlassen - ich gehe ja auch nicht zum Bäcker um mir die Haare schneiden zu lassen, tztztz.

Ob und wie jemand Spielebeziehungen pflegt, sollte an diesem Tage nicht das Kriterium zum Besuch des Event sein... Wenn dieses Thema für zwei Menschen, die sich annähern, wichtig wird, werden diese beiden es schon für sich individuell zu behandeln wissen.

Auch ist klar, dass es immer (wieder) verbandelte Leute gibt, die sich gerne auf die Lauer nach Abenteuern legen. In einer überschaubaren Runde wird man denen jedoch sehr bald die Lügenfratze abnehmen können, oder? Und diese Medizin hat dann auch jeder, der sich fälschlicher Weise als Single ausgibt, IMHO, verdient. Wohl bekommts.

Ich freue mich noch immer ungebremst auf eine nette und hoffentlich kommunikative Runde von Leuten, die Toleranz und Aufrichtigkeit schätzen.

LOVE AND RESPEKT *wink* *freu*
Ich wünsche
allen Teilnehmenden viel Spaß....


Bin dann mal weg.....


Bernd
gerade Veranstaltung entdeckt...
... und freue mich sehr darauf!
eine schöne Idee, ich bin mal gespannt wer so alles vorbei kommt.
****oie Frau
3.356 Beiträge
****LLE:
... ich bin mal gespannt wer so alles vorbei kommt.

me too - und vielleicht traut sich ja noch der eine oder andere herr *liebguck*
Ist die Anmeldung Pflicht?
Ich war schon ganz zum Anfang angemeldet... hab aber zurückgezogen!

Warum?
Ich bin bis zum 25. August auf Usedom und werde versuchen, es zeitlich hinzubekommen.
Kann es aber nicht versprechen!


LG
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Die abmeldung ist für mich von vorteil um den überblick zu behalten, da es nur begrenzte plätze gibt.
Wer unangemeldet erscheint muss sich mit den billigen plätzen zufrieden geben *zwinker*

Versuche es zuschaffen, denn wann gibt es schon mal frauenüberschuss *lol*

Ich freue mich auf alle die erscheinen werden.

Liebe grüße
trine
abmeldung
schaffe es dienstlich nicht
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
danke für die info!

lg trine
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ewig das gleiche..da hat jemand eine idee, macht sich arbeit und mühe, dies zu organisieren..und schon tauchen die miesepeter auf, die alles zerpflücken müssen....

ich finde die idee toll..nun bin kein wirklicher single, sonst hätte mich dies wohl doch gelockt.

also...nciht ärgern lassen, die idee ist klasse *top*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
anmeldung ausdrucken
ist nicht nötig, da ich die anmeldeliste mitbringe *zwinker*

vergesst bitte nur nicht euren nick namen *zwinker* das wär schön blöd *zwinker*

ich freu mich auf morgen.

liebe grüße
trine
...leider muss ich für morgen absagen. tut mir leid. viel Spaß allerseits
SM Singeltreff
..leider muss ich heute aus gesundheitlichen gründen absagen .euch viel spass noch
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
gesundheit geht natürlich vor, aber die ganzen anderen stornos, naja.

das ist hier eine wirkliche härteprobe.

ich hoffe inständig das ich nicht zum schluss allein dort bin.

Hinweis; jeder der unendschuldigt fehlt, wird bei der nächsten veranstaltung abgelehnt. also meldet euch noch bis 13 uhr ab wenn ihr nicht erscheint.

ihr solltet daran denken das nur für euch ein raum reserviert wurde und ich dafür gerade stehen muss.

liebe grüße
trine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.